Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor die Sachen hier nur ungenutzt vergammeln:

Verkaufe im Marktplatz:

Dell T130 mit Xeon E3-1220v5
10Gbase-T NICs (Intel AT2 Server Adapter)
RAM (vor allem ECC DDR3 und DDR4)
Dell H200i (bereits geflashed auf IT Mode)

Edit/Nachtrag: falls ich bei den Preisen voll daneben liege, bin ich auch für einen kurzen Hinweis dankbar - bin nicht so geübt in Verkäufen und hab nur schnell mal die Neupreise bei Geizhals zum Vergleich angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den original Dell 4GB-Riegel (unbuffered ECC) aus dem T130 wiedergefunden... jetzt auch für 30 Euro im Marktplatz (siehe Link ein Post weiter oben)...

jetzt nicht ganz so serverlastig, aber gehört in mein soho, deswegen wollt ich hier mal kundtun: verkaufe mein kleines ubiquiti/dsl Setup. link in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
[SUCHE]
Der Gehäuselüfter meines Dell T20 ist dabei sich zu verabschieden.
Hat jemand von euch so einen Lüfter zu liegen?
Vermutlich würde auch der Gehäuselüfter aus dem T30 funktionieren.
Evtl. hat jemand den Lüfter bei sich ausgetauscht und nun ist er übrig.
Danke schon mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Suche Dual-Port SFP+ (10GBE) NIC für ESXi (6.5U1/6.7): Forum de Luxx

Verkaufe

38HE Rack
4Gbit FC System (3 Gehäuse, Switch, Karten, 38 Platten)
48 Port GBit Switch
HP DL385 G7

Korrigiere: GAB ihn für 128 Euro. Sind wohl alle weg.

Hehe, drücke den Bestellern die Daumen. Mein 733T SM-Gehäuse für ~130 wurde übrigens wie bestellt (s.o.) geliefert... muss jetzt nur noch geeignete Innereien dafür auftreiben, die zu den „Resten“ passen, die hier noch auf Einsatz warten...

Danke für den Tipp. Und wenn es nur hilft gerade ein paar Kabel als Plus-Produkt zu bestellen :-)

Und du meinst, das wäre sonst durchgegangen und die hätten Server für 100 Euro ausgeliefert?

Spielt keine Rolle ob der Server geliefert worden wäre oder nicht. Gemeint war, dass ein "Deal" oder "Schnäppchen" kein Deal oder Schnäppchen mehr ist, sobald es auf mydealz gepostet wurde. Es ist allgemein bekannt, dass die Veröffentlichung auf mydealz typischerweise nicht zweckdienlich ist. Man muss sich da nur mal die Kommentare anschauen, diese Community ist eine Katastrophe. Die stürzen sich wie Geier auf alles und feiern sich dafür. Mir fallen im Grunde nur Adjektive zur Beschreibung ein, die allgemein als unfreundlich eingestuft werden würden.

? 129€ find ich zu viel - meine Subjektive Meinung - hab hier noch 6x16GB rumliegen, die jetzt dann in nen Server wandern ^^

Ich hatte mich auch erst gewundert. Aber es stimmt, der Preis ist ordentlich, unter anderem auch wegen den UDIMMs. Wenn es RDIMMs wären, dann wären sie praktisch wertlos. Aber es sind ja keine :)

Das mit den UDIMMs hat mir jetzt auch google verraten ;) - aber was macht man dann mit dem Server, wenn man des nur wegen dem RAM kauft? *gg*

Die CPU geht noch für einige Euro weg - genauso wie ein Supermicro Board.
Rest Schrott, da keine Caddys und Abdeckung dabei waren.

Ich hatte mich auch erst gewundert. Aber es stimmt, der Preis ist ordentlich, unter anderem auch wegen den UDIMMs. Wenn es RDIMMs wären, dann wären sie praktisch wertlos. Aber es sind ja keine :)

Wo finde ich mehr von diesen "wertlosen" DDR3 RDIMMs? Ich hätte noch Bedarf für 8x16 oder so.

In dem Server waren 8 GB DIMMs, keine 16er. Ich habe schon kistenweise 8er verschenkt, auch hier im Forum. Es gibt einfach viel zu viele davon durch ausgemusterte Server aus dem Zeitraum. Bei 16ern ist es noch etwas anders, all zu lange dauert das da aber wohl auch nicht mehr. Einen sonderlich großen Wert haben die auch jetzt schon nicht mehr.

In dem Server waren 8 GB DIMMs, keine 16er. Ich habe schon kistenweise 8er verschenkt, auch hier im Forum. Es gibt einfach viel zu viele davon durch ausgemusterte Server aus dem Zeitraum. Bei 16ern ist es noch etwas anders, all zu lange dauert das da aber wohl auch nicht mehr. Einen sonderlich großen Wert haben die auch jetzt schon nicht mehr.

Also wenn Du noch UDIMMs zu verschenken hast ... ich könnte noch 3-4 8ter unterbringen :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh