Hamburger Jung
Enthusiast
Max payne3 ? Jaaaaaaaaa !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max Payne is dead!
Was machte Max Payne aus neben der guten Action? Die Hauptfigur: Gefallener, zerrissener Held. Normalbürger im emotionalen Ausnahmeausstand, einem emotionalen Ausnahmezustand, den man sich unter den gegebenen Umständen beinahe sogar für sich selbst vorstellen konnte (natürlich nicht mit der Konsequenz, alles und jeden zu erschießen, das nur sicherheitshalber). Und genau das sah man ihm auch perfekt an.
Die neue Version sieht nur nach einem aus: Billiger, gewalttätiger Vollprolet auf waffenstarrender Amoktour. Das mag Rockstar jede Menge neue Fans mit eingeschränkter Denkleistung bescheren, mit Max Payne hat es nichts mehr zu tun.
Gute Frage. Klar, MP3 stand von Anfang an unter keinem guten Stern, aber was sie jetzt letzendlich mit der Marke Max Payne aufgeführt haben übersteigt so ziemlich alles was ich mir vorgestellt habe.Was hast du erwartet wenn es Remedy nicht entwickelt?!
Kann dem einem User nur rechtgeben:
Für die wahren Max Payne-Fans ein Schlag ins Gesicht. Aber naja, das Leben geht weiter und es war irgendwo abzusehen.
Man kann ein Spiel auf viele Arten weiterentwickeln, sollte man ja auch. RS entwickelt es eindeutig an den falschen Stellen "weiter".sehe ich nicht so, bin ein fan seit beginn der serie und sehe dem neusten teil einfach offener entgegen als manch ein eingefahrener fan. man sollte auch als fan offen für weiterentwicklungen sein!
Man kann ein Spiel auf viele Arten weiterentwickeln, sollte man ja auch. RS entwickelt es eindeutig an den falschen Stellen "weiter".
Kann dem Zitat in ExXoNs post voll und ganz zustimmen.
Schon. Ich spreche ja auch nur für mich.
ich fand Teil 2 im vergleich zu ersten schon nich so prall aber was ich hier so lesen
no Payne to the max
Jetzt wartet doch erstmal ab bevor ihr schon wieder alles schlechteden müsst! Meine Güte diese Mentalität hier alles immer schlecht zu machen, bevor es überhaupt released wird. Urteilt über das Ding wenn es erschienen ist, Danke.
Ihr müsst es ja dann nicht kaufen, wenns euch nicht passt!
»Payne-Killer«
Rockstar Vancouver hat mit Max Payne 3 einen neuen Weg mit der etablierten Serie eingeschlagen und stößt damit auf herbe Proteste der Fans.
Auf meinem imaginären Spiele-Friedhof steht ein neuer Grabstein. Mit folgender Inschrift: »Hier ruht Max Payne, geliebter Vater und Ehemann, verehrter Spieleheld – von Kanadiern kaputtdesignt. Möge diese Tafel als Mahnmal für alle dienen, die glauben, eine etablierte Serie anhand von Fokusgruppen-Umfragen umbauen zu müssen.«
Anders kann ich mir den Quatsch, den Rockstar Vancouver momentan mit Max Payne 3 treibt, nicht erklären. Hossa, Brasilien! Juhu, Sonnenschein! Juchee, Dschungel! Welchen Teil von »Noir York City« habt Ihr nicht verstanden, liebe Rockstars?! Ok, Bruce-Willis-Glatze und -Unterhemd lasse ich mir ja noch eingehen, aber auf Paynes bewährten Sprecher James McCaffrey verzichten? Niemals!
Die Trauergemeinde verweilt noch kurz am Grab, ein PR-Mann bekundet sein Beileid, danach geht man gemeinsam zur Totenwache - was im Englischen übrigens »Wake« heißt. Zufall. Wüsste Payne, wie toll das neue Projekt Alan Wake seiner einstigen Erfinder Remedy schon auf der E3 war, er würde sich im Grabe umdrehen.
Michael Obermeier, Content Manager
http://www.gamestar.de/kolumnen/1956759/payne_killer.html
Jetzt wartet doch erstmal ab bevor ihr schon wieder alles schlechteden müsst! Meine Güte diese Mentalität hier alles immer schlecht zu machen, bevor es überhaupt released wird. Urteilt über das Ding wenn es erschienen ist, Danke.
Ihr müsst es ja dann nicht kaufen, wenns euch nicht passt!