Massive sexuelle Übergriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da zahlt sich unser "Fachkräftemangel" ja doch noch aus, ob die Mutti das meinte? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Polizei muss wie in NYC Zero Tolerance einführen. Stärker bewaffnet werden und nicht immer die Täter Opferrolle vertauscht werden. Dann ist ganz schnell Ruhe im Karton.
Die Meute will nach der Scharia leben benehmen sich aber wie Tiere. Tiere gehören geschlachtet.

Meinst du zuerst Schiessen (meistens gleich das ganze Magazin) und dann Fragen stellen? :fresse:
 
Ach komm. Ich will in NYC mit keinem Cop tauschen. Da kommt es halt manchmal darauf an, dass man schneller zieht und überlebt. Wie oft werden den wirklich komplett unschuldige erschossen. Selten. Die meisten haben so oder so Dreck am Stecken. Warum weshalb ist OT.
Was glaubst du was uns alles hier noch passieren wird. Diese Leute kommen aus dem Krieg. Da zählt ein Menschleben nichts. Da werden die Refugges welcome Tänzer sich noch schön wundern.
 
Klar dass du wieder dazu blubberst. Unnötig wie immer.
Redet doch mal mit der Polizei usw. Du kennst dich einen scheiss aus redest aber schön daher.
Die stechen dich an und gehen dann in Ruhe schlafen. Aber klar dass du das nicht glauben kannst. Bist ja allwissend.
 
Redet doch mal mit der Polizei usw. Du kennst dich einen scheiss aus redest aber schön daher.

Es gibt halt nicht nur eine Seite. Aber dein Niveau ist ja mehr als offensichtlich, spricht für dich! (lässt sich ja an deinen Postings hier gut nachvollziehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht 1000 Flüchtlinge, oder Angreifer oder Asylanten waren, sondern im Text steht auch eine Passage mit 1000 Feiernden und davon wird ein Teil halt diese Übergriffe getätigt haben, reichen ja schon 20, die das ne Stunde oder so machen

Wenn es aber "nur" 20 gewesen wären, hätte man es doch aber viel schneller in den Griff bekommen und es wäre m.M.n. garnicht zu so einem Ausmaß gekommen. Wenn von den tausend feiernden es auch nur ein Teil mitbekommen hätte, hätten sich doch bestimmt einige gefunden die selbst dagegen handeln oder aber entsprechende Leute alamieren, die die wenigen Täter stellen können, ohne das es zu so einem Ausmaß kommt.
 
Ob es 20 oder 1000 waren spielt doch keine Rolle. Ist doch das gleiche wenn jemand von 3 Personen angegriffen wird und niemand hilft. Niemand hat dabei was mitbekommen. Scheuklappe zu oder so...sieht man immer wieder.
 
Ach, wir machen das wie in den USA - einfach abknallen. Macht alles besser. Und dann am besten noch irgendwo nen Brandsatz werfen. Weil wir sind ja sauer. Sorry, mir ist das alles viel zu schwammig, keiner weiß wieviele Personen da waren, keiner weiß was wirklich passiert ist. Das einzige wozu das ganze taugt ist Stimmung zu machen in eine falsche Richtung. Egal ob man diese Personen hier haben will oder nicht. Und Personen die andere Personen sexuell belästigen gehören dafür bestraft. Egal ob Mann oder Frau, Deutscher, Migrant oder was auch immer. Straftat bleibt Straftat.
 
Es liegen 80 anzeigen vor von Frauen die sexuell belästigt oder bestohlen oder beides wurde. Davon wir der Großteil wohl Ausländer als Täter genannt haben. Sonst würde die Polizei das ja ned als vermeintliche tätergruppe nennen.
 
Dann frage ich mich folgendes: Wenn ich eine Anzeige wegen soetwas mache - dann würde geschaut werden wo die Person ist. Das passiert einmal, zwei mal, drei mal - spätestens bei der 5ten Person müsste ich als Polizist mir doch überlegen was da passiert und zumindest die Gruppe "räumen". Passiert doch sonst auch immer. Wie kanns denn innerhalb von so kurzer Zeit zu sovielen gemeldeten Vorfällen kommen? Und ich denke das nicht mal alle eine Anzeige geschaltet haben - ist ja nicht so das geilste Thema.
 
Die anzeigen kamen nach den Vorfällen, die werden ja ned vor Ort erstattet.
 
Ja, genau das meine ich ja. Es passiert, du rufst 110 an oder gehst zur Polizei. Nicht alle, aber einige. Oder bin ich der einzige der direkt auf die Idee gekommen ist?
 
Kein plan ob es so ist, kenne es aber von Silvester der vergangenen Jahre, dass das Netz überlastet war und man überhaupt nicht telefonieren konnte...
 
@Greifwin "Und Personen die andere Personen sexuell belästigen gehören dafür bestraft. Egal ob Mann oder Frau, Deutscher, Migrant oder was auch immer. Straftat bleibt Straftat." Amen großer

Wenn wir schon dabei sind dann lasst uns auch unsere Deutschen-Straftäter abschieben. Oder wollen die Idioten hier behaupten, dass unsere Deutschen besser sind ? hehehehe ja ja wir sind die besseren Menschen. Wow, klar jetzt gehts mir auf. Auf uns, wir Deutschen sind ja viel besser. Wir haben keine Sexuellenübergriffe im stillen Kämmerlein. Nein nein auch nicht massenweise aufn Arbeitsplatz, neinnnnnn wir haben doch keine Pedos. Und unsere Pastoren erst doppelt nicht ^^

ein Arschloch ist ein Arschloch egal ob Flüchtling, Migrant oder Deutscher. Noch größere sind jene die mit dumm dümmer Pegidaparolen hier und dort schwadronieren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas muss einfach verhindert und wenn nicht, mit aller härte geahndet werden können. Das solchen Leuten (Nationalität egal) nix passiert (und das Wissen die) ist das Problem an der Sache.
 
@Roach Genau so siehts aus Gefühlt sind wir Land mit den mildesten Strafen im Bereich sexueller Übergriffe... Andere zahlen nur ne bestimmte Summe und sind rehabelitiert xD
 
Wir können an der Situation eh nichts ändern! Es bleibt nichts anderes übrig wie Abwarten und Tee trinken.. Solche Vorfälle sind bestimmt zukünftig öfter zu erwarten. Die gesamten Behörden und Zuständigen sind doch total überlastet mit der Situation und können nicht mal Flüchtlinge die Hilfe brauchen und die auch unbedingt bekommen müssen versorgen!!

Die unfassbare hohe Zahl an Flüchtlingen zu bewältigen ist eine unmögliche Aufgabe und birgt selbst ein Land wie Deutschland an seine Grenzen..
Menschen die wirklich Hilfe benötigen müssen diese auch unbedingt bekommen und sollten nicht unter solchen Vorfällen leiden. Leider sieht das in der Realität jedoch ganz anders aus, da sich sicherlich ein nicht geringer Prozentsatz der Flüchtlinge aus ganz anderen Gründen nach Europa bewegt hat ….

Die Situation in Deutschland/Europa wird sich aber mit absoluter Sicherheit durch die massive Zuwanderung für immer ändern und die Auswirkungen(positive&negative) machen sich erst langsam bemerkbar!


Meinungen im Volk werden sich sicherlich auch noch massiv ändern, wenn sich solche Vorfälle häufen und die Gefahr dabei radikale Parteien zu stärken ist nicht ganz ungefährliche! Jedoch sollte man auch an die Sicherheit und Freiheit der „deutschen“ Bevölkerung denken ohne gleich jemanden der sich kritisch zum Thema Flüchtlinge äußert als rechtsradikal zu beschimpfen…

Aber eins steht fest …

Wir schaffen das:grrr::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt nicht nur eine Seite. Aber dein Niveau ist ja mehr als offensichtlich, spricht für dich! (lässt sich ja an deinen Postings hier gut nachvollziehen)

Mir ist es egal was du nachvollziehst oder nicht. Die meisten deiner Postings strotzen nur von klugscheisserei und "ich bin so anderst wie alle und hab meine innere Mitte gefunden". Wir finden so und so keinen Konsenz also belassen wir es dabei.

Und natürlich gibt es immer 2 Seiten. Würde gerne die Rechtfertigung der 1000 hören. Sind sicher traumatisierte. Die Frauen hätten sich doch einfach ergeben sollen. Sind ja die neuen besseren Deutschen.
 
Ach sorry, danke für deine Bewertung meiner Beiträge, gut, dass du in einer Position bist, das zu prüfen und zu bewerten, wer hier wohl der "bessere" Deutsche ist.
 
Schade dass so etwas passieren musste. Und erst recht Schade, dass die ganze Vollpfosten die alles und jeden, was Hauttypus 3 und dunkler ist, sofort zurück nach Afrika schicken würden und scheinbar in ständiger Angst vor dem gemeinen Flüchtling leben, jetzt in ihrem verqueren Weltbild bestätigt werden.
Die Frage wie es dazu kommen konnte, und warum da nicht schneller eingegriffen wurde, wird bestimmt noch eine ganz spannende werden, und ich glaube da wird der eine oder andere bei der Kölner Polizei in den verfrühten Ruhestand gehen dürfen... Als Wehrmutstropfen kann man aber zumindest davon ausgehen, dass der Vorfall durch die beliebte Vollüberwachung an öffentlichen Plätzen gute Aufklärungsergebnisse erwarten lässt, und auch ich hoffe, diese Assis die sich da wie die letzten Menschen benommen haben, zügig die Konsequenzen für ihr Handeln tragen dürfen.
 
Ich denke mal es wird keine Konsequenzen für die Täter geben. Mal ganz ehrlich, wie soll man denn auch im nachhinein diese Leute genau identifizieren können? Es ist dunkel, kalt (Mütze, Kaputze, Jacke, Pullover), es knallt an alle Ecken. Die Opfer stehen unter Stress, haben gefeiert (Alkohol?) und ohne in irgendeiner Form rassistisch klingen zu wollen, sehen z.B. Afrikaner für uns doch viele ähnlich/gleich aus. Und wie war das mit "im Zweifel für den Angeklagten"!? Diese ********** hätten an Ort und Stelle festgenommen werden sollen und gut...aber selbst dann wäre wohl kaum was bei raus gekommen.

Und zum Thema vermehrte Polizeipräsenz...ich glaube den Opfern wäre es lieber gewesen neben Polizisten zu feiern, als DAS über sich ergehen lassen zu müssen...
 
Können die Mods diesen Spaß mal Richtung Weltgeschehen verschieben?

Gestern diese unsinnige Impfdiskussion, nun dieses hier im OT.
 
Wir deutschen sind einfach zu verweichlicht geworden und einige denken immer noch das wir Nazis sind, daher darf man zu dem Thema eh nicht viel sagen. Weil man dann gleich in eine Ecke geschoben wird, natürlich nur von Deutschen, im Ausland interessiert das Nazi Thema keine Sau mehr und die machen sich nur lustig darüber.

Wenn so etwas in den USA passiert wäre, dann würde die Sache ganz anders bewertet und es würden einige von diesen Bas****en für sehr sehr lange Zeit in den Knast wandern oder ausgewiesen werden! Nur hier nicht, nein die Menschen hatten bestimmt eine schlimme Kindheit und daher sind sie Vogelfrei und können alles machen was sie wollen. Wieso hat die Polizei nicht reagiert und hat alles niedergeknüppelt? Bei Demos machen die das doch auch
 
Mir ist es egal was du nachvollziehst oder nicht. Die meisten deiner Postings strotzen nur von klugscheisserei und "ich bin so anderst wie alle und hab meine innere Mitte gefunden". Wir finden so und so keinen Konsenz also belassen wir es dabei.

Und natürlich gibt es immer 2 Seiten. Würde gerne die Rechtfertigung der 1000 hören. Sind sicher traumatisierte. Die Frauen hätten sich doch einfach ergeben sollen. Sind ja die neuen besseren Deutschen.

Wie genau denkst unterscheiden sich die Rechtfertigung eines Deutschen der eine Frau missbraucht von einem Vater der sein Kind missbraucht von einem Idioten da in Köln? Du betrittst die Grenzen von Deutschland und hast dich an Gesetze zu halten. Wenn nicht gehts vor Gericht, oder du wirst abgeschoben. Mich kotzt das an als ob diese Menschen da schlechtere sind als andere Straftäter. Mir ist egal wer mein Kind anpackt, das darf nähmlich niemand - ergo ist mir auch egal ob er Schwein isst oder nicht.

Viele Menschen suchen nur Gründe um die "anderen" zu hassen und tummeln sich in gemeinsamer Aggression. Einfach nur erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was du nicht alles weißt...toll

Ich für meinen Teil habe zwar noch nichts zum Thema geschrieben, kann aber auf Grund meiner Arbeit sagen das die Aussage von "hank moody" zu einem sehr großen Prozentsatz zutrifft. Scharia, Werte, Verhalten hin oder her. Oftmals liegt das nicht nur an den "heimatlichen" Begebenheiten, sondern an der unterentwickelten Intelligenz vieler dieser Menschen. Problematisch dabei ist das Abhilfe vor Ort geschaffen werden kann, worden ist, aber nicht angenommen wird und wurde. Ob das nun in Form von Abneigung der bösen westlichen Welt oder Zerstörung der Einrichtungen geschah ist ja erstmal auch unrelevant - aber fakt.

Traurig an dem ganzen ist, das wenn man vielen Menschen die Fakten auf den Tisch legt, eigene Erfahrungen aus Problemländern schildert und aufzeigt dennoch keine Akzeptanz bekommt. Ob das an den Medien liegt, oder Angst vor der puren Realität .... wer weiss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh