projectkaos
Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem an meinem PC mit Windows XP SP2.
Sobald mein PC an der Windows Anmeldung steht funktionieren keine Eingabegeräte mehr. Sowohl Tastatur als auch Maus streiken und reagieren garnicht. Am PC wurde nichts geändert und folgende Dinge habe ich bereits probiert:
- BIOS Einstellungen überprüft
- BIOS Reset
- Abgesicherter Modus (ebenfalls keine Reaktion der Geräte)
- Andere Tastatur und andere Maus
- Windows Reperatur Modus über die Installations CD
- PS/2 und USB Anschlüsse getestet
Da alle überprüften Eingabegeräte im BIOS funktionieren tippe ich auf ein Problem mit Windows und dessen Treibern oder Registry-Einstellungen. Da ich aber ohne Tastatur und Maus rein garnichts überprüfen kann, weiß ich momentan nicht weiter.
Wäre froh noch eine andere Möglichkeit zu finden, außer Daten sichern und Neuinstallation.
Gruß, kaos
ich habe folgendes Problem an meinem PC mit Windows XP SP2.
Sobald mein PC an der Windows Anmeldung steht funktionieren keine Eingabegeräte mehr. Sowohl Tastatur als auch Maus streiken und reagieren garnicht. Am PC wurde nichts geändert und folgende Dinge habe ich bereits probiert:
- BIOS Einstellungen überprüft
- BIOS Reset
- Abgesicherter Modus (ebenfalls keine Reaktion der Geräte)
- Andere Tastatur und andere Maus
- Windows Reperatur Modus über die Installations CD
- PS/2 und USB Anschlüsse getestet
Da alle überprüften Eingabegeräte im BIOS funktionieren tippe ich auf ein Problem mit Windows und dessen Treibern oder Registry-Einstellungen. Da ich aber ohne Tastatur und Maus rein garnichts überprüfen kann, weiß ich momentan nicht weiter.
Wäre froh noch eine andere Möglichkeit zu finden, außer Daten sichern und Neuinstallation.
Gruß, kaos
Zuletzt bearbeitet: