Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Firmware gibts auch schon im Netz. Einfach mal googlen.
hm, wenn das wirklich der Fall ist. Was ich nach diesen verschiedenen Treads wirklich glaube... stehe ich vor einer Katastrophe!!
Mein Privat PC hat 1x "Seagate ST3500320AS NCQ 500GB" und 2x "Seagate ST3500320AS NCQ 500GB im raid0" ... Wenn diese Platten einfach so ausfallen sollten, dann ist die Hölle los.
Schlimmer ist aber das wir diese Platten 500GB,1000GB,1500GB Standartmäßig im raid5 in unsere Server verbauen, das dürften also in den letzten 3 Monaten knapp 40 Platten gewesen sein!!!!
Wenn die abrauchen im Server dann ist ersma alles vorbei.
Und ich halte eigentlich was von Seagate... bisher unter allen meinen selbstegetestetn PLatten die schnellsten und Leisesten, was ein scheiß..
Die NS ? okey sekunde ich schau mal nach... weil ich meine die selben in meinem PC zu haben ...sekunde@jokerx3
Wie seid ihr auf die Idee gekommen die AS in einen Server zu verbauen ? - für dauerbetrieb ist die NS konzipiert.
Die Platten aus China scheinen auch nicht betroffen zu sein ...
Hallo,
die Frage ist doch, ob das Problem mit der neueren Firmware (CC1H bzw. SD1A, modellabhängig) definitiv gelöst ist, oder nicht. Weiss dazu jemand näheres?
Zur Zeit sind nach dieser Liste nur die AS betroffen - gut, dass ich die NS habe.
Wo holst Du denn diese Info her ???
Meine hat CC1H drauf und bleibt trotzdem stehen / friert ein.!!!!!!
Hat jemand eine Ahnung welche Firmware die letzte ist? Habe neulich gelesen das es wa neueres als die CC1H geben soll?
hab mom 2 2 Jahre alte hdds von Seagate das waren Garantiert die letzten !Im offiziellen Seagate-Forum komme es vermehrt zur Löschung unliebsamer Posts zu dem Thema. Fehlerbeschreibungen würden mit dem Kommentar „self solved“ (selbstständig gelöst) versehen und geschlossen werden.
Das ist ja mal gar nicht gut aber traurig ist die Reaktion von Samsung diesbezüglich: keine.
Meine hat CC1H drauf und bleibt trotzdem stehen / friert ein.!!!!!!
Hat jemand eine Ahnung welche Firmware die letzte ist? Habe neulich gelesen das es wa neueres als die CC1H geben soll?
SD1A freezes
SD17 ??
CC1G geht nicht bei allen
CC1H keine probleme
LC1A neuste
Wer auf die SD1A updatet ist selber Schuld! Das ist die FW die die Meisten Fehler hat.
Oben ist eine Liste mit den FW's der Festplatte!
es hat sich kein einziger User gemeldet der konkret diese Platten besitzt und bei dem das Problem aufgetreten wäre.