Mauspad: glatt, mittel oder rauh?

Wie muss die Mauspadoberfläche sein?

  • glatt

    Stimmen: 33 39,3%
  • mittel

    Stimmen: 21 25,0%
  • rauh

    Stimmen: 19 22,6%
  • egal

    Stimmen: 11 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

McRip

Revolutionäre Zelle
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
2.290
Hi

mal wieder eine meiner beliebten Umfragen :haha:

Wer Bock kann ja noch im Tread posten auf welches Pad er schwört :)

Danke & MfG McRip (für reviewzwecke) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx schonmal :)

@ Captain Veltins
weiß oder schwarz?
 
ich habe für "egal" gestimmt. dennoch schwöre ich auf meine 1€ Standard-StoffPads in blau oder schwarz.
 
Hi,

Glidetapes Pad weiß, is das einzige, das einigermaßen gut mit mit meiner Cordless Optical Mouse von Logitech funktioniert.

Blenni
 
Ich schwör noch auf mein Holztisch, der is glatt, brauch aber bald mal en Mauspad, is zum spielen besser
 
Ich scwör natürlich auf mein ratpad && die passenden Mouseskatez, unschlagbar!!
 
Also ich hab das Ratpadz erster Generation seit ca. 2 Jahren und bin voll zufrieden ;)
is das aber in Mittel oder glatt einzuordnen?
 
Ich schwör auf mein eigen Modd und der ist mittel bis rauh sowie Glidetapes auch.
 
Original geschrieben von Zedrac
Also ich hab das Ratpadz erster Generation seit ca. 2 Jahren und bin voll zufrieden ;)
is das aber in Mittel oder glatt einzuordnen?

ratpadz sind rauh :rolleyes:
oder haste es schon abgeschliffen mit der zeit ;)
 
Ist das nicht so wie mit den Frauen??? Wenn Sie jung sind, dann sind Sie glatt und schön. Wenn Sie älter werden, dann fühlt es sich schon nicht mehr so schön an. Und wenn Sie alt sind, dann sind sie rauh, verkratert und brüchig. :d
Ich schwöre auch auf glatte Mauspads. Habe noch kein Speedpad, will mir aber bald eines besorgen. Habe ne Maus für 70 Euro hier am Werk, aber nen Pad für 3 Euro. Das passt nicht.
 
das Speedpad ist doch auch rauh :rolleyes:
 
Original geschrieben von McRip
das Speedpad ist doch auch rauh :rolleyes:

Keine Ahnung wie das von der Oberfläche ist. Kenne das Pad nicht.

Dann sage ich es mal so: Ich möchte ein glattes Pad haben, wo die Maus schnell drauf zu bewegen ist. Und sollte für ne optische Maus funzen.
 
:d warte am besten auf den review ;)
 
Ich hab die Evergilde Gaming Mad Optica (schreibt man wirklich ohne "L"). Das ist schön glatt, nicht zu teuer und bleibt im Gegensatz zu den Plastikeverglides auch länger als 6 Monate richtig gleitig.


EGMATOPTICA.jpg
 
Original geschrieben von Kudie
Ich schwör noch auf mein Holztisch, der is glatt, brauch aber bald mal en Mauspad, is zum spielen besser
wenn du dir nen neuen tisch kaufst schneidest du dann ein stück raus??
auf irgendeinem video war nen typ, der hatte es so gemacht.

@McRip
das gross schwarz für die gewissen stunden.
 
wer oft zoggt, weiss das die FUnc surface scheisse, sind Kumpel hatt in 4 Monaten 2 abgerubbelt, da hatt sein Ratdpad original 1 Jahr gehalten ;)

hab Radpad original +Skates +Silikonöl :d

hol mir bald dieses Riesenstoffpad vom Hartware.net Review ;)

soll kaum Abnutzung aufweisen
 
hab hier ein 9€ Werbegeschenk-pad :) ganz normales (dickes) papier, mit so roten, genähten noppen !!! Da ich noch ne alte Rad-mouse hab, kratzen die Stoff-Noppen jeglichen Dreck, Staub etc. raus ! das is echt genial ! einmal ausschütteln -> sauber !
 
23/50 weiter weiter weiter -> danke :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh