[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mit dem Laser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nachdem ich das gepulverte Aluteil von fhantastic immer noch nicht zum testen bekommen habe, werde ich es heute einfach direkt an meinem weißen V1010 ausprobieren. Drückt mir die Daumen dass das gut geht. Bilder folgen dann natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich das gepulverte Aluteil immer noch nicht zum testen bekommen habe, werde ich es heute einfach direkt an meinem weißen V1010 ausprobieren. Drückt mir die Daumen dass das gut geht. Bilder folgen dann natürlich!

Schick mir lieber nen paar teaser-pics von meinen Gehäuseteilen, als dir dein Case zu verunstalten.^^ :d
 
Schick mir lieber nen paar teaser-pics von meinen Gehäuseteilen, als dir dein Case zu verunstalten.^^ :d

Wie meinen?



Viel Glück, martma!


Es ist vollbracht, hier das Ergebniss:


Seitenteil 1.jpg



Seitenteil 2.jpg



Bei diesem Bild kann man deutlich die Pulverschicht auf beiden Seiten des Materials erkennen.

Seitenteil 3.jpg



Seitenteil 4.jpg



Es ist eigentlich besser geworden als erwartet, allerdings habe ich die Maschine beim letzten Durchgang, bei dem dann die Pulverschicht durch graviert wurde, deutlich langsamer laufen lassen. Ein bisschen musste ich dann noch mit feinem Schleifpapier nacharbeiten, da die Pulverschicht an der Kante leicht ausgefranzt war, aber danach sah es wirklich sehr gut aus.


Weitere Bilder zum Case gibts in meiner Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil martma sehr sehr geil. taugt mir voll. ich glaub wir kommen ins geschaeft. :)
 
Zwar auch schon im TJ07-Thread gepostet, aber hier gehört's ja auch definitiv hin:





---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

[/COLOR]Ich leg mal nach:

Topwindow


Passgenauigkeit (so sieht jede "Kante" aus :d )


Testweiser Einbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Arbeiten sind von mir, aber das Alu ist nicht von uns, sondern das war der "Abfall" von dem ausgravierten Window aus dem Seitenteil.

Ich habe aber gerade ein Stück LianLi Alu da, da ich ein Seitenteil für jemand zersägen muss, um daraus eine Frontplatte zu machen. Da ist also ein halbes Seitenteil übrig.
 
Sag mir doch einfach mal welche Ausmaße Du brauchst, HxBxT und ich schau nach, ob ich was da habe.




Ich geb dir Recht Markus, der Schriftzug auf dem Topwindow ist wrklich grandios bzgl. der Intensität:


Geiles Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ein neues Acrylglas für Casewindows entdeckt. Von hinten beleuchtet kann man gut durch sehen, von hinten dunkel, kann man schlecht durch sehen. Geil oder?


Window%202.jpg



Hier von hinten beleuchtet ....

Window%203.jpg



.... und hier nicht.

Window%204.jpg



Weitere Bilder siehe Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat eigentlich angefangen, das Wort "frässen" bzw. "fräßen" zu benutzen? Das tut ja in den Augen weh wenn ich sowas lese!!
FRÄSEN!! Es heißt FRÄSEN, DIE FRÄSE!! Und es sind FRÄS-Arbeiten..

Oh man, oh man, aber sonst echt tolle Arbeiten hier!!
 
Da musst Du Dich wohl an den Threadstarter wenden, aber der hat hier schon lange nicht mehr gepostet.
 
Der Thread-Titel ist die eine Sache, die User die's trotzdem falsch machen die andere ^^

Aber wie gesagt, solange es nix an eurer Top-Arbeit ändert ;)
 
martma, kann man auf dem Acryl auch gravieren? So das, wenn es innen im Case dunkel ist, wird die Gravur leicht zusehen und wenn man den Computer anmacht wird die Gravur intensiver leuchten.
 
Das sollte beim Lasern auf die Innenseite eigentlich zu diesem Effekt kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh