Maus-Tastatur-Verteiler

Klare

Enthusiast
Servus,

ich hab nen Netbook fürs Studium und daheim einen Destkop-Rechner mit nem 21" TFT. Das Netbook kann ich per VGA-Kabel ja an den Bildschirm anschließen, allerdings müsste ich dann ja immer die Tastatur und die Maus vom Netbook benutzen...
Da gibt es doch bestimmt son Verteiler? Sodass ich meine USB-Kabel-Maus und meine Funktastatur in diesen Verteiler einstecken kann und dann einmal in den Rechner rein und einmal ins Netbook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du suchst ist ein USB-Switch, einfach mal bei eBay oder Idealo danach suchen. Kostenpunkt ab so ca. 10€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh