mausskates MX 510 gehen ab...

Madschac

Urgestein
moin moin,

hat jemand nen link oder ne idee wie bzw. womit man die mausskates (diese gummi gleiter unter der maus) von
ner MX 510 ersetzen kann? ist zwar nichtmehr ganz neu das modell, aber reicht immer noch wunderbar für jedes
game, selbst Q3 und da wäre es mir etwas schade um die schöne maus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für die info, dann werd ich da gleich auch mal ne mail hinschreiben...

Da gibts sogar schon ein fertiges Formular wo man nur noch die Daten eingeben muss (man sollte natürlich auch erwähnen dass man neue Gleitfüßchen braucht;)) und dann bekommt man die Füße zugeschickt.
Klappt wunderbar, hab ich damals bei meiner MX518 auch 1-2 mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh