[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiui. Ich bin schon total aus dem Häuschen. Die ersten beiden Teile hab ich mittlerweile schon X-mal gespielt. :d

Man könnte meinen das die Welt frei begehbar wird und es einen Multiplayer-Modus geben wird. Sonst kann ich mir den Verweis auf der offiziellen HP auf Xbox Live nicht erklären.

Erstmal abwarten, was dem Kunden da serviert wird. Nachdem, was in letzter Zeit so auf den Markt geschmissen wurde, bin ich mit Vorschusslorbeeren erstmal vorsichtig :hmm:

Es würde mich aber freuen, wenn das Game überzeugt.

Bisher fand ich von R* alles perfekt.
Nach Blizzard mein lieblings hersteller.
GTA4 wurde nur von Suckurom verunstaltet...

Max Payne 3 - Auf nach Brasilien

In der aktuellen Ausgabe der Game Informer gewährt das wohl bekannteste Magazin Nordamerikas einen ersten Einblick in Max Payne 3, Informationen dazu sind nun natürlich auch schon ins Netz gelangt. Nachdem der Cop Max New York hinter sich gelassen hat, findet sich dieser in der von Korruption und Gewalt zerfressenen Stadt Sao Paulo in Brasilien wieder.

Abhängig von allerlei Medikamenten muss sich dieser in bester Bullet-Time-Manier mit jeder Menge Abschaum aus den Armenvierteln rumschlagen. Die Umgebung erinnert in der Farbgestaltung sehr an Uncharted und wird dank der RAGE-Engine voll und ganz zerstörbar sein. Darüber hinaus soll in Max Payne 3 auch ein Mehrspieler-Modus implementiert werden, wie sich das BT-Feature auf diesen auswirken wird, ist noch nicht bekannt.

Kann dem einem User nur rechtgeben:

Was machte Max Payne aus neben der guten Action? Die Hauptfigur: Gefallener, zerrissener Held. Normalbürger im emotionalen Ausnahmeausstand, einem emotionalen Ausnahmezustand, den man sich unter den gegebenen Umständen beinahe sogar für sich selbst vorstellen konnte (natürlich nicht mit der Konsequenz, alles und jeden zu erschießen, das nur sicherheitshalber). Und genau das sah man ihm auch perfekt an.

Die neue Version sieht nur nach einem aus: Billiger, gewalttätiger Vollprolet auf waffenstarrender Amoktour. Das mag Rockstar jede Menge neue Fans mit eingeschränkter Denkleistung bescheren, mit Max Payne hat es nichts mehr zu tun.

Für die wahren Max Payne-Fans ein Schlag ins Gesicht. Aber naja, das Leben geht weiter und es war irgendwo abzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du erwartet wenn es Remedy nicht entwickelt?!
Gute Frage. Klar, MP3 stand von Anfang an unter keinem guten Stern, aber was sie jetzt letzendlich mit der Marke Max Payne aufgeführt haben übersteigt so ziemlich alles was ich mir vorgestellt habe.

Ich mein, gut möglich, dass es ein gutes Spiel wird, aber dann solls bitte nicht Max Payne draufschreiben, denn damit hats den Bildern nach aber genau garnichts zu tun...

Ich wart ja nur drauf, dass sie ankündigen das es ein Sandbox-Game wird, mit Nebenmissionen in denen man sich Tabletten für seine Sucht besorgen muss. :fresse: :kotz:

Kann dem einem User nur rechtgeben:
Für die wahren Max Payne-Fans ein Schlag ins Gesicht. Aber naja, das Leben geht weiter und es war irgendwo abzusehen.

sehe ich nicht so, bin ein fan seit beginn der serie und sehe dem neusten teil einfach offener entgegen als manch ein eingefahrener fan. man sollte auch als fan offen für weiterentwicklungen sein! wenns am ende ein reinfall ist ist es eben so.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich nicht so, bin ein fan seit beginn der serie und sehe dem neusten teil einfach offener entgegen als manch ein eingefahrener fan. man sollte auch als fan offen für weiterentwicklungen sein!
Man kann ein Spiel auf viele Arten weiterentwickeln, sollte man ja auch. RS entwickelt es eindeutig an den falschen Stellen "weiter".

Kann dem Zitat in ExXoNs post voll und ganz zustimmen.

Schon. Ich spreche ja auch nur für mich.

Stimme dir da zu.

Wie kann man diese Serie nur so mit Füßen treten?

Als ich gehört habe das Rockstar das Spiel entwickelt, hatte ich schon kein gutes Gefühl dabei.

Das scheint sich nun immer mehr zu bestätigen.

Bei MP 1 & 2 war das Flair einfach unglaublich genial. Ich bezweifele das dass Rockstar so wieder hin bekommt.

Ich "freue" mich jetzt schon auf eine vermurkste Konsolenumsetzung alla GTA4 mit selbiger Grafikengine. :kotz:

Naja die Hoffnung stirbt aber zuletzt. :fresse:

Ich glaube Alan Wake kann man eher als MP 3 bezeichnen.

ich fand Teil 2 im vergleich zu ersten schon nich so prall aber was ich hier so lesen
no Payne to the max :(

ich fand Teil 2 im vergleich zu ersten schon nich so prall aber was ich hier so lesen
no Payne to the max :(

Genau das meine ich auch teil 2 war eigentlich auch nicht so das wahre! ist wie bei den filmen wenn einer gut war will man versuchen da nochmal was draus zu machen. Beispiel der weiße hai teil 1 und 2 wahren ok aber dann 3 und 4 die einfach müll wahren! Ist doch immer das gleiche daher eher langweilig!

habe auch max payne sehr gerne gespielt aber kaufen werde ich vorrübergehend keine spiele mehr bevor ich sie aus der videothek getestet habe, gab genug schwachsinns spiele in der letzten zeit beste beispiel ist gta iv und arma2.

Zuletzt bearbeitet:
wow... Rockstar... die Payne-Killer! :motz:

was soll denn der Mist? Wie kann Remedy sowas nur zulassen!

Ich will ein Max und Mona bei Nacht in New York?!

Wow, nach Splinter-Cell Conviction wieder ein Schlag ins Gesicht...

Rockstar wirft alles, wofür Max Payne steht (na gut, bis auf die Bullet-Time) über Bord und macht einen 08/15 Shooter aus einem der besten Spiele aller Zeiten, gratulation ihr blöden Vollpfosten. -.-

Naja abwarten.

Also nach den Bildern zu urteilen, hat der "neue" Max ganz schön im Fitnessstudio traniert...

Aber wie gesagt:

Max Payne has got himself into a case he can't solve on his own....

Wieso nur MP3... Hätte man "Die Hard - Next Gen" als Titel, würde ichs noch verstehn, aber so doch net *heul*

Ahja das hier trifft den Nagel auf den Kopf: ;P
Klick Klick

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 1 und 2 waren top! Aber jetzt mit Glatze und im Dschungel....Abwarten ob es spielerisch gut wird, ob die Grafik gut wird und ob es wieder Spaß macht! Möglich ist alles ^^

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor ihr schon wieder alles schlechteden müsst! Meine Güte diese Mentalität hier alles immer schlecht zu machen, bevor es überhaupt released wird. Urteilt über das Ding wenn es erschienen ist, Danke. :)

Ihr müsst es ja dann nicht kaufen, wenns euch nicht passt!

nachdem was sich manche spielehersteller erlaubt haben ist das kein wunder das sich immer mehr aufregen guck dir gta iv an das spiel ist die schäbigkeit schlecht hin..

Jetzt wartet doch erstmal ab bevor ihr schon wieder alles schlechteden müsst! Meine Güte diese Mentalität hier alles immer schlecht zu machen, bevor es überhaupt released wird. Urteilt über das Ding wenn es erschienen ist, Danke. :)

Wenn man sowas macht wie Rockstar, muss man damit rechnen und ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern. Und wenn ich mir so anderen Foren anschaue ist überall das " gemecker " recht gross.

Ich kanns halt einfach nicht leiden, wenn irgendwelche Publisher/Entwickler bekannte Marken kaufen, einen Nachfolger rausbringen - dieser aber kaum noch was mit den Vorgängern zu tun hat ( aber das ist ja leider schon länger so und daran müssen wir uns gewöhnen ). Gäbe es schon zig Max Paynes und diese wären jedes Jahr oder alle 2 erschienen wäre es vlt. nicht ganz so schlimm mal was " neues " zu sehen aber doch nicht jetzt und so.
Hauptsache man hat den Namen das es sich besser verkauft.

Und über eines bin ich mir tausend Prozentig sicher: Remedy hätte so einen Mist nicht gemacht sondern sich eher an die Wurzeln gehalten.

Und wieder was gefunden wo ich nur Zustimmen kann:

»Payne-Killer«
Rockstar Vancouver hat mit Max Payne 3 einen neuen Weg mit der etablierten Serie eingeschlagen und stößt damit auf herbe Proteste der Fans.

Auf meinem imaginären Spiele-Friedhof steht ein neuer Grabstein. Mit folgender Inschrift: »Hier ruht Max Payne, geliebter Vater und Ehemann, verehrter Spieleheld – von Kanadiern kaputtdesignt. Möge diese Tafel als Mahnmal für alle dienen, die glauben, eine etablierte Serie anhand von Fokusgruppen-Umfragen umbauen zu müssen.«

Anders kann ich mir den Quatsch, den Rockstar Vancouver momentan mit Max Payne 3 treibt, nicht erklären. Hossa, Brasilien! Juhu, Sonnenschein! Juchee, Dschungel! Welchen Teil von »Noir York City« habt Ihr nicht verstanden, liebe Rockstars?! Ok, Bruce-Willis-Glatze und -Unterhemd lasse ich mir ja noch eingehen, aber auf Paynes bewährten Sprecher James McCaffrey verzichten? Niemals!

Die Trauergemeinde verweilt noch kurz am Grab, ein PR-Mann bekundet sein Beileid, danach geht man gemeinsam zur Totenwache - was im Englischen übrigens »Wake« heißt. Zufall. Wüsste Payne, wie toll das neue Projekt Alan Wake seiner einstigen Erfinder Remedy schon auf der E3 war, er würde sich im Grabe umdrehen.
Michael Obermeier, Content Manager
http://www.gamestar.de/kolumnen/1956759/payne_killer.html

lol

Zuletzt bearbeitet:

zustimm !!

seit Terminator drei bin ich sehr skeptisch was das abwarten angeht
ich glaub nich daran das es an 1 anknüpfen kann

h3h3 mir fällt grad ein, Duke Nukem Forever hat doch jetzt auch nen Publisher-Wechsel hinter sich...
Wenn Max Payne jetzt ne Glatze bekommt und vorhin dunkle Haare hatte, will ich garnet erst wissen wie Duke im "kommenden" Teil aussehen wird :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh