Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das System wir einzig allein zum Spielen genutzt?
Schöne Idee so einen kleinen Powerwürfel zu bauen. Allerdings muss man ja mal ganz klar sagen, dass hier das P/L Verhältnis absolut gen 0 geht
Schöne Idee so einen kleinen Powerwürfel zu bauen. Allerdings muss man ja mal ganz klar sagen, dass hier das P/L Verhältnis absolut gen 0 geht
fazit - fps identisch obwohl 3GB vs 5.1GB belegt sind, lediglich minimale "nachlade hänger" bei bei der 3gb
damit könnt ich leben, in anbetracht des preises eines 6 oder 8gb SLI system für 4K
fazit - fps identisch obwohl 3GB vs 5.1GB belegt sind, lediglich minimale "nachlade hänger" bei bei der 3gb
FAQ ZU G-SYNC
10. Wie verträgt sich NVIDIA G-Sync mit SLI?
Der mit dem Bildschirm verbundene NVIDIA-Grafikprozessor verwaltet G-SYNC. SLI-Grafikprozessorkonfigurationen arbeiten nahtlos mit G-SYNC-Bildschirmen zusammen.
Weiterhin zeigen unsere Messungen, dass erst ab 2x PCIe 3.0 16x kein erkennbares Limit mehr vorhanden ist.
Sind die 800-850W überhaupt nötig?
Nein, ein P10 mit 550 Watt wäre hier problemlos ausreichend, wenn man sich besser fühlt kann man auch das 750 Watt kaufen.
Warum ist denn der 5930k in der Liste?
Für den gibt es absolut keinen Grund, der einzige Vorteil mit den PCIe-Langes gegenüber des 5820k ist höchstens messbar.
Du weißt dass fürs reine spielen der 4790k flotter unterwegs ist?
Mit solchen Wasserkästen wie der H80i würde ich gar nicht erst anfangen........
Zwei GTX 970 und ein übertakteter 3960X begnügen sich mit 500 Watt.
GeForce GTX 980 und GTX 970 im SLI-Test
Ein 5930k macht meist nicht locker 4,5GHz mit 1,3 Volt......
Aber ich kann natürlich nachvollziehen wenn man schlicht X99 will
Trotzdem bleibt die Frage bestehen was der 5930k für einen Sinn hat.