Massive sexuelle Übergriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bin mal gespannt wann die Mods den Thread schließen. :grrr:

Bin gespannt was Hardwarekäufer dazu sagt der pro Flüchtlinge eingestellt ist.

Nur weil es scheinbar arabisch/afrikanisch-stämmige Personen ohne Papiere waren, müssen es doch noch lange keine Flüchtlinge gewesen sein :rolleyes:

es handelt sich ja hier wohl nicht um syrische flüchtlinge, die im laufe des jahres 2015 gekommen sind, jedoch sind es wohl zum großen teil arabisch und afrikanisch stämmige personen, wo auch wieder genügend asylsuchende bzw. schon anerkannte asylanten mit genehmigtem aufenthalt dabei sein dürften. nicht mehr und nicht weniger.

das eine gruppe von an die 1000 personen (das muss man sich mal vorstellen...1000!!!!) sowas mitten in einer deutschen stadt abziehen können ist ein armutszeugnis. wieder mal ein beweis, daß die polizei in der aktuellen form hier nicht für sicherheit sorgen kann. anscheinend wurde ja sogar einer zivil beamtin in die hose gegriffen. da fehlen einem echt die worte. macht das mal im ausland...

alles nachzulesen hier
Übergriffe auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof: "Das ist eine völlig neue Dimension der Gewalt" - N24.de

wie auch immer, egal ob es deutsche oder asylanten oder wer auch immer war, es müssen hier konsequenzen folgen. sowohl in bezug auf die exekutive das sowas sofort verhindert wird bzw. werden kann, als auch von der judikative um straftaten dieser art mit aller härte zu ahnden. das geht ja schon in richtung anarchie bzw. rechtsfreier raum, wenn eine solche personengruppe sowas abziehen kann ohne daran gehindert zu werden mit allen mitteln und ohne strafrechtliche verfolgung. da kann sich ja keine frau mehr alleine auf die straße trauen. wirklich traurig, wie weit es mittlerweile gekommen ist in unserer gesellschaft hier.

edit:

also in hamburg wohl das selbe spiel

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...lle-uebergriffe-offenbar-auch-in-hamburg.html

unfassbar...

- - - Updated - - -

BTW: wieso gibt es keinen Thread hierüber?
http://imgur.com/gallery/Tgs8g2o

weil du keinen aufgemacht hast ;)

da kann man nur so :bigok: machen
toller typ, tolle aktion

Zuletzt bearbeitet:
das mit den knallern gibt es ja überall, da stimme ich zu. aber wenn gezielt damit auf gruppen von reisenden geschossen wird, dann muss sowas auch bestraft werden.

wie ich mir das vorstelle? einfach mal aufhören personal abzubauen und an solchen plätzen wo es zu bestimmten terminen zu solchen großen menschenaufläufen kommt, mit genügend personal vor ort zu sein. wenn die sicherheit dort ned gewährleistet werden kann das ganze absperren für den feiermob...fertig
warum du dich von mehr polizeipräsenz auf den straßen, was im endeffekt ja nur deiner und der sicherheit aller dient belästigt fühlst, ist für mich nicht nachvollziehbar.

warum du dich von mehr polizeipräsenz auf den straßen, was im endeffekt ja nur deiner und der sicherheit aller dient belästigt fühlst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Also ich bin ja selbst nicht so der Feiertyp (glaub 2014 war mein erstes und letztes Mal auf dem großen Platz hier), aber wenn da neben einem "ernste Männer in Uniform" stehen und das die ganze Zeit... fühlt man sich schlicht.. unwohl. Denke das geht nicht nur mir so. Das Argument mit der eigenen Sicherheit ist eine zwispältige Sache.
Vieleicht liegt es auch daran dass auch mir meine Eltern in der Kindheit mit Sprüchen gedroht haben ala "Wenn du was anstellst, kommt der Polizist und sperrt dich ein..." >_>

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal denkt man, es geht nicht schlimmer und dann liest man solche Sachen. Klar früher gab es gewisse Sachen auch und man hat weniger davon gehört, da kein Internet usw. Die Menscheit verblödet :stupid:

Was die Polizei angeht frage ich mich wie du dir das vorstellst? Man kann nunmal nicht nen Polizisten an jede Ecke aufstellen oder sollen sie im Marsch über die Plätze Patroulieren? Dann es heisst es doch gleich wieder "Polizeistaaat!!!1111". ich würde mich auch durchaus davon belästigt fühlen - natürlich weniger als von sexuellen Übergriffen, etc. aber das klingt ja nach solch ner Pest oder Cholera Wahl.

Sie hätten umgehend Verstärkung und eine Hundertschaft oder mehr anfordern müssen, dafür gibt es die Bereitschaftspolizei. Wirfst Du an normalen Tagen eine Dose im Bahnhof in die Ecke, hast Du direkt 2-3 DB-Mitarbeiter an der Backe. Aber wenn sich an Silvester eine Meute vor die Rolltreppen stellt und man sich durchquetschen muss, weil es keinen anderen Weg zu den Gleisen mehr gibt und Frauen die Unterwäsche heruntergezogen wird (massenhaft wohlgemerkt), dann hätte man ganz anders reagieren müssen. Dazu kommt, dass der Bahnhof eigentlich überwacht wird. Die Polizei hat das, was da im Bahnhof vor sich ging, massiv unterschätzt und nicht angemessen reagiert. Laut Pressekonferenz war man völlig überrascht von den Dimensionen.

Also ich bin ja selbst nicht so der Feiertyp (glaub 2014 war mein erstes und letztes Mal auf dem großen Platz hier), aber wenn da neben einem "ernste Männer in Uniform" stehen und das die ganze Zeit... fühlt man sich schlicht.. unwohl. Denke das geht nicht nur mir so. Das Argument mit der eigenen Sicherheit ist eine zwispältige Sache.
Vieleicht liegt es auch daran dass auch mir meine Eltern in der Kindheit mit Sprüchen gedroht haben ala "Wenn du was anstellst, kommt der Polizist und sperrt dich ein..." >_>

also ich habe beruflich sehr viel mit der polizei zu tun (kenne somit auch viele beamte hier, sind fast ausschließlich nette und freundliche leute) und das sind auch nur menschen. ich denke, daß das einfach auch der uns von kleinauf von den eltern beigebrachte respekt vor den männern in uniform ist (wie du ja selber sagtest). deshalb fühlt der ein oder andere sich da etwas unwohl. aber muss eigentlich nicht sein bzw. man müsste sich da vielleicht einfach bisschen umgewöhnen. aber genau dieser "angeborene" respekt vor der polizei fehlt diesen personen, die da so abgegangen sind, vollkommen.

Sollten asylsuchende dabei sein sofort ablehnen und weg mit denen, egal ob 15 oder 35.
Angenommene asylsuchende sollte man noch mal prüfen.
Generell sollte gegen jeden, egal welche Staatsangehörigkeit eine Anzeige gestellt werden. Ehrlich gesagt hätte ich persönlich auch nichts dagegen gehabt wenn die Polizei da viel härter gegen vorgegangen wäre. Sonst schlagen sie doch auch zu. Man hätte mit einer hundertschaft kommen müssen und alle festnehmen müssen.
So etwas darf man nicht zu lassen und wirklich konsequent vorgehen. Hab so was aber bisher auch noch nie gelesen. Kleine Gruppen ja aber nicht 1000 Straftäter auf einem Haufen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

@Threadersteller: Was sollen dir die Politiker erklären? Das es einen sehr hohen Anteil an Arschlöchern auf der Welt gibt? Dachte sowas lernt man sehr früh, wenn man nicht selbst dazu gehört.

Mich würde wirklich mal interessieren ob es sich da tatsächlich um ~1000 Personen gehandelt hat. Denn das wäre wirklich eine nie dagewesene Dimension, oder hat da nur ein Journalist eine Null zu viel getippt und alle haben abgeschrieben.

und später wieder freigelassen...

Die dachten vermutlich, dass es zum Jahreswechsel hier Brauch ist, Frauen zu beglücken.

Die dachten vermutlich, dass es zum Jahreswechsel hier Brauch ist, Frauen zu beglücken.
Das einzige was die denken und wissen ist, daß sie hier machen können was sie wollen und das ohne ernste Konsequenzen. Das ist das Problem.

mind. 80 sollen angefasst worden sein.

Edit: Würde jeden direkt zusammenfallten und zurück in sein Heimatland schicken. Ohne Wenn und Aber!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie die das untereinander kommuniziert haben... es muss doch vorher irgendwie abgesprochen worden sein (whatsapp, facebook,...) und da muss es doch auch mal jemand mitbekommen haben, der vielleicht nicht diesen Interssen nach geht und es melden?! Ich meine es geht ja hier nicht um 10 oder 20 Personen, sondern um 1000. Umso größer und offensichtlicher muss ja auch der "Kommunikationskreis" gewesen sein...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 1000 Flüchtlinge, oder Angreifer oder Asylanten waren, sondern im Text steht auch eine Passage mit 1000 Feiernden und davon wird ein Teil halt diese Übergriffe getätigt haben, reichen ja schon 20, die das ne Stunde oder so machen

Die Polizei muss wie in NYC Zero Tolerance einführen. Stärker bewaffnet werden und nicht immer die Täter Opferrolle vertauscht werden. Dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.
Die Meute will nach der Scharia leben benehmen sich aber wie Tiere. Tiere gehören geschlachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh