Maus mit Kabel oder ohne?

wieso behällste die mx700 nicht? die ist doch auch gut.
Ich hab mir eben die mx510 bestellt. Hoffentlich kommt die noch diese woche an.
Das muss ja ne tolle maus sein wenn die fast nirgendswo mehr zu kriegen ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs spieler von mouz benutzen sie nicht umsonst ^^ ... die ist nicht mehr zu haben und echt gut aussehen tut sie auch, die MX700 ist für mich unbrauchbar und das Set wird gerade bei ebay verkauft, noch 6 std. 5 minuten !

die mx300 ist nicht mehr zu haben? also bei geizhals findet man da noch genügend von.
Die mx510 müsste aber logischerweise besser sein, ist doch weiterentwickelt, nicht wahr? :)

brauch man um cs spielen zu können half life? kostet cs was?

die mx300 findest du nur bei shops die keiner kennt .... auch bei geizhals, da würde ich nicht bestellen.

und die mx510 hat theoretisch mehr dpi, also müsste besser sein. es gibt aber auch genügend leute die mit der form einfach nicht klar kommen und eher kleinere mäuse bevorzugen ... geschmackssache

nicht nur geschmackssache, auch gewöhnungssache :)

ich bin mal gespannt wie der unterschied von meiner kabellosen logitech maus zu der mx510 ist. ich wüsste auch gern mal wieviel dpi meine jetzt hat. die ist schon ca. 5 jahre oder mehr, alt.

ich wüsste auch gern mal wieviel dpi meine jetzt hat. die ist schon ca. 5 jahre oder mehr, alt.
tjo welche maus hast du denn?????????? oder hab ich das überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
nicht nur geschmackssache, auch gewöhnungssache :)

wenn man nicht mit der anderen art klarkommt lohnt es sich wahrlich nicht sich mit der maus erst ein paar monate abzugeben wenn man eine haben kann die geringfügig schlechter ist aber mit der man quasi "sofort loslegen" kann. wenn du anfängst so richtig zu zocken ist zwar auch noch keine gewöhnung auf eine andere maus da aber ich vertrete trotzdem diemeinung das man sich die kaufen sollte die dir von der form am besten gefällt ... die ganzen neueren logitech mäuse (mx510/mx300) mäuse unterscheiden sich wirklich nicht sonderlich stark von den sensoren her. das sollte man schon für eine bessere form locker in kauf nehmen meiner meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
ich bin mal gespannt wie der unterschied von meiner kabellosen logitech maus zu der mx510 ist. ich wüsste auch gern mal wieviel dpi meine jetzt hat. die ist schon ca. 5 jahre oder mehr, alt.

Es müsste eigentlich ein deutlicher Unterschied da sein (Bei mir war das so (meine Alte: Logitech IFeel Mouse, meine Neue: MX700)).

Ich würde mir total gerne eine Viper holen, aber da ich Lowsenser bin, ist mir das Risiko zu groß eine "für mich kaputte" zu erwischen!

hab da auch schon von gehört das defekte im umlauf sind, was ist denn da nicht in ordnung? eine taste?

nein wenn du als lowsenser versuchst mit der maus eine große ruckartige bewegung zu machen dann hakt sie und reagiert nicht schnell genug!

ob das am aufgemotzten (und fehlgeschlagenem) sensor liegt? ka ... naja ich bleib bei ms!

so ist das bei meiner jetzigen sogar standard :) wenn ich schnell nach links und rechts fahre hängt ab und zu der ball fest und dann bleibt der mauszeiger stehen usw. richtiger mist ist das mit ball...

also ich hab gestern spät nachmittag bei vv computer bestellt und heute morgen war das packet schon da. Kann das jemand toppen? also das nenn ich mal wahnsinng schnell von der post und vv computer, keine 20 stunden! leider war ich nicht zuhause und kann das ding erst morgen bei der post abholen :(

echt?
du hast gestern SPÄT NACHMITTAG bestellt? also nach 16UHR? und es kam heute an???

geil das werde ich auch mal versuchen wenn ich mal wieder HW kaufe!
Scheint ein geiler shop zu sein, und ich war bisher noch nicht mal auf der hp von denen!
*schäm*
*rennundnachhol´*

Sicher, dass das deine Maus ist, die heute gelkommen ist?!

^^

:lol:
holt der sein packet up und da ist ist was gaaaaaaanz anderes drin! :lol:
naja aber der absender steht ja immer auf dem schein, von daher ... ;)

Aber wie unwahrscheinlich ist bitte so eine schnelle Lieferung? Das Paket kann erst heute Morgen deren Lager verlassen haben... Wenn man jetzt nciht Express genommen hat, kann ich mir das kaum vorstellen...

Ist bestimmt Mama's Teleshop Bestellug drin... :d

gReeTz eroX

also ich seh das so: ohne kabel kein kabelgenerve und mehr platz um sich auszutoben und die ladezeiten der mx700 halten sich soweit in grenzen, dass man damit klar kommt. außerdem halten die akkus lang genug und die led zeigt einem früh genug an wanns eng wird. und in sachen genauigkeit is das völlig egal welche man hat (wer nich progamer is wird NIEMALS diese genauigkeit brauchen von mx700 auf mx500)
ich hab den cordless dektop MX und bin aufs vollste zufrieden denn was macht mer spass als im bett 4m weit weg vom pc füle zu gucken ;D

mfg

das ist ganz sicher meine maus die da gekommen ist denn auf dem lieferschein steht ja der preis drauf (und mein name + vorname).
Ob ich jetzt nach 16 uhr bestellt hab müsste ich mal schaun, aber nach 15 uhr auf jeden fall.
Aber für diese HOHEN Versandkosten kann man auch eine SCHNELLE Lieferung erwarten!!! Das kann ich euch nur sagen! Das muss eine Selbstverständlichkeit sein.
Und die hab ich jetzt auch gern gezahlt denn ich war eben nochmal in der stadt und hab keine mx510 gefunden.

Inwiefern macht sich so eine hohe dpi zahl von 800 eigentlich bemerkbar im vergleich zu einer (alten) logitech funkmaus mit ball?

Die DPI Genauigkeit... ... ... keine Ahnung was genau genau wird. Aber du kannst ja deine Erfahrung hier niederschreiben, wenn du die Maus abholst.

ja mach ich mal.
Jetzt steht gerade wieder mein mauszeiger fest weil wohl die funkverbindung nicht richtig klappt oder die batterien alle sind. Bin ich froh wenn das endlich vorbei ist!

naja oft ist es ja auch nicht so, aber was absolut nervt ist dieser blöde ball in der maus der ständig hakt und diese kleinen rädchen die von dem dreck befreit werden müssen.

ich hab jetzt meine maus! :)
vv computer liefert übrigens nicht nur unfassbar schnell sondern verpackt seine produkte auch in überdimensionalen Packeten. Meine maus hatte so ein großes packet da würde fast mein midi tower reinpassen!

Jetzt zur maus.. ich hab die mouseware installiert, war das nötig? meine maus ist jetzt ans usb vom board angeschlossen. Muss ich noch irgendwas in den einstellungen optimieren...???

Ich merk aber jetzt schon den roßen unterschied zur alten funkmaus! Läuft irgendwie flüssiger und geschmeidiger :)

ich hab nen cordless desktop MX, also ne MX700, und ich komm gut zurecht, bin zwear kein pro, aber bei farcry und UT2004 treff ich schon ganz gut ;)

Zitat von van:
ich hab jetzt meine maus!
vv computer liefert übrigens nicht nur unfassbar schnell sondern verpackt seine produkte auch in überdimensionalen Packeten. Meine maus hatte so ein großes packet da würde fast mein midi tower reinpassen!

na da weisste ja wie die monsterversandpreise entstehen! aber besser als zu klein und kaputt und 3 wochen lieferzeit!

ja, da kann wirklich nichts drinn kaputt gehen :) jetzt müsste ich denen nur noch die müllentsorgung in rechnung stellen :d

kann mir mal jemand sagen wie ich bzw. was ich hier einstellen soll damit es optimal läuft?
643459dc39ad8b0daebe5152fc950380.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt auch mal so eingestellt, aber das ist noch mehr ungewohnt...
gibts denn keine standard einstellung so wie bei ganz normalen mäusen die man reinsteckt und dann funktionieren? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh