[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuen screenshots wirken ja wie ne rolle rückwärts! scheinbar hat man sich bei Rockstar dazu entschieden, zumindest teile des spiels
die "vergangenheit" in rückblenden oä. zu erzählen...eventuell wird so der extreme wandel zu glatzköpfigen, hawaii-hemden träger erklärt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
wirkt schon recht komisch der 3te Teil
bei 1-2 konnte man noch ne linie ziehen aber 3 passt da nicht rein bis jetzt.

ich weiss noch wie ich mir zum Release den 1Teil Uncut besorgt habe,so eine Atmo hatte bis dahin kein Spiel dieses Genres was auch an der für der zeit Super Grafik auch zuzuschreiben ist.

nunja warten wir es mal ab hoffe das es nicht wie mit Crysis 2 wird :(
 
Ich erinnere mich gerade daran wie oft ich bei Max Payne 1 einzelne Szenen (trotz Erfolg) neu geladen habe einfach um sie noch perfekter zu meistern.

Wenn ich mir die Screens oben ansehe wird mir schlecht,... liegt aber auch ein bisschen daran dass ich kein Rockstar Games fan bin.

Möchte aber anmerken dass ich der letzte bin der sich nicht gerne vom gegenteil überzeugen lassen würde. :)
 
bei 1-2 konnte man noch ne linie ziehen aber 3 passt da nicht rein bis jetzt.

sinn ergibt die story, soweit bisher bekannt, schon irgendwo! nach all dem was Max durch hat ist es kein wunder, dass er hinschmeißt
und auswandert...und mit seinem glück verwundert es auch kein bischen, dass er sofort in irgend nen bandenkrieg verwickelt wird ;)!

skeptisch bin ich weiterhin, aber sollte man die ersten kapitel, quasi als überleitung, den "alten" Max in NewYork spielen, bzw.
zwischendurch in rückblenden, könnte ich mich durchaus mit dem spiel anfreunden!

dass Rockstar atmosphärisch und in sachen story-telling nur annähernd die klasse von Remedy erreicht, halte ich aber für sehr
sehr unwahrscheinlich! Rockstar hat andere qualitäten, was immerhin auf einen stimmig ausgearbeiteten "neuen" Max hoffen läst!
 
Teil 2 endet damit, dass Mona überlebt, Max seinen Erzrivalen tötet.
Was will man mehr, man hat seine extrem heiße Geliebte, die, wenn ich mich richtig erinner, die Schwester seiner vermordeten Frau ist:-)D) - und die Verschwörung wurde entschwört.
Ich kann mich beleibe mit dem neuen Setting einfach nicht anfreunden..

Meiner Meinung nach, gibt es übrigens im Startpost nur einen Screen, bei dem man sagen kann: Ja das ist Max wie wir ihn kennen, und ohne chriugischen Eingriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quov
Mona überlebt aber nur im schwierigsten Spielmodus ("Dead On Arrival" oder so), in allen anderen stirbt sie.

Und nein, sie ist nicht die Schwester von Michelle Payne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Payne nachnamen wäre auch komisch für die Schwester der Ehefrau :fresse2:
 
Die Logik versteh ich nicht.
Michelle heiratet Max Payne, Michelle -> Michelle Payne.

Aber ihr habt recht, Mona war die Schwester der Hure vom 1. Teil die als erstes stirbt :)
 
die neuen screenshots wirken ja wie ne rolle rückwärts! scheinbar hat man sich bei Rockstar dazu entschieden, zumindest teile des spiels
die "vergangenheit" in rückblenden oä. zu erzählen...eventuell wird so der extreme wandel zu glatzköpfigen, hawaii-hemden träger erklärt!?
Das wäre eine plausible Erklärung. Jedenfalls bürgt R* für Qualität, die werden uns nicht enttäuschen! :bigok:
 
räusper :d Max´s exe war doch keine Dame des Horizontale Gewerbes :d
aber warten wir es mal ab ist schon viel Wasser den Rhein runtergeflossen :d
 
gestern gabs drei neue kleine screenshots und ich hab mich mal wieder gewundert, wie stark Max sich doch verändert hat, aber
dann bin ich hierdrauf gestoßen...

Max Payne 1:
(Sam Lake)
maxactor1y7rm.jpg


Max Payne 2:
(Timothy Gibbs)
maxactor297ei.jpg


Max Payne 3:
(?)
max-payne-3-max-woundei7ch.jpg


im grunde eine durchgehende "weiterentwicklung"...hatte den unterschied zwischen teil 1+2 gar net mehr so extrem in erinnerung!
der teil 3 Max sieht dem aus teil 2 auf jeden fall ähnlicher, als der zweite dem ersten!
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass Max wohl die meiste Zeit wie ein Stirb-Langsam-Bruce-Willis-Verschnitt aussehen wird:


So wie auf dem Bild von dir wird er wahrscheinlich nur in den Rückblenden (?) zu sehen sein, in denen man erfahren soll, wie er zu dem Max von heute geworden ist.
 
Weiss ja net ob mir das so gefällt das er nun statt Kopfhaaren, einen Bart trägt :fresse2:
 
tja, im alter wachsen bei manchen halt nurnoch bart-, nasen- und rückenhaare :fresse:!
 
Ich hatte gehofft auf der E3 näheres zu erfahren und nun das *heul*

Die halten sich auch so zurück mit ihren Vorstellungen...
 
ist Rockstar auf der GamesCom vertreten? vielleicht gibts da ja ne dicke überraschung!?
 
Habt ihr noch nicht gelesen das Rockstar Games pleite ist ? :eek:


Die sollen mal hinne machen mit GTA und MP etc. Mir ist verdammt langweilig so ohne neues Game :wall:
 
War doch nen Scherz :bigok: weil die im Moment so lange für GTA V und MP brauchen.

Wenn für GTA V z.B. keine neue Engine benutzt wird, frag ich mich eben was die da so ewig brauchen.
 
Du weißt doch bestimmt über die überragende Qualität von R*-Produkten Bescheid - gut Ding darf da gerne Weile haben. ;)
 
überragende Qualität von R*-Produkten

Die zeiten sind auch schon wieder vorbei, die max payne reihe ist bisher das absolute non-plus-ultra, kein anderes game hat mich wieder derart geflasht story, spielmechanik, abwechslung etc einfach diese unglaublich hohe spielequalität.

Man hat quasi an jeder ecke die absolute liebe zum detail gemerkt.

Max payne 3 wird vllt gut, aber meiner meinung nach nichtmal ansatzweise die klasse der vorgänger erreichen. Eher wird´s wieder ne miese konsolenumsetzung
 
Das wird man sehen, ich bin da eher guter dinge, auch wenn ich mir Max payne nie als Glatzkopf vostellen konnte.
 
@ajan
Rockstar hat nix mit den ersten MP-Teilen zu tun, hauptverantwortlich als Entwickler für diese ist Remedy Entertainment/Games.

Rockstar war nur der Publisher.
 
Genau deswegen ja .. Remedy war max payne und die sind nunmal weg :)
 
amazon.com listet das Spiel unter Berufung auf den Entwickler für den 01.12.2011!
 
Neue Screenshots!



Anscheinend gabs nochmal einen drastischen Umbruch in der Charakterzeichnung!
 
falls ja ein Glück :d
 
@-sL-
Warum? Von den bisherigen Screenshots kann man doch erahnen wie das Spiel aufgebaut sein wird, einmal der alte Max (Vergangenheit, Rückblenden, was auch immer) und dann der neue Max (Gegenwart).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh