Massive sexuelle Übergriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supi und wo sieht man jetzt das es Flüchtlinge waren ? Köln ist eine wunderbare Mehrvölkerstadt. Nirgendwo ist bewiesen, dass es Flüchtlinge waren aber ... Mist zieht halt Fliegen und Maden an genau deswegen fehlen auch nicht die Pegidaparolen xD

Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Leute die dumpf Parolen brüllen, oder Leute, die den Kopf in den Sand stecken und sich immer weiter einreden, dass nicht sein kann, was nicht sein darf ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Guinnes Nope die bleiben schön hier. Wenn wir mit Waffenexporten fleißig jene unterstützen die "deren" Länder platt machen, dann nehmen wir auch jene auf die aus den platt gemachten Ländern fliehen. Ob es dir nun gefällt oder nicht :) Wenn dir diese Tatsache nicht gefallen tut, dann hab den Arsch in der Hose und komm zu jenen Demos (oder beginne selber welche) die gegen Waffenexporte und andere verächtliche Taten unserer Regierung gehen
 
@Guinnes Nope die bleiben schön hier. Wenn wir mit Waffenexporten fleißig jene unterstützen die "deren" Länder platt machen, dann nehmen wir auch jene auf die aus den platt gemachten Ländern fliehen. Ob es dir nun gefällt oder nicht :) Wenn dir diese Tatsache nicht gefallen tut, dann hab den Arsch in der Hose und komm zu jenen Demos (oder beginne selber welche) die gegen Waffenexporte und andere verächtliche Taten unserer Regierung gehen

Genau, weil WIR auch von waffenexporten profitieren.......H&K und Co. müssten dann aber die Haft finanzieren, dann würd nen Schuh draus !
Sicher sind dort auch genug Waffen Made in Russia /USA / was weiß ich unterwegs......
Wie wäre es, diese Firmen generell großzügig an den Kosten etc. zu beteiligen ??? :) Aber es gelingt nicht mal Europa auf eine Linie zu bringen.......Schade.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guinnes Nope die bleiben schön hier. Wenn wir mit Waffenexporten fleißig jene unterstützen die "deren" Länder platt machen, dann nehmen wir auch jene auf die aus den platt gemachten Ländern fliehen. Ob es dir nun gefällt oder nicht :) Wenn dir diese Tatsache nicht gefallen tut, dann hab den Arsch in der Hose und komm zu jenen Demos (oder beginne selber welche) die gegen Waffenexporte und andere verächtliche Taten unserer Regierung gehen

Und die Demos bringen genau was? Das is doch die reinste Zeitverschwendung... Es ändert sich nichts, auch nicht wenn mal 20k Leute (Pegida) oder 150k Leute (ttip Demo) aktiv werden.
Es interssiert da oben doch kein Schwein...
 
Muddi macht doch eh was sie will...
 
Weil Muddi eh macht was sie will bedeutet das doch nicht das wir auf unserem Arsch sitzen bleiben und mitn Finger auf die Obrigkeit zeigen. Wie wohlfeil isn das ...

@Guinnes "Genau, weil WIR auch von Waffenexporten profitieren..." Jup das tun WIR. DU ICH ER SIE UND ES tun es genau genommen. Von den Steuern die HK und co und deren Arbeiter zahlen. Deine Öffi-Tickets, deine Str., deine Ampeln, deine Tickets für Theater und Kino werden Subventioniert oder bezahlt von denen und natürlich je nach dem wenn du H4 beziehst oder sonst irgendne hilfe vom Staat zb Kindergeld ect.

Wo wart ihr denn als wir 250k Demos hatten ? genau noch mal 250k brauchen wir direkt vor dem Eingang des Bundestages und das Demos gehören nicht nur vor den Bundestag sondern die 250k brauchen wir auch vor H&K oder Ramstein oder oder oder. Aber wie immer gilt für uns und was auch typisch für uns ist nix tun und rum heulen...

Man selbst ist immer bereit mit dem Balken vorm Auge auf die anderen zu zeigen während man gleichzeitig nix tut. Während hier einige den Schwachsinn glauben und rum krikelen das es angeblich Flüchtlinge waren am HBF in Kölle - hält jeder den Mund wenn es um unsere Fehler geht. Von wegen unsere Großeltern wussten nix... Wir sehen doch jetzt schon wie Asylheime brennen - wo ist da die Empathie oder der Aufschrei ?

Wenn man so sieht was andere hier und dort von sich geben, dann glaub ich so langsam was Sarrazin und co. von sich geben :

Griechen sind gierig - Flüchtlinge oder allgemein Ausländer sind faul oder wollen nur unser Geld - Europa ist kacke (ist es wirklich)... Supi jedes Klischee mal bestätigt und jetzt ?
was ist mit uns ? nach der Logik sind wir Massenmörder - Holocaust Erzeuger und Kriegsbeginner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, diese Firmen generell großzügig an den Kosten etc. zu beteiligen ???

Dafür gäbe garkeine rechtliche Grundlage.

Heckler&Koch, Kraus-Maffei und wie sie alle heißen können nicht mal eine Patrone exportieren ohne das Berlin diesen Deal absegnen muss. Folglich sollte die werte Regierung einfach anfangen einmal genau hinzuschauen wo und an wen sie denn nun Waffen verkauft.
Wenn wir ständig irgendwelche obskuren Freiheitskämpfer,Revolutionäre, instabile Staaten und irgendwelche Milizen mit hiesigen Waffensystemen ausstatten müssen wir uns auch nicht wundern wenn das irgendwann mal nach hinten los geht.

Griechen sind gierig - Flüchtlinge oder allgemein Ausländer sind faul oder wollen nur unser Geld - Europa ist kacke (ist es wirklich)... Supi jedes Klischee mal bestätigt und jetzt ?
was ist mit uns ? nach der Logik sind wir Massenmörder - Holocaust Erzeuger und Kriegsbeginner !

Nein, der Deutsche bricht keine Gesetze, ist immer fleißig und der Holocaust ist schon zu lange her :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lopad interesaante ist ja das wir letztes Jahr unsere Exporte verdoppelt und unsere einnahmen daraus verdreifacht haben ...

Leute ich will nicht schön reden was einige Menschen die in Not zu uns kamen machen... einzige was ich sagen will ist : Lasst endlich mal bischel CO2 an euer Hirn und hört endlich auf alle in Sippenhaft zu nehmen.
Wenn ein Ali oder Murad oder Machmut was tun dann sind es Individuen die es tun ihr könnt euch nicht das Recht nehmen aufgrund dessen allen Flüchtlingen in ein Topf zu tun.
Genau wegen diesen jenen Waffen ect. die wir dort hin schicken haben einige nun mal PTBS, Verhaltenstörungen oder geistige Behinderungen usw. usw.

Eine Arschloch ist nun mal ein Arschloch egal ob er Hanz, Franz oder Machmut heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst endlich mal bischel CO2 an euer Hirn

Den Rat hast Du wohl leider selbst mal befolgt, sonst würdest Du nicht ununterbrochen Unterstellungen vom Stapel lassen. Tatsächlich bist Du hier der Einzige, der irgendwelche Parolen bringt, auch wenn Du die einfach nur den anderen andichtest.
Hier will keine alle Flüchtlinge ausweisen, auch will keiner alle Ausländer loswerden. Aber vielleicht nehmen wir das, was die Polizei zu DIESEM EINEN VORFALL auf der PK gesagt hat einfach mal hin und denken darüber nach?
 
Es wäre ja schon ein Anfang, die Böller mit einem Verkaufsverbot/ generellem Verbot zu belegen. Dazu dann noch ein Alkoholverbot im Umkreis des Bahnhofs.
Als Prävention ist es empfehlenswert , die Wertsachen zu Hause zu lassen.
 
Nein, du darfst doch den Deutschen das Böllern nicht verbieten, das ist doch die abendländische Kultur und unsere Werte müssen verteidigt werden!
 
Wie genau denkst unterscheiden sich die Rechtfertigung eines Deutschen der eine Frau missbraucht von einem Vater der sein Kind missbraucht von einem Idioten da in Köln? Du betrittst die Grenzen von Deutschland und hast dich an Gesetze zu halten. Wenn nicht gehts vor Gericht, oder du wirst abgeschoben. Mich kotzt das an als ob diese Menschen da schlechtere sind als andere Straftäter. Mir ist egal wer mein Kind anpackt, das darf nähmlich niemand - ergo ist mir auch egal ob er Schwein isst oder nicht.

Viele Menschen suchen nur Gründe um die "anderen" zu hassen und tummeln sich in gemeinsamer Aggression. Einfach nur erbärmlich.

Ich bin da ganz deiner Meinung. Egal wer was macht gehört bestraft. Jedoch wird vieles bei Flüchtlingen tot geschwiegen.
 
wieso denn totgeschwiegen.....wenn ich das schon höre


kann zu hier
 
Wie wärs wenn du es nicht liest wenn du keinen Bock auf andere Meinungen hast? Und es kann durchaus ein zwei Richtungen "totgeschwiegen" werden, ich persönlich halte das auch für realistisch. Zum einen sind die Umstände in vielen öffentlichen Gebäuden schlimm, wie solls dann in Gebäuden aussehen wo so viele Menschen auf engen Platz zusammen wohnen sollen? Zum anderen denke ich das auch über vieles nicht berichtet wird, um die Stimmung nicht anzuheizen.
 
Nein, du darfst doch den Deutschen das Böllern nicht verbieten, das ist doch die abendländische Kultur und unsere Werte müssen verteidigt werden!

ohman... das strotzt vor Argumenten
 
jan leyk:
Ich frage mich gerade wie es sein kann, dass an nem Silvester Abend und in der aktuellen politischen Situation in der wir uns befinden, irgendwelche eierlosen Wixxgesichter in der Lage sind, an so öffentlichen Plätzen wie den besagten Hauptbahnhöfen oder dem Kölner Dom, wehrlose Frauen ein zu kreisen und Dinge zu machen für die sie an ihren Schwänzen aufgehangen werden sollten!!
Wo war die Polizei???
Wo waren gestandene Männer die mal nen paar Roundhousekicks hätten verteilen können???
Alles wieder nur bewusste Medienhetze oder ein klarer Fall von Armutszeugnis unserer Sicherheit und nicht vorhandener Zivilcourage???
Eines jedoch ist Fakt.....jeder einzelne von diesen Untermenschen gehört in ein scheiss Loch geworfen....sollen sie sich gegenseitig einkreisen und wegficken!!
‪#‎ichspuckeaufeuch‬
‪#‎einmaldabeiseinwennsowaspassiert‬
‪#‎jederderweggucktgehörtgenausogeohrfeigt‬
PS: Nein ich bin kein Nazi und nein ich kann nichts dafür das der Typ mit dem Oberlippenbart damals unser geiles Land in den Dreck gezogen hat!!
Aber wenn sich Menschen mit offensichtlichem Migrationshintergrund nicht benehmen und anpassen können, dann sollen sie den Scheiss in einem Land machen in dem es Normal zu sein scheint, kein Benehmen und Respekt zu zeigen!!!
PPS: Schade für die ganzen geilen anderen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern, die Dank dieser Idioten in eine Schublade gepackt werden, sich aber größtenteils selber für ihre Landsleute schämen!!!
 
Naja. Aber ehrlich was außer die Polizei rufen, kann man als einzelner mann gegen 20 machen? Wenn man Pech hat wird man tot geschlagen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Naja. Aber ehrlich was außer die Polizei rufen, kann man als einzelner mann gegen 20 machen? Wenn man Pech hat wird man tot geschlagen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Müsste man schon Bruce Lee sein um was ausrichten zu können.

Oder schönes MG dabeihaben :d
 
So ist es, da hätte der tolle Jan leyk auch seinen schwanz eingezogen. Diese Leute sind zu allem fähig. Hier kann nur mit massiver polizeipräsenz was getan werden. Alleine gegen paar von denen ist nicht zu empfehlen.
 
Ich kann dieses Gelabber & Geblubber von Flüchtlingen & Co nicht mehr hören. Natürlich gibt es überall schwarze Scharfe.

Ich habe nichts dagegen wenn Leute hilfe brauchen und diese bekommen aber dann sind ja noch diese "Gutmenschen" am Start die alles schön reden wollen wobei
manches echt nicht schön ist, sobald es dem "Gutmensch" selbst an den Kragen geht ändert dieser auf einmal schnell seine Meinung.
 
Ach so man geht schon mal alleine feiern und ist dann zu unfähig, andere Männer zu Hilfe zu rufen? Oder waren da keine 20 stolze, ehrenvolle deutsche Männer anwesend? Lächerlich.
 
Träum bitte nicht weiter, in so einer Situation hilft Dir keiner. Sobald größere Gruppen gebildet wurden, wird auch die Polizei vorsichtig. Aus gutem Grund. Aus der Gruppe heraus kann man nämlich wunderbar und unbehelligt austeilen.
Das Cleverste ist dann, sich schnellstens zu verkrümeln und aus sicherer Entfernung die Polizei zu informieren. Steckt man einmal mitten drin, machst Du genau gar nichts mehr. Zumal sowas schnell geht und das Hirn unter Streß ganz anders arbeitet.
Wenn ich jetzt hier breitärschig am PC sitze und mir Videos angucke, kann ich herumspulen und oberschlau analysieren, wie man was besser gemacht hätte. Das klappt aber in der Situation nicht. ;)
 
Dafür gäbe garkeine rechtliche Grundlage.

Das ist klar, man wird ja mal träumen dürfen.

Egal wer diesen Mist in Köln / HH verzapft hat, die Typen gehören schwer bestraft. Unabhängig von Hautfarbe etc.
Klaus Müller aus München ist für die hiesigen Behörden deutlich einfacher zu überführen (hat nen bpa und ist gemeldet).
Sollte es (mal als abwegige Annahme) ein Flüchtling sein, gestaltet sich das schon etwas schwieriger ...... Und genau deshalb wird es schwer jemanden zu überführen und zu bestrafen.
Was wiederum der Afd und Co. Munition liefert.
Die EU sollte ihre aussengrenzen schnell in den Griff bekommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Träum bitte nicht weiter, in so einer Situation hilft Dir keiner. Sobald größere Gruppen gebildet wurden, wird auch die Polizei vorsichtig. Aus gutem Grund. Aus der Gruppe heraus kann man nämlich wunderbar und unbehelligt austeilen.

achso, einerseits posaunen wir raus, dass die flüchtlinge in ihrem land bleiben sollen und es gefälligst verteidigen sollen (gegen skrupellos mordernde, stark bewaffnete terroristen) und andererseits trauen wir uns nichtmal, eine absolute minderheit im eigenen land "anzugehen"?

Wenn ich jetzt hier breitärschig am PC sitze und mir Videos angucke, kann ich herumspulen und oberschlau analysieren, wie man was besser gemacht hätte. Das klappt aber in der Situation nicht. ;)

nicht immer von dir auf andere schließen...
 
Träum bitte nicht weiter, in so einer Situation hilft Dir keiner. Sobald größere Gruppen gebildet wurden, wird auch die Polizei vorsichtig. Aus gutem Grund. Aus der Gruppe heraus kann man nämlich wunderbar und unbehelligt austeilen.
Das Cleverste ist dann, sich schnellstens zu verkrümeln und aus sicherer Entfernung die Polizei zu informieren. Steckt man einmal mitten drin, machst Du genau gar nichts mehr. Zumal sowas schnell geht und das Hirn unter Streß ganz anders arbeitet.
Wenn ich jetzt hier breitärschig am PC sitze und mir Videos angucke, kann ich herumspulen und oberschlau analysieren, wie man was besser gemacht hätte. Das klappt aber in der Situation nicht. ;)

jenes.
 
Ach so man geht schon mal alleine feiern und ist dann zu unfähig, andere Männer zu Hilfe zu rufen? Oder waren da keine 20 stolze, ehrenvolle deutsche Männer anwesend? Lächerlich.
Selbst die Polizei konnte manchen Frauen ned helfen und sie rausziehen, da sie sofort massiv mit knallern angegriffen wurden.

Aber gut, du stellst dir das glaub zu einfach vor bei so einem Mob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh