Die 950 Pro mit 1TB wird es niemals geben - das ist meine Einschätzung. Wenn man etwas ankündigt, es dann nicht rechtzeitig released und sich auch nicht mehr wirklich dazu äußert, dann ist das eigentlich immer die Konsequenz.
Die 960 Pro wird sicher demnächst kommen, ob sie aber schneller sein wird, ist die Frage. Am billigsten wäre es natürlich, die gleiche SSD zu nehmen und per Treiber vielleicht die SM961 leicht einzuschränken, oder einfach niedrigere Werte anzugeben, obwohl die in der Praxis gleich sind. Denn mit Ubuntu 16.04 bekomme ich 3.500 MB/s im Lesen und 1700 im Schreiben - somit kann ich mir vorstellen, dass die 960 Pro mit 3500/1700 statt 3200/1700 gelabelt wird, obwohl sie vielleicht sonst baugleich ist.
Ich denke mal, dass der Preis analog zur 950 Pro deutlich höher sein wird, wofür man aber zusätzlich zur Gewährleistung von 2 Jahren auch 5 Jahre Garantie erhält.
Edit: Wie Holt schon schrieb, wird der PCIe 3.0 x4- Standard im Lesen fast komplett ausgereizt, viel Steigerungspotenzial sehe ich da nicht. Das Schreiben ist meiner Meinung nach im alltäglichen Betrieb nicht so wichtig und dass es bei der 1TB- Version nur so minimal über der 512 GB- Variante liegt, zeigt eigentlich auch, dass es wohl technisch nicht so leicht über 2.000 MB/s zu bekommen ist.