Maus gesucht

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Hi leute.
Die maus und die tasta bei meinem 2t PC machen macken nun suche ich für meinen PC hier eine neue ausrüstung. Tastatur habe ich mich schon entschieden nun kommt die maus dran.
also meine Fragen:
wie lange ist das Kabel der MX510 ?
und welche optische/funk maus könnt ihr empfehlen? preisrahmen max 40 Euro.
wenn funk dann eine mit akku. habe hier eine Logitech Optisch-funk und bei der nervt es immer die batterie-akkus zu wechseln...
schonmal danke für eure hilfe.
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nen zocker bist würde ich keine funk maus nehmen, is zwar net so groß der unterschied, aber hardcore zocker merken den unterschied schon...
 
TheGuyver86 schrieb:
wenn du nen zocker bist würde ich keine funk maus nehmen, is zwar net so groß der unterschied, aber hardcore zocker merken den unterschied schon...

also hardcore-zocker bin ich keiner. ich habe hier zz. auch eine funk-optische maus. aber mit batterie-fach. habe darin akus aber die halten nicht sooo lange und das dauernde aufladen nervt. deshalb will ich eben wenn wieder eine optische dann eine mit integriertem akku und ladestation.
aber ich kenne mich mit mäusen so gut wie nicht aus also weiß ich nicht was zz am markt zu empfehlen ist.
mfg
Vorher
 
Hallöchen!

Also ich würde Dir die MX-510 wärmstens empfehlen, ist zwar keine Funkmaus, aber absolut top! :)
 
ReTiCuLa schrieb:
Hallöchen!

Also ich würde Dir die MX-510 wärmstens empfehlen, ist zwar keine Funkmaus, aber absolut top! :)

jop die habe ich im auge deswegen auch meine frage wegen der kabellänge. ich habe schon mal kurz mit einer MX gerarbeitet. weiß aber nicht mehr mit welcher. war schon ein gutes gefühl aber ich glaube man muss sich erstmal so richtig an die maus gewöhnen. aber trotzdem immer her mit anderen vorschlägen. (aber bitte keine Notebookmaus. bei denen habe ich angst das ich sie zerquetsche :d )
mfg
Vorher
 
wenn du eine mit akku und ladestation suchst geht nichts über die mx1000. ist das nonplusultra in sachen kabelloser maus..
 
also da ist mir derweil die MX510 am liebsten. glaube ich nehme die. aktuell habe ich folgende maus hier
war damals ungefähr so teuer wie heute eine MX 1000. glaube es war eine der wenigen (wenn nicht sogar die erste) Optische-funk maus.
wenn man die nachgeworfen bekommt heißt es schnell rennen :d
mfg
Vorher
 
Kann dir auch die MX-300 empfehlen. Ist vereinzelt noch lieferbar für ca. 30 € , der Vorgänger der MX-310, d.h. nicht ganz so klobig :d
Ist eigentlich eine Standardmaus (gute Passform, wie ich finde), im MX-Design und mit 800dpi-Abtastung ;)

MfG
deNiz
 
ich muss mich mit der mx300 auf der arbeit "rumquälen"...ergonomie-mäßig ist das nicht gerade eine wohltat für meine hand, da ist eine maus wie die mx500/510 wesentlich angenehmer und vor allem griffiger.
 
Die universal maus - MX510 (leicht, bequem)
MX310 ist etwas lechter und Diamonback muss noch leichter sein!
Aber DB hab ich noch nicht probiert, mein combo ist MX510 + Icemat black 2nd ed und ich weiß nich ob DB auf Icemat laufen wird!
 
habe mir mal die MX 510 in live und farbe angesehen. finde die echt nicht schlecht. hätte ich a mehr geld mitgehabt b währe sie nicht so teuer gewesen und währe sie c auch noch in rot vorhanden gewesen hätte ich sie mitgenommen. aber so muss ich sie erstmal bestellen.
danke jedenfalls für die entscheidungshilfe.
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh