matter pvc schlauch - 10/8"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so. das mit der schleifpaste hat ziemlich exakt GARNIX gebracht...

@otto: hmm...klingt plausibel^^

aber wie gesagt, der sieht klar aus, nich matt...

hmm...push?

ich such...eigentlich immernoch :hmm:

aaaaah das is aber ein schöner Thread!!!!!!!11111

*so tu als ob ich nicht zum pushen gezwungen worden bin*
:xmas:

Also da du ja mein Bild verlinkt hast werd ich auch mal was sagen.

Ich hab normalen Inno 10/8er PVC in transparent. So wie verlinkt und der ist matt und
ein wenig rau.

k danke! dann is das thema jetz auch durch und ich kann endlich bestellen :banana:

*thread ausgrab*

hm schlauch is immernoch nich gekommen, deswegen bleiben meine planungen alle noch theoretisch...ich muss nu aber alles planen, deswegen ne simple frage:

wie sieht des mit pvc schlauch (hab jetz den inno spezial schlauch bestellt) mit den radien aus? wäre sowas drin?

16290schlauch.jpg

jaaahaa ich weiß, dass des nur ne billige fotografie von ner genauso billigen zeichnung is...:heul:

maße, zählt einfach die kästchen ;)

kurze erläuterung: des dicke ganz links is der mora, dadran nen winkel anschluss. dann geht der schlauch durch des seitenteil (erster "strich") und 3cm hinter dem seitenteil kommt der 5.25" käfig. und es geht nun darum, ob des so passt, mit dem schlauch, da zwischen seitenteil und 5.25" käfig...danke schommal.

:wink:

das wird eng hast nicht gleich so knickschutzfedern mitbestellt?

nääää...des is ja der dreck...

aber ich denk, sowas krieg ich auch noch hier irgendwo @obi oder so organisiert, oder? :hmm:

hm aber meinst des geht garnich oder grad so noch?

und ich hab mich schon gefreut, dass da jemand ne sinnvolle antwort für mich hat...:stupid:

btw: beim edit kannste nich nur den text ändern, sondern auch den kompletten post löschen :d

hmpf aber du hast doch auch wakü...haste nich auch zufällig 10/8er pvc schlauch...? :(

mit dem tygon schlauch würde das ohne probs funzen
habe ich grade mal getestet ;)
mit normalem pvc schlauch wird der schlauch da sehr platt
mit dem inno pvc könnts aber auch klappen
der macht ja auch fast so enge radien wie der tygon, ohne dabei platt zu werden

hm des hört sich gut an...bzw. würde es, wenn ich mir solche federn organisieren würde, 100%ig klappen?

ps.: lol...kann des sein, dass der ac twinplex ati nich für schraubanschlüsse ausgelegt is?

->passt nich. wollt die da rein drehn, gewinde müssten 1-2mm weiter auseinander...:wall:

ich kann dir nur sagen das es mit tygon 100%ig klappen würde :d

im notfall musste was von den anschlüssen abfeilen
eine schlüsselweite kleiner z.B. ;)

//EDIT : habe mich eben vermessen
habs nochmal mit dem tygon getestet
selbst der wird total platt
er knickt zwar nicht aber wird sehr platt an der stelle
sieht schon sehr durchflusshemmend aus :(

Zuletzt bearbeitet:
hmpf ich hab mir jetz nen nexxxos graka kühler bestellt...lol

edit: na du machst mir ja hoffnungen...:-[

meinst mit ner feder wäre des möglich? ich denk mal, irgendwas in der richtung "feder" lässt sich @obi schon auftreiben...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
also so 'ne knickschutzfeder würde dann ja nur innen sinn machen
also die teile die in den schlauch kommen

hm?

warum des?

auch wenn sie außen sind, sollten die den schlauch doch zurecht "drücken"...oder irre ich mich da? :hmm:

ich habs hier auch mit knickschutz getestet
trotzdem platt wie ne flunder

na toll...und zivi meint auch, ich kann des vergessen...:rolleyes:

und wie soll ich nu des wasser ausm mora nach drinne kriegen...? :-[

naja, im notfall nimmste noch 2 winkelverbinder
die sieht man da ja eh nicht

joa...winkel...

werd ich heute wohl noch bestellen...is nur irgendwie scheisse, da bezahl ich ja im endeffekt 15€ für einen winkel :wall:

naja...kann man nix machen...:shake:

was brauchste denn genau ?
2x schraubwinkel oder 2x push/in ?

habe hier noch einiges rumliegen (unbenutzt) ;)

hrhr des hört sich doch guuuut an :)

gib ma deine icq# :fresse:

so ich hab mir jetz so ne konstrukion gebastelt...bin mir nur nich sicher, ob des so hält...:shake:

16290winkel.jpg

des ding würde einfach nur so "da liegen", also da würden keine meterlangen schläuche oder so dran ziehen, es liegt da einfach nur ruhig vor sich hin und lässt wasserdurchplätschern...lol

meint ihr, des hält mit den beiden kabelbindern?

ich krieg's auf jeden fall nich auseinander, hab mal mit bissi gewalt dran gezogen, und is nix passiert...

danke für eure antworten...:(

jo, das hält, wenn du die kabelbinder ordentlich festgebäärt hast dann iss das feste;)

die sind bombenfest :bigok:

danke

nu steht's aber 1:1...zivi meint des hält nich lange.

also plz noch nen paar meinungen *g*

Sieht nich so 100% vertrauenserweckend aus :( Bei Gelegenheit würd ich echt nochn Winkel bestellen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh