Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[SUCHE]

19 Zoll USV
19 Zoll Auszüge
 
Hi,
wegen Hausumbau und auch aktuellem Familiennachwuchs möchte ich folgende Hardware verkaufen:

1. HP/Compaq 6000 42HE Server-Schrank in beige
Optisch meiner Meinung nach sehr hübsch mit der gewölbten Front und dem Gitter in der Tür. Habe ich bei ebay reingestellt
Zu dme Server habe ich auch ein originales Compaq-Rackdisplay (herausziehbar), ich glaubne da ist auch eine Tastatur dabei. Habe ich seit dme Kauf noch nie ausgepackt.
Ebenso eine optionale Lüftereinheit für diesen Server-Schrnak, wird oben auf dem Rack montiert.

2. Ich plane, auch meine beiden Heim-Server zu verkaufen.
Das sind zwei 19"-Gehäuse für Chenbro mit 4HE (RM41416) inkl. SATA-Backplane, Netzteil und einem 3ware 9650SE-24M8 RAID-Controller inklusive 18 Festplatten mit jeweils 3TB.
Habe ich als RAID6 laufen und das sehr zuverlässig.
In dem ersten Server sind WD-Festplatten drin, in dem zweiten Server sind Seagate-HDDs drin. Da sind auch noch jeweils ein Board mit CPU, RAM etc. eingebaut, also komplett betriebsbereit.
Genaue Hardwarebezeichnungen muss ich erst noch raussuchen, weiß ich nicht mehr auswendig.

Die Gehäuse werde ich dann hier in den Marktplatz reinstellen,. das soll nur eine Ankündigung sein.

THX,
Synthauri
 
[SUCHE]

32GB ECC PC3-14900R in 2x16GB

Server SSD ~400-500 GB
 
suche 19 Zoll case für nen ATX gespann
 
[Verkauf]
Hallo, bin neu hier und habe ein paar Sachen aus meinem HomeLab abzugeben. Alles auf EKA, Verhandlungen / Kauf bitte dort.
Falls nicht gewünscht / gestattet, Post bitte löschen.

- Intel(R) Xeon(R) Gold 6152 22 Core 44 Threads 2,1GHz bis 3,7 GHz (original, kein ES, kein QS) 499
ebay Kleinanzeigen Link Xeon Gold

- Icy Dock 2 x M.2 NVMe SSD Wechselrahmen für Ultra Slim ODD Slot ToughArmor MB852M2PO-B 2 x M.2 NVMe 2 Stück vorhanden, je 75€
ebay Kleinanzeigen Icy Dock NVME

- Silverstone SST-TS421S externes 4x2,5'' SAS/SATA HDD/SSD Gehäuse inklusive passendem Netzteil 75€
ebay Kleinanzeigen Silverstone

- LSI Avago Broadcom SAS9212-4i-4e HBA SAS Hostbusadapter IT Firmw. 25€
ebay Kleinanzeigen LSI 9212
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh