Maus cursor fehlt im game

Pulsive

Neuling
Hallo, habe das problem das meine mauscursor ingame nicht angezeigt wird. Möchte zb. CS:CZ spielen und sobald ich das Spiel öffne ist meine Maus weg.
Man sieht zwar wo der cursor theoretisch wäre, also die menüpunkte können angeklickt werden, der cursor fehlt aber trotzdem.
Habe eine Logitech G402, Treiber sind aktuell, habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt nützt alles nix. Das logitech programm habe ich auch schon neu installiert.
Im übrigen ist die maus wieder da, wenn ich einem freund bei steam auf den server joine in dem er auch spielt.

Wäre für jeden Tipp dankbar!
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur in CS oder auch in anderen Spielen?

Grafikkartentreiber neu installiert?

ich habe nur cs aufm rechner, da ich selten zocke.

Nein noch nicht, kann es denn damit was zutun habe wenn es beim joinen von freunden funktioniert?

da sagt er mir das keine startdemos vorhanden sind..

raus und wieder reintaben ? ging bei mir so immer

Nein, damit funktioniert es leider nicht :(

mal den borderless-window oder window-mode probieren

Borderless-windows? windows mode?
Hab dazu gegooglt und da habe ich mal das programm borderless gaming geladen und ausprobiert. funktioniert aber auch nicht..

Damit ist doch nur der Fenstermodus bzw. der Fenstermodus ohne Rand gemeint oder nicht?
Also ein Setting im Spiel.

Besteht die Möglichkeit ein anderes CS Testweise herunterzuladen?
Groß sind die Spiele sowieso nicht

Ich wusste nicht das es einen Fenstermodus gibt. Habe ich das ausprobiert und nun ist mein Mauscursor wieder da :)

Danke!!

Na das klingt doch gut :)

Dein ominöses borderless gaming Programm deinstallierst du aber besser wieder^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh