S
siM•Luxx
Guest
da zahlt sich unser "Fachkräftemangel" ja doch noch aus, ob die Mutti das meinte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Polizei muss wie in NYC Zero Tolerance einführen. Stärker bewaffnet werden und nicht immer die Täter Opferrolle vertauscht werden. Dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.
Die Meute will nach der Scharia leben benehmen sich aber wie Tiere. Tiere gehören geschlachtet.
Diese Leute kommen aus dem Krieg. Da zählt ein Menschleben nichts.
Redet doch mal mit der Polizei usw. Du kennst dich einen scheiss aus redest aber schön daher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 1000 Flüchtlinge, oder Angreifer oder Asylanten waren, sondern im Text steht auch eine Passage mit 1000 Feiernden und davon wird ein Teil halt diese Übergriffe getätigt haben, reichen ja schon 20, die das ne Stunde oder so machen
Es gibt halt nicht nur eine Seite. Aber dein Niveau ist ja mehr als offensichtlich, spricht für dich! (lässt sich ja an deinen Postings hier gut nachvollziehen)
Mir ist es egal was du nachvollziehst oder nicht. Die meisten deiner Postings strotzen nur von klugscheisserei und "ich bin so anderst wie alle und hab meine innere Mitte gefunden". Wir finden so und so keinen Konsenz also belassen wir es dabei.
Und natürlich gibt es immer 2 Seiten. Würde gerne die Rechtfertigung der 1000 hören. Sind sicher traumatisierte. Die Frauen hätten sich doch einfach ergeben sollen. Sind ja die neuen besseren Deutschen.
was du nicht alles weißt...toll
Oha, merk ich auch grad erst!
Sorry, der wurde vor paar Wochen geschlossen