[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könntest du vielleicht ein kleines Stück davon gravieren und dann mit und ohne Licht hier posten? ;)

Vielen Dank im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich machen!
 
So, hier das gelaserte Muster, einmal von hinten auf dem Leuchttisch beleuchtet und einmal nicht beleuchtet.


nichtbeleuchtet5b2c.jpg




beleuchtetzz8j.jpg
 
Hehe, ist ja auch Deiner, hatte auf die schnelle für ein Testmuster nichts anders, vernünftiges zur Hand.
 
Danke!
So langsam weiß ich schon wie mein nächstes Case aussehen wird.
Ich möchte auch einen Schriftzug graviert haben, ich weiß schon was. Leider bin ich in solchen Sachen nicht begabt. Muss es digital oder von Hand gezeichnet werden? Ich glaube, am besten wäre mit CAD?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe hätte ich da, ist aber leider nur 1.5mm
 
Ja, das könnte etwas knapp werden. Ich habe aber noch ein altes V1000 Windowseitenteil da, vielleicht würde ich da so ein Stück raus bekommen. Ich schau morgen mal nach.
 
@martma

kannst du auch ne Frontplatte für ein TJ07 fertigen aus schwarz eloxiertes gebürstetes Material machen und mit nem Schriftzug und evt. mit nem Muster?
 
Jupp, kann ich!
 
Dieses Design mit genau diesen Linien kann ich Dir leider nicht machen, da dies das Design von Mödermod ist, die da Urheberrechte darauf haben. In abgewandelter Form ist es natürlich machbar. Preisanfragen aber bitte nicht im Forum sondern über PN.
 
Wenn sich Maßlich was ändert obwohl es fast gleich aussieht kannst du diese fertigen ;)

Es darf nur nicht Maßlich identisch sein.

Nein, es darf auch optisch nicht zu ähnlich sein. Sonst könnte ja jeder jedes Logo eines bekannten Herstellers für sich verwenden.
 
wenn das logo leichte änderungen hat kann man dieses machen.

darum geht es verstehste was ich meine ?

Achja ich leite dir mal gleich einen weiter der was brauch ;)
 
Ok...weis ich bescheid ;)


So wie auf dieser Seite könnte ich Dir die Frontplatte z.B. gestalten, aber eben nicht genauso wie der Mödermod.



wenn das logo leichte änderungen hat kann man dieses machen.

darum geht es verstehste was ich meine ?

Achja ich leite dir mal gleich einen weiter der was brauch ;)


Ich weis schon was Du meinst. Die §en in Deutschland sprechen aber eine eindeutig andere Sprache, welche sagt, dass das nicht erlaubt ist. Das Logo muss so verändert werden, dass keine Verwechslung entstehen kann, und das ist bei Deiner Frontplatte eben nicht der Fall.

Aber da das hier mit dem Thread nichts zu tun hat, bitte wieder zurück zum Thema. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie auf dieser Seite könnte ich Dir die Frontplatte z.B. gestalten, aber eben nicht genauso wie der Mödermod.

WAT?!?! Mein einzigartiges Frontplattendesign mit integriertem Aquaero unterliegt "STRENGSTER" Limitierung und ist nicht unter 2 Kisten Bier abzugeben. :wink:

PS: An diejenigen die mich nach dem File für die Frontplatte gefragt haben, bitte noch Geduld bis Montag/Dienstag, mein Rechner ist gerade in Einzelteilen und ich hab die Sicherung vergessen auf die externe HDD zu schieben, also komm ich erst nach Zusammenbau wieder ran. :shot:
 
WAT?!?! Mein einzigartiges Frontplattendesign mit integriertem Aquaero unterliegt "STRENGSTER" Limitierung und ist nicht unter 2 Kisten Bier abzugeben. :wink:

:lol:


PS: An diejenigen die mich nach dem File für die Frontplatte gefragt haben, bitte noch Geduld bis Montag/Dienstag, mein Rechner ist gerade in Einzelteilen und ich hab die Sicherung vergessen auf die externe HDD zu schieben, also komm ich erst nach Zusammenbau wieder ran.

Das File habe ich auch da und zwar schon in der abgewandelten Form.
 
Ja, kann ich!
 
sehr gut :) dann muss ich mir nur noch nen muster ueberlegen :) und dann wird meine verschlauchung schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel einfacher :)
 
Urheberrecht ist nicht so einfach ist, wie man es sich gern zurechtlegt: Gerade wenn man entgeltlich einen "optisch eng verwandten bzw. identischen Nachbau eines Originals macht" und als ausführender Handwerker in Kenntnis des Originals ist, was ja bei den hier besprochenen Dingen klar ist, dann wird sich sogar der einfache Jurist vom Urheberrechts-Fach freuen. Selbstverständlich, wenn dies entgeltlich vom Ausführenden gemacht wird - bei Schwarzarbeit käme da ja sogar doppelter Stress :d

Martma macht das völlig richtig: Offizielle Arbeit auf Rechnung, Steuern zahlen für die getätigte Arbeit, Beachtung von Urheberrechten. Sehr vorbildlich und das sollte Standard sein in der Moddingszene und den professionalisierten Leuten.

Martma: Top-Mann!!!
 
Warum darf er dann hier im Thread offiziel seine "Arbeiten anpreisen" wär das dann nicht gegen die Rules vom Deluxx? :d

Aber ich finds auch voll geil hier, wenn ich doch nur Geld für nen linkes Seitenteil vom Tj07 hätte :d Dann wär da kein doofes Window mehr ;)
 
So, und jetzt bitte wieder BTT. :hail:
 
Hi,

hat jemand in der Firma auch eine Biegemaschine? Und kann er auch in dieser Firma eloxieren. Martma hat keine Biegemaschine:( Eloxieren könnte ich über eine andere Firma.
 
Nabend an alle,
#sag mal martma ich hab ein Lian li v2110 mit dem folgendem Deckel:



kannst Du das lasern oder muß es eine grade fläche sein!?

Ich hätte da auch noch ein paar andere sachen die ausgeschnitten werden müssten, aber ich hab bis heute noch nie so eine technische zeichnung erstellt !?
Bin da etwas skeptisch wegen meinen eigenen fähigkeiten...soll nach möglichkeit ja millimeterweise passen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh