Massive sexuelle Übergriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Greifwin:

Richtig, die Tat bleibt die selbe.........nur:

Wenn man in einem fremden Land (einmal gemutmaßt es sind Asylsuchende dabei gewesen) um Hilfe/Asyl/eine bessere Zukunft bittet, dann benimmt man sich dementsprechend. Sollte selbstverständlich auch für D gelten.
Klar, kann sein dass bei "ca. 1000 afrikanisch aussehenden" Männern kein Asylsuchender dabei ist. ;) Wohl eher unwahrscheinlich....
Nach so einem Ding hätte (wenn es nach mir ginge) jeder einzelne, dem eine Schuld nachgewiesen werden kann, sein Recht auf Asyl verwirkt. Im Idealfall sitzt er seine Strafe in seinem Herkunftsland ab.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, merk ich auch grad erst! :d
Ja.. solche Themen wachsen Forenmitglieder regelmäßig über den Kopf, um sinnvolle Diskusionen zu ermöglichen >_>

@Lorac
Oh man... -_-'
Nur blöd, wenn ein mod der ständig ausflippt und User beschimpft, dann letztendlich der Grund für die Schließung ist [emoji38]
 
Ich habe eine sehr gute Freundin, die selbst mit Flüchtlichen arbeitet, kann also durchaus "etwas" nachvollziehen, wie das ist und wie die Menschen sind. Ich schrieb auch nicht, dass die alle voll super und Lämmchen sind, aber diese grundlegende Aggressivität, die ihnen angedichtet wird, unterscheidet sie ja wohl nicht von Deutschen oder Österreichern (in meinem Fall)

Ich möchte solche Taten nicht rechtfertigen, ist auch nicht möglich, aber sofort von Ausländern und Flüchtlingspack zu sprechen und immer alle über einen Kamm scheren, halte ich für genausowenig sinnvoll. Abgesehen davon, wenn du keine Arbeit hast, keine Perspektiven, dich nicht wirklcih integrieren kannst, fängst du halt auch an Blödsinn zu machen, da ist es vollkommen egal, ob D, A, CH oder sonst wo. (keine Rechtfertigung für Gewalttaten)
 
Abgesehen davon, wenn du keine Arbeit hast, keine Perspektiven, dich nicht wirklcih integrieren kannst, fängst du halt auch an Blödsinn zu machen
Sonst noch wer der da grad an das hier denken musste? https://youtu.be/Dx0MGYe4jR4?t=105 ;)

@Lorac
Erstmal will ich mal für dich hoffen dass du grad nur "Intelligenz" mit "Wissen" verwechselt hast.
Oder bist du wirklich der Meinung man ist automatisch unitelligenter, nur weil man woanders auf der Welt geboren wurde?

@Greifwin
Was hast du an elchupacabre's Beitrag auszusetzen? Das stimmt mit dem überein was du auch gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine sehr gute Freundin, die selbst mit Flüchtlichen arbeitet, kann also durchaus "etwas" nachvollziehen, wie das ist und wie die Menschen sind. Ich schrieb auch nicht, dass die alle voll super und Lämmchen sind, aber diese grundlegende Aggressivität, die ihnen angedichtet wird, unterscheidet sie ja wohl nicht von Deutschen oder Österreichern (in meinem Fall)

Ich möchte solche Taten nicht rechtfertigen, ist auch nicht möglich, aber sofort von Ausländern und Flüchtlingspack zu sprechen und immer alle über einen Kamm scheren, halte ich für genausowenig sinnvoll. Abgesehen davon, wenn du keine Arbeit hast, keine Perspektiven, dich nicht wirklcih integrieren kannst, fängst du halt auch an Blödsinn zu machen, da ist es vollkommen egal, ob D, A, CH oder sonst wo. (keine Rechtfertigung für Gewalttaten)

Full ack!
 
Abgesehen davon, wenn du keine Arbeit hast, keine Perspektiven, dich nicht wirklcih integrieren kannst, fängst du halt auch an Blödsinn zu machen, da ist es vollkommen egal, ob D, A, CH oder sonst wo. (keine Rechtfertigung für Gewalttaten)


Beobachten "wir" gerade in Bremen auch sehr häufig. Langeweile ist halt ein riesiger Faktor. Verständlicherweise auch das zusammengepferche in Lagern wo zwar schon selektiert wird, aber die Bearbeiter sich oftmals null auskennen. Besonders wenn Asylsuchende aus Ländern kommen, wo viele Distriktfeindlichkeiten sind und diese dann in ein Lager kommen.
 
Lässt sich oft ja auch ned verwirklichen die Trennung. Platzprobleme gibt es ja so schön genügend. Die müssen halt auch das friedliche zusammenleben lernen.
 
Bei den Lagern kommt noch der berüchtigte Lagerkoller hinzu.. glaube das ist etwas was man als Außenstehender wirklich sehr schwer nachvollziehen kann wie sich das auf die Psyche auswirkt.

Aus diesem Grund würden solche "Transferzonen" die man dann ja zwangsläufig wie ein Lager realisieren muss, auch nur Probleme schaffen.

Wobei ich in unserem doch relativ großen land, nicht von Platzproblemen sprechen würde.. sondern schlicht von Fehlplanung und gegenseitiges Drücken vor Verantwortung der (regionalen) Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lorac
Erstmal will ich mal für dich hoffen dass du grad nur "Intelligenz" mit "Wissen" verwechselt hast.
Oder bist du wirklich der Meinung man ist automatisch unitelligenter, nur weil man woanders auf der Welt geboren wurde?

Du brauchst für mich gar nichts hoffen. Ich spreche hier nur von Dingen die ich viele Monate selber erlebt habe und finde nun auch nichts verwerfliches dran. Das hat nichts mit deiner arroganten Aussage zu tun das jemand woanders geboren wurde und dadurch unintelligenter ist. Hättest du mein Post richtig gelesen, und dies nicht mit irgendeiner Hassbrille, hättest du gemerkt das ich hier keinen pers. Verurteile.
 
Hättest du mein Post richtig gelesen, und dies nicht mit irgendeiner Hassbrille, hättest du gemerkt das ich hier keinen pers. Verurteile.
Äh.. nein, du hast in der tat nicht eine bestimtme Person verurteilt. Sondern eine ganze Völkergruppe oder zumindest menschengruppe.
Beziehungsweise, auf welche Aussage von Hank Moody hast du dich überhaupt bezogen?
 
Wobei ich in unserem doch relativ großen land, nicht von Platzproblemen sprechen würde.. sondern schlicht von Fehlplanung und gegenseitiges Drücken vor Verantwortung der (regionalen) Politiker.

Nein Platzprobleme passt perfekt, es gibt nun mal nicht so viele Leere Gebäude die sich in Staatsbesitz befinden und die entsprechenden Kriterien erfüllen. Die Menschen wussten bei ihrer Abreise das es hier zu Problemen kommen wird und das sie warten werden, so ist das nun mal leider wenn es eine Art Völkerwanderung gibt.
Sie sollten sich nur an Dinge wie Menschlichkeit und Toleranz halten, schließlich fordern sie das ja auch selbst für sich
 
Es ist dennoch immer ein leichtes, auf gewisse Regeln und Verhalten zu pochen, wenn man mit gut gefülltem Kühlschrank, zuhaus in der beheizten Wohnung sitzt und an der PS4 zockt.

Ich glaube, Manche stellen sich das alles viel angenehmer vor, als es tatsächlich ist.
 
aber sofort von Ausländern und Flüchtlingspack zu sprechen und immer alle über einen Kamm scheren

Es waren Ausländer und den Papieren nach Flüchtlinge. Ob die Papiere korrekt sind, wissen wir aktuell nicht. Du glaubst doch selbst nicht, dass die Polizei solche Aussagen auf der PK trifft, wenn sie sich nicht sicher sind. Gerade in Deutschland muss man sich das von offizieller Stelle hundertmal überlegen, ob man die Tätergruppe so explizit benennt. Ich weiß nicht, wie das bei Euch Ösis ist, aber hier sind die offiziellen Stellen extrem vorsichtig damit, ethnische Gruppen klar zu benennen. Genauso ist es Fakt, dass von dieser Gruppe aus die Polizeibeamten missachtet und angegangen worden sind. Das stützt sich auf Aussagen von Polizeibeamten.
Was den Diebstahl aus der Gruppe angeht, ist das nicht einmal neu in Köln. Diese Typen lungern mittlerweile seit 1-2 Jahren an bestimmten Plätzen herum, die man am besten meidet, weil die Exekutive (Polizei, Ordnungsamt) offensichtlich nicht Herr der Lage ist und auch nicht wird. Man meidet die Stellen am besten, aber eine Dauerlösung kann das nicht sein. In meiner Jugend war ich selbst schon in den Rheinauen (Rhein in Flammen) Opfer von solchen Diebesbanden, schon damals hat die Polizei es ausgesessen und nichts unternommen. Als ob man später, wenn man von einer Gruppe eingekesselt wird, einzelne Täter und deren explizite Tat noch schildern könnte ... deswegen passiert den Leuten auch nichts.

Wie schon geschrieben, man hat die Lage völlig falsch eingeschätzt. Es wird also wieder Personalgeheule vom Herrn Wendt geben und Forderungen nach Kameras in jedem Winkel. Wie immer.

Ich dachte es wurde "nur" eine vergewaltigt?

Was ist für Dich eine Vergewaltigung? Ungewollter Geschlechtsverkehr? Persönlich sehe ich das schon erreicht, wenn man Frauen gegen deren Willen die Klamotten vom Leib zieht, sie an bestimmten Stellen angrapscht und die Polizei hat es sehr ähnlich definiert.
 
Es ist dennoch immer ein leichtes, auf gewisse Regeln und Verhalten zu pochen, wenn man mit gut gefülltem Kühlschrank, zuhaus in der beheizten Wohnung sitzt und an der PS4 zockt.

Ich glaube, Manche stellen sich das alles viel angenehmer vor, als es tatsächlich ist.

natürlich kann sich das kaum einer von uns vorstellen aber ohne Regeln würde das Chaos ausbrechen und jeder, egal ob arm oder reich, hat sich an Regeln zu halten.
Nur weil jemand Probleme hatte, kann er nicht machen was er will. Sobald man ein Land betritt hat man sich an die Gesetze zu halten, mir egal ob sie die Sprache nicht sprechen aber die Regeln sind klar einzuhalten.
 
Das ist alles kein Grund mit Gewalt gegen meine Gastgeber zu reagieren, genauso wie andersherum. Wobei den grabschern mal ordentlich die fresse polieren ganz angebracht wäre. Egal welche Nationalität sie jetzt waren.
 
Entschuldige, ich habe nicht in gänze Verlinkt. Ging um Krieg und Wert eines Menschenleben, habe die Antwort zitiert.

Richtig, eine Menschengruppe. Völkergruppe hab ich auch nicht geschrieben. Ich sagte bewusst auch eine Vielzahl "dieser" Menschen. Damit gemeint: Junge, oftmals radikalisierte, perspektivlose, uneinsichtige, ignorante und verachtende Männer, die nichts anderes vorgelebt bekommen das diverse Menschenleben (z.B. Frauen, Kinder, Männer anderer Kulturen, Lehrer usw.) nichts oder wenig Wert sind und dies auch bewusst so weitermachen. Und das nicht einmal "nur" hier in DEU, sondern selbst als anfängliches Problem im eigenen Land.
 
Es ist aber nunmal nicht so einfach umzusetzen. Stimmt, jeder hat sich an Regeln zu halten, missachtet werden sie aber von Einheimischen genauso. Nur selten in so einer Meute.

Ich spreche sicherlich nicht Pro irgendeiner Person, die Scheisse gebaut hat (oder einer Gruppe) dennoch sind eben nicht alle Gleich.
 
Genau so ist es, denn ich denke einem jeden hier wurde als Kind schon eingebläut das man sich bei Gästen besonders zu benehmen hat.
 
Es ist aber nun mal nicht so einfach umzusetzen. Stimmt, jeder hat sich an Regeln zu halten, missachtet werden sie aber von Einheimischen genauso. Nur selten in so einer Meute.

Ich spreche sicherlich nicht Pro irgendeiner Person, die Scheisse gebaut hat (oder einer Gruppe) dennoch sind eben nicht alle Gleich.

Ob ich falsch Parke oder eine Frau/Mann begrapsche macht einen Riesen unterschied und jeder wird für seine tat bestraft, nur scheinbar wird es bei dieser großen Gruppe nicht gemacht und sie können tun und lassen was sie wollen.
Wenn ich als Deutscher eine Frau/Mann begrapsche oder gar Vergewaltige dann habe ich mit der härte des Gesetzes zu rechnen und das ist auch gut so. Aber bei bestimmten Bevölkerungsgruppen duckt sich der Deutsche weg, weil er Angst haben muss als Rassist zu gelten. Und vor dem Gesetz ist jeder gleich, jedenfalls ist es so gestrickt ;)
 
Es müssen für solche Taten einfach sofort harte Konsequenzen folgen. Würde jeder von diesen Typen für 6 Monate in den Bau gehen, sähe es vielleicht anders aus. Aber mehr wie ein "du du du" mit erhobenem Zeigefinger und eventuell ein Platzverweis haben dir doch ned zu befürchten. Das kann es halt ned sein. Wenn einer mit 20 g Gras im Hosensack erwischt wird, gibt es einen mega aufstand und hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gruppe schon seid über einem Jahr da irgendwo rumsteht können das nicht (nur) Asylbewerber sein. Wie ichs schon mal sagte: Falsch ist falsch, aber deswegen sind nicht alle so, deswegen passiert das selbe nicht morgen auch in Kleinkakarode und ja, man muss mit allen Mitteln und Gesetzen dagegen vorgehen.
 
Das war aber noch nie in der Menschheitsgeschichte so.

Im Gesetz steht es klipp und klar Artikel 3 Absatz 1 Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

@Greifwin
Es gibt auch normale legale und illegale Einwanderer. Außerdem begann das Asylrecht ja nicht erst 2015 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müssen für solche Taten einfach sofort harte Konsequenzen folgen. Würde jeder von diesen Typen für 6 Monate in den Bau gehen, sähe es vielleicht anders aus. Aber mehr wie ein "du du du" mit erhobenem Zeigefinger und eventuell ein Platzverweis haben dir doch ned zu befürchten. Das kann es halt ned sein. Wenn einer mit 20 g Gras im Hosensack erwischt wird, gibt es einen mega aufstand und hier...
Also ich denke ein grosses Problem ist da die identifikation.
Können die Opfer wirklich die Täter indentifizieren? Reichen die, soweit ich gesehen habe, generell nicht grade hochauflösenden Aufnahmen, der Überwachungskameras aus um Menschen in einer Meute auseinander zu halten und wieder zu erkennen?
Man kann nicht einfach so ne ganze Meute bestrafen. Bzw. das würde vor Gericht nicht durchgehen denn man muss für jeden einzelnen die Anklagepuntke definieren und später nachweisen... Erst mit der Anklage könnten die Täter überhaupt fest gehalten werden (wenn Fluchtgefahr oder generell Gefahr besteht) und ich denke dass die meisten Untersuchungsgefängnisse nicht mal die Kapazitäten haben um mal plötzlich 100te Leute aufzunehmen und wochenlang zu behalten.
Genau das selbe Problem gibt es doch auch bei gewaltätigen Demos oder bei Ultras in Stadien.
Leider ist es grade das worauf generell "Gruppentäter" zählen. :/

Das Rechtssystem der meisten relativ modern entwickelten Länder hat leider bei soetwas große Tücken!
Gewissermaßen könnte man aber gar sagen dass dies so gewollt ist. Denn wenn der Staat plötzlich die Mittel bekommt, tausende Menschen zu unterdrücken, gäbe es keine Chancen auf Revolutionen (womit ich keinesfalls sagen will, dass wir eine bräuchten), wenn der Staat zu extremistsich würde, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi und wo sieht man jetzt das es Flüchtlinge waren ? Köln ist eine wunderbare Mehrvölkerstadt. Nirgendwo ist bewiesen, dass es Flüchtlinge waren aber ... Mist zieht halt Fliegen und Maden an genau deswegen fehlen auch nicht die Pegidaparolen xD

@Roach nicht angesprochen fühlen meinte nicht dich großer, mal abgesehen davon. Wenn du das was du auf dem Video siehst nicht als Chaos betitelst dann ... Alter Verwalter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass beim diesjährigen Rosenmontagszug in Köln neben Kamelle auch erstmalig Mettbrötchen geworfen werden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh