Mauspad für Razer Copperhead

Spiderschwein

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
4
Hallo Forum...

Ich habe mich heute neu registriert und gleich eine Frage an Euch...

Ich will demnächst diese Maus zulegen:
http://geizhals.at/deutschland/a162046.html
weiß aber nicht genau, was für ein Mauspad, für diese Maus optimal ist. Ich suche ein Mauspad welches ein wenig größer als ein Standardpad ist.

Soff mag ich nicht soo gerne, daher vielleicht Plastik oder so...

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge...

Vielen dank schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus eigenen erfahrungen würde ich dir ein mousepad von Steelpad Series oder von razer selbst ein mousepad !
Ich persönlich habe ein Steelpad S&S, aber ich finde das HartplastikPad nicht so gut, da sich die Maus auf dem ziemlich rauen Untergrund sehr schnell abnutzt.

Mein Tipp: Steelpad QcK heavy BILD
 
Das von Nobody2384 verlinkte Pad ist doch eins von Razer und auch aus Plastik oder? Nutzt sich bei dem die Maus auch so schnell ab?
Kann doch eigentlich nicht sein oder?
 
Also die eXactMat ist aus Alu.. Beidseitig beschichtet und der absolute Hammer. Die Mausläuft so schnell bzw gut drauf das du sie anpusten kannst und sie sich bewegt....

Die Mat ist leicht zu reinigen und kann beidseitig genutzt werden. eine Control seite etwas langsamer und eine Speed seite. Beides ist für mich allerdings auf 2000 dpi zu schnell.

Die einzige abnutztung wäre wenn überhaupt an den kleinen kunststoffpads unter der Maus. Konnte da aber bis jetzt noch nix feststellen.Hab Maus und Pad seit ca anfang des Jahres...


kleiner Tip:
Mach nen Firmware update wenn du probleme mit dem USB-Port hast..
 
Ah ok... Vielen Dank für deinen Post. Ich werde mir dann die Tage die Copperhead und das eXactMt bestellen.

Danke nochmal!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh