michi2k
Enthusiast
Hatte bisher eine Standart Microsoft Maus. Jetzt habe ich wieder angefangen ein wenig zu zocken und wenn ich shooter wier z.B. CS go spiele und will einen Gegner in etwas weiterer Entfernung anvisieren, dann habe ich das Gefühl, dass mein Fadenkreuz sich nicht schön flüssig sondern eher abgehakt bewegt. Auch wenn ich bspw. surfe und schnell einen kleinen link anklicken will dann geht das wie gesagt "gefühlt" so ruppig.
Als Unterlage habe ich ein durchsichiges Speed Pad.
Habe mir eine neue Maus gekauft die auch nicht gerade billig war und ich habe irgendwie immer noch dieses Problem.
Das hat nichts mit der Sensitivität zu tun, es fällt mir immer auf wenn ich wie gesagt den Mauszeiger schnell genau ausrichten will.
Das klingt echt doof aber kp ob ich mir das einbilde oder nicht aber kann ich da was machen?? Kennt das vll. jemand? Das ist so nervig!
Als Unterlage habe ich ein durchsichiges Speed Pad.
Habe mir eine neue Maus gekauft die auch nicht gerade billig war und ich habe irgendwie immer noch dieses Problem.
Das hat nichts mit der Sensitivität zu tun, es fällt mir immer auf wenn ich wie gesagt den Mauszeiger schnell genau ausrichten will.
Das klingt echt doof aber kp ob ich mir das einbilde oder nicht aber kann ich da was machen?? Kennt das vll. jemand? Das ist so nervig!