Maus für Groß gewachsene ;D

DaStrika

Semiprofi
Also, alles an mir ist Relativ groß gewachsen :d darum auch meine Hand, da ich schon seit längeren ne neue Maus kaufen möchte ,will ich halt eine maus haben die zu meiner Hand passt - bin rechtshändler und meine Hand ist schätzungsweise 21cm lang(1cm länger als nen DVD Case - bin 2m groß)

momentan denke ich an die Logitech Mx1000 oda halt die 518....
was würdet ihr mir enfehlen?...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit der IntelliMouse Optical von MS ganz zufrieden.
Meine Hand ist knapp 1cm kürzer als ein DVD-Case (Bin jetzt grad zu faul was zum messen zu holen).

Naja, also ich bin schon öfters mal als Cheater beschimpft worden (z.B. bei CS:S). Ist alles Einstellungssache bei den Mäusen ;).

Ich wollte ja nur sagen, dass da eigentlich gar nicht so viel um ist mit der Genauigkeit/Schnelligkeit bei den Mäusen.

also meine hand ist ungefähr genau so groß wie eine DVD hülle bei 1,75cm Körpergröße ich glaub ich hab riesenhände^^
naja nimm die mx510 die hab ich auch und komme bestens klar damit oder nimm die mx518 ist halt der nachfolger und müsste genau die gleiche form haben

gruß
SOCKEN

jop, du hast riesenhände :d
also ich glaube alles ist bessa als meine jetztige maus ( 3/5 von DVD case)
werde mir so wie es aussieht die MX518 kaufen... - einfach ne geile maus :d

von wo bis wo hast du denn deine hand gemessen???
ich hab vom handgelenk bis zur spitze vom mittelfinger gemessen

Geh am besten in den nächsten Media Markt / Saturn und teste ... ich würde dir aber auch die MX5** ans Herz legen.

Satur ist besser...

zum topic:
moin so größe hände,ideal zumm piano spielen
aber wie schon gesagt geh in den laden und teste,notfalls zu deinem pc händler deines vertrauen,bei mir pc-spezialist

so0nst wird so eine maus zu qual bzw deine hand wird schmerzen,
hatte eine dual optical...ich sag nur:
niemals mehr,diese maus ist der reins müll für kleine hände
meine hand ist kleiner als eine DVD hülle bei einer körper größe 164cm
bin aus asien

also ich bin auch ca 176 groß und meine hände sind so ca nen halben cm größer als ne dvd-hülle! hab die mx510 und läuft bestens... größenmäßig keine probleme, also empfahlung an die mx510/mx518....

Ich bin ein bischen über 1,90m, hab Schuhgröße 53 und das gleiche Problem mit diesen kleinen Mäuschen. Aber die MX1000 ist ganz gut für große Hände.

DSC06787forum.jpg

DSC06788forum.jpg

DSC06789forum.jpg

*hust* die sind groß! aber bei 1,91....

da sind meine ja nix gegen... die maus sieht man ja gar nich mehr unter der hand.... aber anscheinend passts ja!

hab uahc ganz nett große hände (weiß net wo ihr messt, ob handgelenk? - dann gugt da noch ein komplettes glied meines mittelfingers raus, also ca. 2-3cm :fresse: )

hatte erst ne DO, die ging wunderbar hab etz ne mx700, gleiches design wie die ganzen mx...
naja schlechter aber noch alzeptabel!

meine hand ist von mittelfinger bis handgelenk 20,5cm und ich hab eine mx500 und eine mx510, passen perfekt ;)
hab auch mal sehr viel gespielt und dazu hab ich auch die mx510 genutzt, muss aber dazu sagen das ich das gewicht ausgebaut habe....

Meine Hand ist so groß wie eine DVD-Hülle (ca. 20cm vom Handgelenk aus gemessen, kurz hinter dem Handballen) und ich benutze die MX5xx von Logitech (510 u. 518). Die Form sagt mir sehr zu, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Maus auch sehr "krank" halte ... dennoch darf sie nicht zu klein sein .. die MX310 würde nicht mehr reichen .. die ist einfach zu klein. Die MX1000 ist definitiv die größte Maus die ich kenne (mit der man auch was nfangen kann).

Sonst probier doch mal die aus: http://www.evoluent.com/ :lol:

Strika, teste am besten bei saturn oder media markt
-MX518
-MX510 (günster als 518er)
-razer diamondback
-MS intelli explorer 3.0 (die alte, große, verdammt gute und genaue, die nicht mehr hergestellt wird *schnief* war damal sid TOP qu**e3 zocker-maus, wird heute noch immer von einigen pro-gamern benutzt. ... !) wirst aber nicht mehr bei saturn oder media markt finden ...

ich selber hatte schon die MX510 (gleiche größe, form wie MX518) eine MS intelli explorer 3.0 und eine razer diamondback.
von der handlichkeit beim arbeiten (+funktion von zusätzlichen seitentasten):
-MX510
-MS intelli explorer 3
-razer diamondback (wobei die razer noch immer ganz gut ist)

beim zocken aber:
-razer diamondback
-MS intelli explorer 3.0
-MX510

unterschied von der ms intelli explorer zur razer ist schon groß ...
die razer hat ne ganz andere form, kenn aber keine bessere gamer-maus. klein ist sie nicht, zu groß auch nicht. die kleinere version von der diamondback heist VIPER, ist ~20% an allein seiten kleiner und hat 1000 DPI anstatt 1800 ! die VIPER passt mir sogar auch gut in der hand (hatte sie 2 wochen getestet). ist merkbar kleiner als die diamondback, aber passen tut sie :) (beim arbeiten merkt man den größenunterschied besser ... )

von meinem handgelenk sinds ~20 cm :bigok:

:)

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gemessen, hab 20 cm handläge von handgelenkansatz (also diese erste falte an der handfläche) bis mittelfinger spitze.

@MFloX :
du bist schon "ausgewachsen" oder ? ^^

ich bin 16 jahre alt ca . 1,9m groß und hab schuhgröße 50 .
meine hand ist im vergleich mit der dvd hülle genau so groß wie deine .

@ topic :

ich hab ne mx510 und das klappt bestens ^^

Man habt ihr Probleme..und so große Hände! :-)

Ich musste erstma lachen wo der Thread anfing: "Also, alles an mir ist Relativ groß gewachsen " <== einfach super! :-) witzig!

Hehe, bei mir beträgt die besagte Länge auch 20 cm :d Mit der Razer DB hatte ich Probleme...nach kurzer Zeit bekam ich Ermüdungserscheinungen in den Fingern und im Handgelenk. Nun hab ich die MX518 und bin froh gewechselt zu haben. Sie liegt echt super in meiner (großen) Hand!

Entschuldigt die Wortwahl, aber die DB ist und bleibt ne "Kindermaus" ... ohne Lupe und Pinzette würd ich mit dem Teil garnet klar kommen =)

^^

also ich bin auch so 192cm groß und meine hand is auch so 1cm größer als ne dvd hülle (ich finds schon geil an ner dvdhülle zu messen ^^ was wär wohl, wenn man das mit dem.. naja is ja au egal) b2t:

ich hab die mx1000 und bin damit sehr zufrieden, hab ja auch recht große hände und die 1000 is recht klein, aber es lässt sich stundenlang ohne schmerzen speieln echt n schönes gefühl, vorallem kann man links den daumen in die mulde schön reinlegen, nich wie bei der 700, da is mir der imma weggerutscht ^^

aber da du n hardcorezocker bist, denke ich das ne funkmaus net in frage kommt oda?? (finde das voll dumm, i merk das voll net den unterschied zw. funk & kabel ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh