UHJJ36
Urgestein
Lieferbar 279,90
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wäre es egal, ne Woche zu warten bei dem Preis.Lieferbar 279,90
Die ersten Karten sind bereits ausverkauft 3072MB Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition Aktiv PCIe
warum postest du das ? das wurde hier schon 3 mal gepostet :P
Den Never Settle Bonus hab ich auch schon.
Heute kam bei meinem Bruder die ASUS DC2Top 7970 an, für schlappe 242€ + Versand.
Bin gerade schwer am überlegen....
Die MSI 7970 für 249,90 EUR + Crysis 3 + Bioshock Infinite Download + 3 Spiele aus dem Never settle Programm.
Die Spiele würde ich gerade komplett im Paket für 50 EUR verhökern.
Ausgabe 200 EUR für eine Karte die leicht über der GTX680 liegt.
überleg auch schon wieder n kleines Update von MSI GTX760 auf die hier genannte MSI 7970BE.
Au mann, wie oft ich schon mit kleinen Preisupdates die Karten gewechselt habe anstatt mal EIN MAL eine "richtige" zu kaufen.
Oh, vergesst es, es gibt ja nie die "richtige". Nach 3 Monaten ist man schon wieder am suchteln.
Mir "passt" es halt nur nicht, dass ich bei BF3@FullHD sporadisch drops auf 55fps habe auf nem 64er Oman-Server.
Medium und High gemischt mit 2xAA. Mhhhhhhhhh.
Ziel ist BF4 in mindestens den gleichen Settings.
Also alles nur psychologisch?
Ich hab 3x Asus 7970 Matrix hier liegen. Und drei weitere bestellt, da die ersten drei alle(!) Spulenfiepen haben. Wer eine will, meldet sich bis zum We per PN. Ansonsten gehen die am Montag alle zurück.