maus stockt

simpson-fan

Neuling
hallo!

ich hab hier so eine kabellose kugelmaus von trust. normalerweise geht sie ganz gut, aber wenn ich z.b. einen ordner öffne und sich der computer anstrengen muss, dann stockt der mauszeiger ganz extrem auf dem bildschirm. es ist eine usb - maus. mit ps/2 adapter hab ich's schon versucht. OHne erfolg, genau das selbe. batterien hab ich schon gewechselt. hab schon x treiber versucht. die maus ist neu. bei meiner alten maus ging die linke taste nicht mehr, deshalb hab ich jetzt die und komm nicht zurecht. hab sogar schon neu formatiert, hilft alles nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir ganz einfach zu einer neuen Maus raten bevor du da lange an dem alten Ding rumversuchst kauf dir ne günstige optische Maus(mit kabel) für so 10€-30€. Sry aber bei deinem Problem kann ich dir net Helfen.

simpson-fan schrieb:
hallo!

ich hab hier so eine kabellose kugelmaus von trust. normalerweise geht sie ganz gut, aber wenn ich z.b. einen ordner öffne und sich der computer anstrengen muss, dann stockt der mauszeiger ganz extrem auf dem bildschirm. es ist eine usb - maus. mit ps/2 adapter hab ich's schon versucht. OHne erfolg, genau das selbe. batterien hab ich schon gewechselt. hab schon x treiber versucht. die maus ist neu. bei meiner alten maus ging die linke taste nicht mehr, deshalb hab ich jetzt die und komm nicht zurecht. hab sogar schon neu formatiert, hilft alles nichts

Konntest Du denn schon einmal eine andere (nicht Deine kaputtene natürlich) Maus testen? Vielleicht liegt das Problem auch an Deinem Rechner, dass z.B. der PS/2 Anschluss oder die USB-Schnittstelle einen Defekt hat. Evtl. wäre auch ein IRQ-Problem bei den USB-Ports denkbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh