[Übersicht] Marktplatz LINK- und Schnäppchen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entfernt - ist das alte 28mm nicht das 24mm wie angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder die D700 im Wow bei Ebay:

Klick

Verkaufe mein Tamron AF28-300mm F/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical für Canon.

smilywink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
steht doch im Zitat... :)

Das habe ich schon gelesen...und die meisten hier duerften wissen, dass eine Lieferung ueber mich kein Problem ist. Das wurde auch von mir damals dazu geschrieben als ich den Thread eroeffnet hatte (der ist dann mit einem anderen zusammengeschmolzen).

Allerdings weiss ich noch immer nicht genau was du mit deinem Satz aussagen wolltest.

Ich wollte keine Diskussion auslösen... Als ich Deinem Link folgte, fiel mir nur der Satz auf und ich setzte ihn mit einem Zwinkersmilie hier rein. Mehr nicht... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh