Maus für Groß gewachsene ;D

Das kommt ja fast so wie ein Schwanzvergleich
"Meiner is so groß" "Und meiner erst"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wie es dazu kam nen DVD hülle zu nehmen : eine dinte mir als ich den Theard gestartet habe als mauspad.... da ich zufaul nen lineal zu suchen ... ;D und da jeder mindestens 1 DvD Hülle zu hand hat :fresse:
ich weiß momentan echt nicht welche ,die Mx1000 ist einfach nur RIESIG ,aba die Mx518 scheint die bessere Gamer maus zu seien.. grml, was ne scheiße ^^

(ich bin 18, 196cm groß, habe schuhgröße 49 und 22cm lange hände :fresse: )

Ich würde wohl die MX518 der MX1000 vorziehen ... liegt aber auch daran, dass ich keine kabellosen Mäuse mag =)

nimm die mx518 oder die 510
ps: ich bin 18, 175cm groß, habe schuhgröße 46 und 19cm lange hände^^

pantherklaus schrieb:
Ich würde wohl die MX518 der MX1000 vorziehen ... liegt aber auch daran, dass ich keine kabellosen Mäuse mag =)
ich mag auchnur fungmäuse von logitech, weil die funktechnik sehr gut ist... ;D
so, ich habe mir beide gekauf, werde sie jeweils 6 tage nacheinander testen und dann innerhalb der 14 tage 1 maus wieda zurück geben ;D

Meine sind 21cm lang und passen auf die MX510 wie angegossen. Liegt echt gut in der Hand.

@MFlox heftige Teile, mein Vater hat zwar noch gigantischere Flossen aber deine sind schon ziemlich heftig. :hmm:

:bigok: mal ne frage, wie ist eigentlich die alte razer boomslang so??? hat einer von euch anderen "großhändlern" ^^ die mal gehabt? weill klein ist die ja auch nicht.

die maus hats mir nämlich schon immer angetan...die sieht einfach nur geil aus, hat anscheinend die richtige größe und ist sehr empfindlich und präzise. das einzige kontra ist die kugel. naja, mal sehen

@Noir:
Hatte die Maus damals mal in den Händen und war auch dort nicht von dem Produkt überzeugt ... die Seitentasten waren so merkwürdig an der Seiten und fast unter der Maus angebracht, dass ich sie gar nicht richtig benutzen konnte, da ich dann mit den Fingern auf dem Mauspad hängen geblieben bin ... die Maus ist meiner Meinung nach auch eher was für Leute mit schmalen (großen) Händen ... für Wurstfinger ist die nichts =)

Man habt ihr tolle Hände, am besten ihr klatscht euch mal alle gegenseitig eine.
Die DB ist wie schonmal erwähnt wurde eine Maus ohne Käufer (Spielzeug für Kleinkinder), aber doch wird sie gekauft, gut gehypt halt. Die MX518 führt zwangsläufig zu Gicht also bleibt nur noch die IME3.0, die es nicht mehr gibt.
Die IntelliMouse Explorer 4.0 am besten für lange und große Hande, Leute mit Wurstfingern können ihre Behinderung in eine MX1000 quetschen - beide genannten Mäuse sind aber ausschließlich für den Officebetrieb geeignet.

Mein Abendgebet geht seit geraumer Zeit an Microsoft eine Vernünftige Gamermaus auf den Markt zu bringen. Mal guggn vielleicht wird auch die nächste Razer Funkmaus ganz anständig (zum Zocken).

@irietical: finde net das die 1000 nur für office ist, also sie reagiert sehr schnell und präzise... naja jeder empfindet das ja au anders, hab au in voll vielen tests gelesen die sei nix für große hände, also ich find die prefekt für große hände ^^

Ich bin 1,85m groß und meine Hände sind genau 20 cm lang...Aber das ist alles kein Problem mit meiner MX518.

@pantherklaus: hab keine wursfinger :(

naja mal sehen, wenn mir so eine mal übern weg läuft hol ich meine mausefalle raus. bin mit der mx510 eigentlich zufrieden(bis auf diese blöde kante an der rechten seite :grrr: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh