Ich suche auch mal wieder eine neue Maus. Ich hatte damals diel von Revoltec FightMouse Elite. War ganz ok, hat aber irgendwann aufgegeben. Eine Neuauflage gibt es inzwischen von Patriot. Danach hab ich die Func MS3 angeschafft. Da produziert der mittlere Klick (Mausrad) aber inzwischen Doppelklicks. Also suche ich wieder was neues.
Ich habe ne Logitech G502 hier. Damit tut mir der kleine Finger aber weh und die Maus ist zu klein. Da verkrampft meine Hand...
Bei der MIONIX Naos ist mir die Ablage für den Ringfinger zu kurz. Ich mag es nicht wenn die Finger das Pad berühren.
Nun überlege ich die Speedlink Omnivi oder was billigeres wie zum Beispiel die Titanwolf Admiral zu kaufen. Bei der Titanwolf berühren die Finger wohl wahrscheinlich wieder das Pad....
Hab ich noch ein gutes Modell übersehen was passen könnte?
Ich habe ne Logitech G502 hier. Damit tut mir der kleine Finger aber weh und die Maus ist zu klein. Da verkrampft meine Hand...
Bei der MIONIX Naos ist mir die Ablage für den Ringfinger zu kurz. Ich mag es nicht wenn die Finger das Pad berühren.
Nun überlege ich die Speedlink Omnivi oder was billigeres wie zum Beispiel die Titanwolf Admiral zu kaufen. Bei der Titanwolf berühren die Finger wohl wahrscheinlich wieder das Pad....
Hab ich noch ein gutes Modell übersehen was passen könnte?
Zuletzt bearbeitet: