mATX Board ~100€?

Julius Magnus

Neuling
Hi Com,

werde mir wahrscheinlich einen Gaming Cube zusammenbauen und wollte fragen welches mATX Mobo zu empfehlen wäre?...... (S.755)

mfg Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ohne VGA gibts da wenig bis gar nix. Aber onBoard Grafikchips sind ja abschaltbar. Evtl. das Abit Fatal1ty F-I90HD oder ASUS P5B-VM SE?

Abit Fatal1ty F-I90HD

100% zu empfehlen, kannst einfach eine PCIe Graka reinstecken und die Onboard Grafik macht kein Stress, also muss nichts umstellen etc. Einfach klasse Board. :)

in dem sammelthread wird desöfteren über instabilität geklagt (beim Abit)
bin ich da vll. mit dem Gigabyte GA-G33M-DS2R besser beraten?

mfg Tobi

P.S.: dann is es egal mit dem Grafikchip

Also ich kann Instabilität beim Abit keineswegs bestätigen. Die einzige Macke die es hat, es verweigert das starten von Windows, wenn der CPU Fan nicht im BIOS auf Disabled gestellt wurde. Also wenn du kein Lüffi Am CPU Fan Port dran hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh