[Sammelthread] Max Payne 3

Das ist die Strafe für Win8 Migration :-P
Wer tut sich freiwillitsch die Kindischen Kacheln an ?! :)

Naja einfach gehts deswegen wohl ned, weil das save an den account gebunden ist, allerdings wundere ich mich stark wieso es bei thunder nicht geht, du hast du den Profil Ordner gesichert?! welche dateien hasu nun genau gescihert, und ist das VERZ unter 8 identisch mit 7 ?! nicht das sie wieder ne dumme virtualisierung oder so gebastelt hamn :] Und immer den gleichen SC User benutzt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Strafe für Win8 Migration :-P
Wer tut sich freiwillitsch die Kindischen Kacheln an ?! :)

Naja einfach gehts deswegen wohl ned, weil das save an den account gebunden ist, allerdings wundere ich mich stark wieso es bei thunder nicht geht, du hast du den Profil Ordner gesichert?! welche dateien hasu nun genau gescihert, und ist das VERZ unter 8 identisch mit 7 ?! nicht das sie wieder ne dumme virtualisierung oder so gebastelt hamn :] Und immer den gleichen SC User benutzt?!

Der Pfad ist der selbe. "Dokumente/Rockstar Games" den hab ich komplett gesichert und nach dem ersten start von MP3 das Backup rein kopiert. Komisch ist ja das in dem Social Club steht welche erfolge ich habe. MP3 hat doch mit Windows Live nichts zu tun oder doch? das Läuft doch da über den SC.
 
Tja das wird wohl nie einer so richtig verstehen. Werde jedenfalls nicht alles nochmal von vorne beginnen. Hatte das spiel nämlich durch...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Mich fesselt das Spiel einfach nicht mehr so wie früher, die hab ich glaub an 3 Tagen durchgespielt.Spiele nur immer mal wieder für 1-2 Abschnitte.

War vor kurzem in der Bar/Puff in den Favellas wo ich einen neuen Tip bekam von dem Typ, glaub das war n Cop, aber weiß nicht mehr. Wie weit bin ich da ungefähr insg.?
 
Der Pfad ist der selbe. "Dokumente/Rockstar Games" den hab ich komplett gesichert und nach dem ersten start von MP3 das Backup rein kopiert. Komisch ist ja das in dem Social Club steht welche erfolge ich habe. MP3 hat doch mit Windows Live nichts zu tun oder doch? das Läuft doch da über den SC.

Deine erfolge sind SC-Erfolge hat doch nix mit LIVE zu tun wie komsu drauf?!
BTW online auf dem SC-Server werden deine STATS schon gespeichert, sosnt könntest du nichtma online alles anschauen was du unlcked hast, überprüf mal bitte ob unte Rockstar Games/ Profiles / NUMMER die nummer identisch ist von alt zu neu! falls ned ist es kagge dann generiert er neue profile ID auf neuem System... wäre wirklich schlimm, bei WinLive kann ma zumindest online-Account saves so übertragen... wie es bei SC so ist, weiss nur R*! :P

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

Mich fesselt das Spiel einfach nicht mehr so wie früher, die hab ich glaub an 3 Tagen durchgespielt.Spiele nur immer mal wieder für 1-2 Abschnitte.

War vor kurzem in der Bar/Puff in den Favellas wo ich einen neuen Tip bekam von dem Typ, glaub das war n Cop, aber weiß nicht mehr. Wie weit bin ich da ungefähr insg.?
ca 70% bis zum Ende...
 
Habs mit den Saves ja auch net hinbekommen ... Wär nen funktionierenden Trainer für die 1.0.0.78 Version (Retail) zu empfehlen hat ... BITTE POSTEN! ;)
 
du pöser trainer :P
 
Hast PN, nerv ned :P Ich würde aber ohne T vorgehn, das spiel ist doch einfach genug, vieleicht auf HARDCORE schlimm aber sö...
 
hab kei Zeit ... und mich nervt es dermaßen Spiele 2x zu spielen ... bzw. bestimmte Abschnitte zu wiederholen :)
 
wozu ? ;) das ist hier kein GTA4-modding thread wo alle mit screens rumposen ,)
 
Gibt es eigentlich immer noch keine Lösung für das PAUSE Problem?

Im Singleplayer hab ich mich ja schon dran gewöhnt, aber MP ist unspielbar, weil man da nicht einfach mit ESC wieder zurück ins Spiel kann. Ultra nervig einfach. Neue Graka Treiber, Game patches...nix half.
 
Was für PAUSE Problem ? wie äußert sich das?
 
1-2 pro Minute geht das game einfach in den PAUSE Modus. Mit ESC geht es dann wieder weiter. Es ist also, als wenn ich selbst auf ESC gedrückt hätte.

Finde eigentlich nur in engl sprachigen Foren ähnliches, aber keiner hat eine Lösung dafür :/. Sehr ärgerlich. MP ist so natürlich unspielbar.
 
1-2 pro Minute geht das game einfach in den PAUSE Modus. Mit ESC geht es dann wieder weiter. Es ist also, als wenn ich selbst auf ESC gedrückt hätte.

Finde eigentlich nur in engl sprachigen Foren ähnliches, aber keiner hat eine Lösung dafür :/. Sehr ärgerlich. MP ist so natürlich unspielbar.

Mal eine andere Tastatur angeschlossen oder Windows neu installiert oder Max Payne? Bei mir ist es, wieso auch immer das wenn ich Windows starte und egal wo hingeh wo man was eingeben kann automatisch "999999999..." getippt wird ohne das ich was mach, bis ich es unterbrech-.-, Tastatur hab ich aus und eingestöpselt, hat nichts gebracht, Windows muss ich sowieso bald neu installieren, ich hoff es liegt so an iwas kp. Es kam einfach so mal...


Habe auch Max Payne 3 jetzt gekauft, nächstes Wochenende mal anspielen:).
 
Muss leider alles verneinen. Da ich DVD Installation machen muss dauert allesamt ewig, will mittlerweile Spiel zu Ende bringen und dann installier ich garnicht erst nochmal. Aber denke eher nicht das es daran liegt. Hab ja auch sonst nirgends ansatzweise Probleme. Ist ne gute Logitech illuminated und im Netz haben ja mehrere Probleme damit :/
 
Mal nach backdoors viren gescannt, mal angenommen das eure Eingabegeräte in Ordnung sind (aber auf Nummer sicher mit anderem KEYBOARD testen!), ?!

---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

Muss leider alles verneinen. Da ich DVD Installation machen muss dauert allesamt ewig, will mittlerweile Spiel zu Ende bringen und dann installier ich garnicht erst nochmal. Aber denke eher nicht das es daran liegt. Hab ja auch sonst nirgends ansatzweise Probleme. Ist ne gute Logitech illuminated und im Netz haben ja mehrere Probleme damit :/

ist ne 'gute' ist immer relativ, teste mal mit anderen Tastatur, ansonsten können eben 'feindliche' keyboard treiber das scho auslösen ,) definitiv aber eingabe Problem, hat mit software nix zu tun, bei mir ist alles Roger, udn ich hab sone uralte logitech Tasta...
 
Ja ich hab ne Logitech illuminated. Top Ding. Dachte zuerst es liegt an W8, aber als ich danach googelte, fand ich Leute mit W7 und Beiträge von Juni-Juli, also liegt nicht an W8.

Naja ich bring den SP jetzt irgendwie zuende und wegen MP guck ich dann vllt nochmal, wenn ich das System neu aufgesetzt habe. Hab leider keine andere Tastatur die ich mal eben schnell testen könnte.
 
Wieso machst du eigentlich das Win7 nicht parallel beteiben?! Bin sicher dass dort das Problem nicht gibt ;P Naja BETA-OS testen hat halt seine Tücken ;)
Vieleicht wird mit SP1 gefixed :P
 
??

Erstens nutze ich seit August die RTM Version von W8, zweitens läuft das System einwandfrei, drittens hab ich einen Post über deinem Bereits geschrieben, dass das Problem bereits vor W8 Release bei Leuten mit W7 auftrat. Viertens hab ich garkein W7 mehr.

Naja ich mach es jetzt wie oben geschrieben.
 
So, ich muss das jetzt mal rauslassen:

Das war definitiv das letzte Spiel, was ich gekauft habe! Nagelneu und steigt ohne Übertaktung in der Installation mit CRC-Fehler aus. Da soll sich nochmal jemand über Raubkopierer aufregen...

Rockstar IHR HABT ES NICHT BESSER VERDIENT!

Und als Dankeschön bleibe ich auf dem Kaufpreis sitzen, ganz toll. Ich habe die Sch... gestrichen voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was hat das mit dem spiel zu tun? Bei mir läufts OHNE zu mucken. Und bei tausenden anderen bestimmt auch.
Das sich immer alle so übertrieben aufregen müssen...


Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir kaum vorstellen das Rockstar da nicht austauscht wenn wirklich ein defekt besteht. DVD auch einfach mal abputzen, hilft schon manchmal.
Einfach mal locker sehen und sich nicht künstlich aufregen, sowas ist einfach Pech und passiert, man muss ja nicht mit allem übertreiben, wenn alle stricke Reisen, gibt es immer noch Möglichkeiten...
 
@DMX: unterschreib!

Und nochwat ich müsste 4 DVD-images downloaden und das mit 0,8MBIT! Also mein lieba HIOB! DAS ist mal pain in the ass :) vor allem Angst zu haben das mal n rar Putt ist und mann es aufwendig wieder suchen muss :P
 
@PRD: Wenn dir das Schmerzen im Anus verursacht hättest du ja auch in den Laden gehen können und hättest dir das erspart! Dann hättest du evtl. auch das Pech gehabt das drei von vier Datenträgern defekt sind.

Wenn man mal Google bemüht und nur nach max payne und crc sucht stellt man dann fest, dass sehr viele diese Probleme haben. Man wird also quasi gezwungen sich diese Daten anders zu beschaffen und dann mit dem KEY legal zu aktivieren. Was soll denn das für eine Qualitätssicherung sein, die DVD-Pressungen, die fehlerbehaftet sind länger als ein halbes Jahr im Handel lässt? Die gibt es wahrscheinlich nicht, kostet ja Geld und der Kunde hat eh schon bezahlt und kann es nicht zurück geben.

Und zu den Möglichkeiten: Freilich kann ich das Spiel saugen, aber ich mache mich nur sehr ungern strafbar für etwas was ich legal erworben habe.
 
natürlich kannst du das Spiel zurückgeben wenn dir der "Händler" keine funktionierenden DVDs liefern kann, ;)
u. ja nach Deutschen Recht ist der Händler in der Pflicht,

gibt es ja nicht nur bei Spielen ich hatte das mit der StarTreck DS9 Box da ist ein Mastersatz fehlerhaft, u. die Teile werden seit ca. 4-Jahren so verkauft. :grrr:

mit der BD vin Heer der Ringe war auch was, davon stehen mit Sicherheit auch noch welche in den Regalen, WB tauscht die zwar, aber zurückgerufen haben die die auch nicht,
 
@hiob da ist nix strafbares dabei, du holst nur den datenträger. der FYI sogar mal unprotected ist, weil Protection eben SocialClub Bindung ist, solange du dein KEY aus der packung nutzt ist da nix illegal, aber in deinem Fall sind nur 2 Wege möglich: 1) Datenträger Tausch / Händler oder Rockstar 2) Checken ob nicht doch mal dein Driver kaputt ist, nicht das ausgetauschte medien nicht gehn ;) Alternativ halt die iso woners beschaffen, Kumpel etc.

---------- Post added at 01:31 ---------- Previous post was at 01:29 ----------

Steam 12,50€ FTW :)
Jo ist halt aber nicht viel weiter rutner als mein KEY damals für 18/19 EUR... Dafür steamfree / SocialClub braucht man so oder so...
 
Bei Steam brauch man aber dafür auch keine "kaputten" medien :fresse:

Mal was anderes: wenn ich die Kampagne nochmal starte, bleiben die Freischaltungen bzw grinds dann erhalten? oder zählen die wieder von vorn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh