Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

Frage zum Game: Bietet das Spiel auch ordentlich Action und Geballer oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krame diesen Thread nochmal raus. Ich spiele grade die PC-Version und hab unten bei gelösten Aufträgen manchmal so einen "Erfolg"-Hinweis. Ich hab im Inet gelesen, dass es da sowas wie Medaillen gibt, die sogar Fähigkeiten verbessern. Kann ich die irgendwo im Spiel ansehen bzw. mir einen Überblick verschaffen?

Es gibt die ganz normalen Achievements bzw Erfolge, die haben aber eigentlich ingame auf deine Stats etc keinen Einfluss.

Welche Klasse habt ihr ausgwählt, also Soldat, Techniker, etc.? Hab jetzt als Infiltrator angefangen aber ist schon irgendwie blöd, dass man nicht alle Waffen nutzen kann.

Was sind denn so die Vor-/Nachteile der Klassen, mit was ist das Spiel einfacher/schwerer? Blick da nicht so durch...

also erstmal glaube ich biste im falschen thread. da du infiltrator sagst geh ich davon aus du meinst mass effect 2 oder?? :) zweitens gibts dutzende testberichte im netz von mass effect 2 wo alle vor und nachteile der klassen aufgeführt werden ich glaube das braucht man hier nich nochmal breittreten. und zuguter letzt empfehle ich, nimm einfach die klasse die dir am besten gefällt. das game hat ohnehin einen sehr geringen schwierigkeitsgrad. es ist jetzt nicht so, dass es mit einer klasse wesentlich schwerer wäre oder umgedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum falscher Thread? Es geht hier doch um den ersten Teil oder? Da gibt es auch den Infiltrator.

Kannst du mal ein paar Links zu den Tests posten wo das mit den Klassen erklärt ist? Allgemein find ich mich halt nicht so ganz zu recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh