Guten Morgen Com,
für den kommenden Monat möchte ich ein bischen Geld ausgeben wie man im Threadtitel lesen kann. Kein Scherz!
Die Maus:
Aktuell nutzte ich ne Trust Predator GM-4200 und derzeit als Übergang meine alte Logitech MX518 die optimal,
aber nicht mehr so richtig mit der Zeit ist.
"Die neue" sollte gut mit dem Roccat Sota-Mousepad harmonieren, welches uhrsprünglich
für die Roccat Kova gekauft wurde, mir aber nicht zusagte da sie ein klein tick zu niedrig in der Hand lag
und auch auch einen zu überimpfindlichen Laser hatte.
Bedeutet das ich meine Maus auch immer minimal anhebe und sie neu aufsetze, und die Kova
leider dabe das Bild zu stark verdreht / verzieht.
Budget liegt bei max. 100 Euro.
Die Tastatur:
Seit glaube 1-2 Jahren nutze ich eine Unikey KWD-205D0, die warscheinlich keiner kennt ^^
Ist ne richtig alte und graue Windows 95-98 Tastatur bzw. zu der Zeit gut war.
Hatte mal ne Logitech G15 refresh, sagte mir aber nicht so zu. Die G19 ist interessant, aber zu Teuer.
Das Headset:
Das leidige Headset-Thema wo mir sicherlich wieder viele zu Senheiser PC155 raten werden.
Das Problem ist ich habe einen großen Kopf und dementsprechende Ohren.
Derzeit nutze ich ein Plantronics GameCom 355.
Ich mag keine Headsets die auf den Ohren liegen, sonder MUSS das Headset das ohr umschliessen
wie eben mein derzeitiges Headset oder wie das Medusa (nicht NX).
Leider bietet keiner meiner Märkte (Media Markt, Medi Max und Saturn) die möglichkeit
das PC155 mal aufzusetzen, sodass ich es leider nicht Testen kann.
Ich möchte keine Seperaten lösungen wie ein Standmikro und Kopfhörer, sondern gerne ein Headset
Der TFT:
Derzeit nutze ich ein Yuraku 19" TFT, den ich gerne auf 20-23" WS erweitern möchte.
Ich bin Gamer, dementsprechend suche ich da was in die Richtung.
Budget liegt bei 100-130 Euro.
Die DigiCam:
Ja wozu brauche ich die? Ich brauche die um sehr scharfe eBay und Familienfotos zu machen,
vieleicht eich mit Videofunktion, und allgemein gute scharfe Bilder.
Sie sollte auch bein dichten Ranzoomen das Bild automatisch Scharf umschalten,
sodass ich auch mal schöne Nahaufnahmen machen kann.
Wichtig ist auch das man mit auf schnelle Bilder machen kann, ohne das das Objekt dab verschwommen aufgenommen wird.
Quasi wenn ein Auto vorbei fährt.
Wir hatten mal ne Samsung NV50, die es aber nicht mehr gibt.
Dannach hatten wir ne Samsung NV30 mit der wir sehr entäuscht waren
und sehr schlecht war. Aber mit der NV50 waren wir bestens zufrieden. Kosten damals 150 Euro.
Budget liegt bei 100-150 Euro.
Es muss nicht jeder Punkt erfüllt werden, auch wenn das Budget knapp bemessen ist,
hoffe ich das man damit dennoch noch gut Arbeiten kann Danke im Vorraus für die Hilfe.
Und wie immer - GEIZ ist Geil ! (So niedrig wie möglich wäre klasse!)
für den kommenden Monat möchte ich ein bischen Geld ausgeben wie man im Threadtitel lesen kann. Kein Scherz!
Die Maus:
Aktuell nutzte ich ne Trust Predator GM-4200 und derzeit als Übergang meine alte Logitech MX518 die optimal,
aber nicht mehr so richtig mit der Zeit ist.
"Die neue" sollte gut mit dem Roccat Sota-Mousepad harmonieren, welches uhrsprünglich
für die Roccat Kova gekauft wurde, mir aber nicht zusagte da sie ein klein tick zu niedrig in der Hand lag
und auch auch einen zu überimpfindlichen Laser hatte.
Bedeutet das ich meine Maus auch immer minimal anhebe und sie neu aufsetze, und die Kova
leider dabe das Bild zu stark verdreht / verzieht.
Die Tastatur:
Seit glaube 1-2 Jahren nutze ich eine Unikey KWD-205D0, die warscheinlich keiner kennt ^^
Ist ne richtig alte und graue Windows 95-98 Tastatur bzw. zu der Zeit gut war.
Hatte mal ne Logitech G15 refresh, sagte mir aber nicht so zu. Die G19 ist interessant, aber zu Teuer.
Das Headset:
Das leidige Headset-Thema wo mir sicherlich wieder viele zu Senheiser PC155 raten werden.
Das Problem ist ich habe einen großen Kopf und dementsprechende Ohren.
Derzeit nutze ich ein Plantronics GameCom 355.
Ich mag keine Headsets die auf den Ohren liegen, sonder MUSS das Headset das ohr umschliessen
wie eben mein derzeitiges Headset oder wie das Medusa (nicht NX).
Leider bietet keiner meiner Märkte (Media Markt, Medi Max und Saturn) die möglichkeit
das PC155 mal aufzusetzen, sodass ich es leider nicht Testen kann.
Ich möchte keine Seperaten lösungen wie ein Standmikro und Kopfhörer, sondern gerne ein Headset
Der TFT:
Derzeit nutze ich ein Yuraku 19" TFT, den ich gerne auf 20-23" WS erweitern möchte.
Ich bin Gamer, dementsprechend suche ich da was in die Richtung.
Budget liegt bei 100-130 Euro.
Die DigiCam:
Ja wozu brauche ich die? Ich brauche die um sehr scharfe eBay und Familienfotos zu machen,
vieleicht eich mit Videofunktion, und allgemein gute scharfe Bilder.
Sie sollte auch bein dichten Ranzoomen das Bild automatisch Scharf umschalten,
sodass ich auch mal schöne Nahaufnahmen machen kann.
Wichtig ist auch das man mit auf schnelle Bilder machen kann, ohne das das Objekt dab verschwommen aufgenommen wird.
Quasi wenn ein Auto vorbei fährt.
Wir hatten mal ne Samsung NV50, die es aber nicht mehr gibt.
Dannach hatten wir ne Samsung NV30 mit der wir sehr entäuscht waren
und sehr schlecht war. Aber mit der NV50 waren wir bestens zufrieden. Kosten damals 150 Euro.
Budget liegt bei 100-150 Euro.
Es muss nicht jeder Punkt erfüllt werden, auch wenn das Budget knapp bemessen ist,
hoffe ich das man damit dennoch noch gut Arbeiten kann Danke im Vorraus für die Hilfe.
Und wie immer - GEIZ ist Geil ! (So niedrig wie möglich wäre klasse!)