Maus mit Kabel oder ohne?

Das wirds wohl sein mit der DPI. Ich hatte ja auch schon einige Sachen in überdimensionale Packete geliefert bekommen, allerdings noch nie so groß das ein ganzes Gehäuse reinpasst *wow*. Ist mir undenkbar, wie viel Verpackung da nötig war. Leider gibt es keine Standarteinstellung. Das ist bei jeder Maus anders, so war es bissher meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reinsch schrieb:
beim spieln kommt es immer auf den skill an!! aber unter pros sind die ms mäuse sehr beliebt besonders diese: WheelMouse Optical 1.1

jup, habe auch jede menge davon :)

eroX schrieb:
Ich würde mir total gerne eine Viper holen, aber da ich Lowsenser bin, ist mir das Risiko zu groß eine "für mich kaputte" zu erwischen!

habe jetzt eine und beginne zu testen :)

werd wohl mal wieder ein...zwei fotos machen von leckeren sachen :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh