Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich schwöhre bisher noch auch mein Xboard V1 aber bald wird ein V2 sein.... das hat sowohl mit meiner Dual Optical als auch mit der MX 500 super funktioniert.. am aller besten ist es aber mit Mouseskatez aber auch ohne ist geil...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier das RatpadzGS rumliegen, es ist ehrlich gesagt wie ich finde das beste, das Speedpad is mir defintiv zu hoch, und die oberfläche sowie der Grip bei dem Radpad is einmalig!
kompilität mit den meisten Mäusen sollte auch gewährleistet sein...
Ein klasse Pad!
Ich verwende daszu noch die Speedtapez, unschlagbar gut....vor allem für Utler wie ich, Quaker werden auch auf ihre Kosten kommen, halt alle die auf Präzsion setzen!
das speed-pad zu hoch???das speed-pad hat eine höhe von 4 mm... du meinst sicher ein everglide....das original speed-pad kommt von compad...http://www.com-pad.com