matter pvc schlauch - 10/8"

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hossa

atm hab ich 8/6er pur schlauch mit verstöpselung, das gefällt mir irgendwie nimmer so richtig und will auf nen neuen schlauch umsteigen. wo find ich nun matten pvc schlauch? hab eigentlich schon so ziemlich jeden händler abgegrast, aber keiner hatte genau das, was ich gesucht hab...also help me ;)

danköö

mfg
manto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste mit "matt" den durchsichtigen schlauch, der aber nicht glasklar ist ?

hm jo...so matt halt *g*

aka milchig...denk ich...naja! aber er hat afaik auch ne rauhe oberfläche...mom, ich häng ma nen pic an, was ich mein...is aus gnex' wakü

...und so wie ich das erkennen kann, is das matt mit ner etwas rauhen oberfläche...

attachment.php

Anhänge

• sys1_2.jpg
    sys1_2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 137
ich kann dir was von meinem angelaufenen tygon geben :fresse:

DSCN0312.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ob du's glaubst oder nich...find das echt nich...:shake:

edit: och nä du...lass ma...:fresse:

oben alter .. hier neuer

DSCN0319.JPG

aber der eine innovatek uv schlauch is doch so bissle matt oder ?

@silver1: hm wo isn der angelaufen...? :hmm:

komm mir jetz aber nich mit "ach, garnich..."

@silver2: häää häää?

edit: hm der is aber nüsch matt :hmm:
den will i ned. den inno...hmm...wollt eigentlich nix mit uv nehmen, ich guck ihn mir aber ma eben an.

Zuletzt bearbeitet:
der is halt mit der zeit matt geworden .. aber frag mich net warum .. auf jeden fall hats mir netmehr gefallen und ich hab neuen tygon reingehauen ...

achso der link funzt nett. also shop schläuche lebensmittel und dort denn silicon schlauch. sry

so hab hier ma den inno schlauch...:

uvall.jpg

sieht aber ZIEMLICH klar aus :hmm:

@silver1: hm oh, ne dann lass ma^^

edit: @silver2: hm der sieht bissi...dreckig aus :hmm:

hat irgendwie so ne leichte...urin färbung :hmm:
also so gelblich...dreckiges gelblich...oder täuscht dat? hast du den@wakü?

Zuletzt bearbeitet:
ja der silicon ist nicht ganz billig lässt sich aber super verlegen.

@silver

was hastn du überhaupt mit deinem tygon gemacht ??

silverbullet schrieb:
ja der silicon ist nicht ganz billig lässt sich aber super verlegen.

@silver

was hastn du überhaupt mit deinem tygon gemacht ??
ka .. ich denke das lag an der nivea creme die ich missbraucht hab umd den schlauch gescheit reinzubekommen :fresse: diesesmal hab ichs mit silikonöl gemacht ^^

ja der preis is nen bissl sehr heftig :hmm:

das lass ich mir aber noch 5132462³²²³² durchn kopp gehn...

und wie sieht der aus? hast du nen pic davon? also real?

und mit der wakü hatter nix gemacht, da:
der is halt mit der zeit matt geworden .. aber frag mich net warum .. auf jeden fall hats mir netmehr gefallen und ich hab neuen tygon reingehauen ...

Der normale Innovatek Spezial-Schlauch ist afaik milchig, schau dir den mal an. Der soll auch ziemlich gut zu verlegen sein.

Hm, dann fällt mir auch nur Silikon-Schlauch ein.

Btw, der Schlauch ist 10/8 ;)

also ich glaube wenn du denn pvc schlauch in kochendes wasser reinlegst und etwas kochen lässt dann müsste der milchig werden. wenn das kein so guter schlauch ist wird er sich verformen. kommt halt drauf an bis wieviel grad der das verträgt aber xtra deswegen eins zu bestellen ist auch schwachsinnig. wenn du welches über hast kannst ja damit probieren.

inno schrieb:
Der innovatek Spezial-Schlauch wurde speziell für den Einsatz mit unseren Wasserkühlsystemen entwickelt und ist in 4 transparenten Farben erhältlich. Er verfügt über eine grössere Wandstärke und ist dadurch formstabiler und knicksicherer als ein konventioneller PVC-Schlauch. Der innovatek Spezial-Schlauch ist optimiert für die Verwendung mit unseren 8x1 Verschraubungen und natürlich mit allen Komponenten verwendbar.
-->8/6" ;)

@silver2: hm...na ich würd halt gern gleich was mattes/milchiges haben...und ihn nich erst braten, kochen, fritieren oder sonst was...nachher mach ich den echt noch putt :shake:

oh man silver 1 und 2 bringt mich etwas durcheinander. morgen kann ich pics machen und nein ist noch nicht @wakü, warte noch auf die anschlüsse weil jetzt 6/8 aber es ist milchig weiss.

du => silver2...

naja, danke, bin ma gespannt wie das aussieht ;)

*bihihi* danke :banana:

edit: ich bin natürlich weiterhin für jegliche vorschläge offen ;)

da real #1 :fresse: .. kauf dir doch normalen schlauch + schleifpapier :fresse:

der schüler erkennt sein.....lehrmeister. :d

Zuletzt bearbeitet:
huuuuiii!! :eek:

stimmt, auch geil! schleifpapier nich, aber ich hab schleifpaste hier! mom, i try that on a stück of pur schlauch...

edit: ich glaub durch mein ständiges post gelösche und post geeditiere sorg ich nen bissi für unruhe...:fresse:

mantodea schrieb:
huuuuiii!! :eek:

stimmt, auch geil! schleifpapier nich, aber ich hab schleifpaste hier! mom, i try that on a stück of pur schlauch...

edit: ich glaub durch mein ständiges post gelösche und post geeditiere sorg ich nen bissi für unruhe...:fresse:
kaum :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh