Hammerhai
Enthusiast
Noch schlimmer finde ich einen Monitor mit Licht, fühle mich jedes Mal geblendet, wenn ich hineinschaue! Gibt`s den auch ohne Licht?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch schlimmer finde ich einen Monitor mit Licht, fühle mich jedes Mal geblendet, wenn ich hineinschaue! Gibt`s den auch ohne Licht?
Tu das nicht, der ist evil.Also ich schaue jeden tag so ca 6 Stunden in den Laser meiner Maus,
Mit Licht, welches man nicht sieht (beispielsweise IR)?Sag mir mal wie eine Optische Maus ohne Licht funktionieren kann?
Die spamkommentare sind doch wirklic lächerlich. Die Logitech M10 oder wie die heißt hat halt ein Recht helles Licht und wenn man das in die Augen bekomt tut es weh, weil es gebündelt ist.
Also deine Rechtschreibung und deine Posts tun mir mehr weh als jedes Licht der Welt.
Grüße
Sharie
Es gibt Google und co, zudem verbessert selbst dein Browser deine Rechtschreibung, also komm mir bitte nicht so.Und deine haltung gegenübern ausländern und deren schreibweise tut mir genauso weh...
lächerlich so mancher hier im forum ...
Die spamkommentare sind doch wirklic lächerlich. Die Logitech M10 oder wie die heißt hat halt ein Recht helles Licht und wenn man das in die Augen bekomt tut es weh, weil es gebündelt ist.
Wenn du ne Maus ohne Licht willst solltest du auf ne Kugelmaus wechseln
[Klugscheißmodus]das ist nicht ganz korrekt ... Kugelmäuse haben auch Licht, allerdings sieht man das nicht weil es in der Maus verbaut ist, die Kugel treibt nämlich zwei Walzen an, die dann zwei Rädchen bewegen, durch deren Speichen Lichtschranken unterbrochen werden. Diese Sensoren geben dann das Signal für Bewegungsrichtung und -geschwindigkeit an.[/Klugscheißmodus]
Wie oft hebst du denn deine Maus ausverseen hoch und drehst sie dann ausverseen um 180°?
ich glaub das ist aber nur bei den "pro gamer" mäusen so. wie hießen die dinge ? razer mamba oder so... die alten, klassischen wurden rein mechanisch abgetastet