Maus ohne Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache hier jetzt zu, da kommen sowieso fast nur noch Blödeleien wie weiter oben...

Entweder du kaufst dir eine Maus mit Infrarotlaser oder eine andere der empfohlenen Mäuse oder aber du hörst einfach auf deine Maus umzudrehen und direkt in das Licht zu blicken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1+ Bin auch dafür das hier geschlossen wird. Einfach die Maus auf dem Mauspad liegen lassen und normal Arbeiten.
 
ich wollte nur och sagen, dass mir mein Chef ausfersehen mit der Maus in die Augen geleuchtet hat, ich saß links von Ihm als wir uns was zusammen ansahen und er hat die maus hochgehoben und nach links gedreht, weil sie auf dem Blatt papier eine schlechte Reaktion zeigte. Dadurch wurde ich geblendet und hatte eine gewisse Zeit leichte Augenschmerzen. Wenn mein Chef sich jetzt meine Arbeit ansieht halte ich immer meine hand rechts zur Seite, damit ich nicht geblendet werde, denn wenn man auc dieses "schwache" Licht ins Auge bekommt, kann es sehr schädlich sein und zu verminderter Sehkraft führen.
 
Radi6404 wollte dieses Statement nochmal vortragen und hatte mich gebeten dafür wieder zu öffnen.. nachdem wir nun alle wissen, dass es schlecht ist wenn einem der Chef in die Augen leuchtet, mache ich wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh