sgt. skydive
Neuling
hallo,
wollte mal wissen ob eine Maxtrox Parhelia 512 mit einer 9700Pro oder GFFX mithalten kann??
wollte mal wissen ob eine Maxtrox Parhelia 512 mit einer 9700Pro oder GFFX mithalten kann??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Nos
der einzige Vorteil zu der 9700 und FX is, dass sie 512MB Ram hat...das ich glaube ich nur gut, wenn man Vidioschnitt oder so macht...also fürn normale user is sie glaube ich net so arg gut....und sau teuer is sie auch noch!
*lol* Die Pahrelia is grad mal so schnell wie ne ATI 8500 und verliert da selbst noch gewaltig an Boden (kommt aufs Spiel drauf an). Sie ist also langsamer als ne TI4200... Mit ner TI4600 kann sie in keiner Weise mithalten.Original geschrieben von Nos
nein...sie kann mit einer 4600 mithalten...der einzige Vorteil zu der 9700 und FX is, dass sie 512MB Ram hat...das ich glaube ich nur gut, wenn man Vidioschnitt oder so macht...also fürn normale user is sie glaube ich net so arg gut....und sau teuer is sie auch noch!
Original geschrieben von Hollyprayer
lol, also ne matrox karte würde ich heute nur noch für büros und professionelle arbeiten kaufen, sonst kannst du sie seit 4 jahren oder länger vergessen.....die einzigsten 2 vorteile der karte wurden ja schon genannt, siehe silece(post3)