Maus zum Zocken und für alles andere

PeterPan10117

Neuling
Hallo,
ich bin am überlegen mir eine neue Maus zuzulegen. Da bin ich immer mal wieder auf die Logitech Mouse MX gestoßen. Bin mir aber nicht sicher ob sie sich auch für die eine oder andere Zockerrunde eignet. Wenn mans runterbrechen will, dann sind es 20% Spiele und 20% office und 60% Netz.
Könnt ihr die Maus da empfehlen? Hab sie heute als B-Ware für 31€ gesehen, was schon verdammit günstig ist oder?? Nur nicht sicher ob eine neue nicht besser wäre :d. Wer weiß, welche Grabbelfinger da schon dran waren :shake:

Viele Dank für eure Tipps
Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Logitech G700 nur empfehlen! Seit 2 Jahren im deuereinsatz und macht mega Spaß. Sowohl zum zocken, als auch um Hotkeys fürs Surfen (z.B. Strg+T) auf die Tasten zu legen.

Ich würde dir die Logitech Mx9 empfehlen. Hab diese schon seit 2 Jahren, liegt prima in der Hand, auch bei größeren Händen. Eignet sich gut für den allround Einsatz.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh