Mein PC, siehe Systeminfo, lief bis zum heutigen Tage so gut wie Einwandfrei was Maus und Tastatur betrifft. Nach der Arbeit wollte ich wieder dran und beides erhält kurz Strom und sobald das Windows Logo verschwindet und der Desktop dann erscheint reagiert nix mehr. Habe dann Probeweise eine andere Tastatur und Maus getestet mit gleichem Resultat. Alle USB Slots ebenso probiert. Ins Bios komme ich aber komischerweise und habe dann im Bios mehrere Einstellungen Probiert. USB Legacy und eine weitere Möglichkeit habe ich getestet da laut Beschreibung dies eine Problemlösung bei USB sein kann, aber auch das hat nicht geholfen.
Was kann ich noch testen oder allgemein machen. Möchte ungern den PC neu aufsetzen bzw wäre das meine letzte Option da ich gerade noch wichtige Daten von C auf eine andere Partition schieben müsste bevor ich platt mache?
Gruß
Was kann ich noch testen oder allgemein machen. Möchte ungern den PC neu aufsetzen bzw wäre das meine letzte Option da ich gerade noch wichtige Daten von C auf eine andere Partition schieben müsste bevor ich platt mache?
Gruß