[Sammelthread] Max Payne 3

Die bleiben dir erhalten, Grinds werden beim zweiten Durchlauf fortgeführt. Manche davon sind echt schwer zu bekommen - wenn du scharf auf den Erfolg bist, empfiehlt es sich einzelne Szenen auszuwählen und diese ständig zu wiederholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig scharf nicht, aber es fördert doch ein wenig die Motivation. Sofern man die bei so einem hammer Game überhaupt brauch^^
Und Danke!
 
Also, ich muss ehrlich sagen, so toll finde ich das Spiel jetzt nicht.
Vollpreis wäre es mir niemals Wert, die 12 Mark Fuffzig bei Steam auch nur knapp.

Für dieses Spiel bin ich wohl auch der falsche Spielertyp, bzw. sagt mir die Art des Erzählens so garnicht zu. Man ist immer nur auf der Suche nach Munition oder Painkillern, mir fehlt der saugende Effekt nach "MEHR" wie ihn z.B. Fallout3 oder Stalker SoC haben. MP3 kann ich nach 10 Minuten wieder beenden ohne das Gefühl zu haben, dass ich jetzt unbedingt weitermachen muss... Ist zwar gut, weil am Montag wieder die Arbeit beginnt, aber tortzdem erwarte ich sowas von einem Spiel ^^
 
Bei mir ists/wars genau ander herum. Um 10Uhr abend angefangen und um 0200 morgen aufgehört, weil man dann doch mal zufällig auf die Uhr geschaut haut.

Painkiller sind halt so richtig Oldschool! Früher hatte jeder Game "Painkiller" bzw Medikits. Da wars halt auch mal etwas schwerer in manchen Situationen. Grade dann will man das doch schaffen oder?
Ist halt kein CoD xy wo man 10sec hinter einer Mauer verweilt und dann wieder als Superman vorrennt.
Munitionsprobleme hatte ich auch keine.

Früher waren die Spiele anscheinend anspruchsvoller.
 
0200 ist doch nicht morgens, und ich hab den SP auch relativ motiviert und zügig gezockt (hab aber versucht auch gleich alle SP achivements zu machen, nicht GRINDS!) , das story telling ist doch 1a...
Multiplayer ist bei dem Game sehr anständig implementiert... trotz p2p
 
Macht der Multiplayer Spaß? Lohnt sich der Season Pass? Ist grad beides für je 10,19 bei Steam im Angebot bis Montag, und ich bin am Überlegen...
 
Season.Pass wohl kaum, weil leider diese Extras nicht alle Leute im MP haben, so das es sein kann, dass die DLC-maps gar nicht gespielt werden,

Aber MP an sich macht spass, ist ähnlich konzipiert wie auch sonst ;) PERKs/boosts freischalten, dann Waffen atachments per Waffen Leveling, nett ist halt sowas wie Bullet-Time im MP :)
gibts dafür noch MP-Grids (wie Herausforderungen bei anderen Games und dann noch sowas wie wöchentliche Herausforderungen neuerdings...)
 
JA!! STEAM Kauf ist hier blöd sogar, weil den SocialClub isntallierst du sowieso, und STEAM dann nur ne Zusatzseuche ist...
Nur zur Info achte dann drauf das du die DATEN (sind 4 DVD images :-P) auch vom Keyhandler kriegst und nicht dann *illegal* PÖSE PÖSE MÖ... ;) beschaffen muss.

Noch ne INFO: wöchentliche Challenges sind wohl passe... War für R* wohl aufwendig zu pflegen, achaja und rechne mal auch mit cheatern weil imo hat R* immer noch kein funktionierendes Anticheat system, trotz disen Pool wo keiner weiss ob er tatsächlich funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Originaldaten kann ich von nem Kumpel kriegen. Im Moment hab ich auch keine Zeit zum Zocken, weil ich mit Klausuren beschäftigt bin, aber in 2 Wochen hol ich mir den Key aus dem Link und schaue, obs iwrklich funktioniert- Gute Bewertungen hat der Keyshop eigentlich.
 
Hab ma zu geschlagen bei Steam, wollte es immer zocken aber i.wie immer verpasst :d
Gott sei dank hab ich ne 100Mbit/s Leitung, wusste garnet dass das Teil an die 28GB hat, war aber nach guten 30 min unten =)
 
Also, ich hab MP3 seit ein paar Wochen durch und fand es am Ende deutlich besser als am Anfang - trotzdem hat es nicht so den bleibenden Eindruck hinterlassen wie MP1 und 2 - Jedesmal, wenn ich zu meinen Eltern fahre hab ich den Satz "Home, Sweet Home" wie ihn Max in einem der Teile sagt im Kopf :P
 
Jemand ne Ahnung, wo die Screenshots von MP3 unter Steam gespeichert werden? In L4D2, CSS usw. gibts nen Screenshot ordner bei MP3 seh ich keinen?!
 
Mal was neues:
Ich hab ein nerviges Soundproblem, wenn ich die Hardwarebeschleunigung unter Systemleistung nicht auf Basisbescheinigung zurücknehme bekommen ich ein knistern u. doppelte Sounds,


auf Basis sind allerdings praktisch alle Dialogsounds (auch in Videos) so leise das sie fasst nicht hört,
nur Max´s Monolog u. Schuss/Umgebungsgeräusche sind normal zu hören, :confused:

hat da einer eine Lösung für.

Habe eine Ösi DVD Version, u. das Starten hat sofort funktioniert.
sonnst läuft es auch recht gut auf meinen Sys (siehe Sig/Sysinfo) und macht auch wider viel Spaß,

muss ich wohl doch warten bis ich mein neues System fertig habe. :freak:

Es ist jetzt zwar schon ziemlich lang her, aber da ich gerade erst selbst dieses Problem hatte, und dadurch hier gelandet bin, schreibe ich trotzdem mal meine Lösung.
Nach langem Probieren half es bei mir, die im Spieleordner (C:\Programme (x86)\Rockstar Games\Max Payne 3) befindliche "dsound.ini" zu bearbeiten.
Der Eintrag "Duration" brachte den gewünschten Erfolg. Bei mir trug er den Wert 25, ich habe ihn auf 1 gesetzt und schon war der Sound wieder ok.
Ansonsten habe ich übrigens keinerlei Änderungen vorgenommen am System. Soundeinstellungen sind alle wie gehabt. Habe Windows 8 x64 und der Sound läuft über eine Soundblaster X-Fi Extreme Music.
Hoffe es hilft noch wem. Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern etwas mit GTA IV rumprobiert, u. da wollte der SocialClub nicht, ich schätze da sind durch GTA V die Server überlastet
 
wie jetzt PC-server vom MP3 ist betroffen, wenn consoleros mit GTA5 was auslasten ? ;) Na da hat aber R* ne schwache Infrastruktur...
 
Muss ich heut abend testen, wenn ich dazu kommen wäre aber wirklich unfair... zumal der Multi nur über deren SERVER geht...
 
Also mich regt das schon auf. Also ob die so richtig auf die PCler schei*en würden. Dennen geht das mal extrem am Arsch vorbei.

MP3 für vollpreis gekauft und dann sowas.

SP sowie MP machen echt spass bei dem Game. Splinter Cell 6 hat aber den besten MP abseits von COD/BF.
 
du meinst doch sicherlich MaxPayne3 MP?! :) und ja der ist doll, wenn man sich die map Kenntnisse angeignet hat...
 
Doch macht spass, wie CS zwischen durch, aber schlechter als CS für zwischen durch^^

Mir hat er aber spass gemacht, auch die maps sind nice. SP habe ich vor kurzen durch gespielt. Einer der besten SP seit langem mMn.

SP geht ja auch nicht, erst muss man diesen drecks club passieren und das geht nicht, da anscheinend die Server vollkommen down sind.
 
Ne der SP muss doch auch im offline mode des SC's gehen...?!
 
Nein man kann nicht Offline rein gehen, nur über den SC Online und der geht bis heute nicht. Damit ist das Spiel nicht erreichbar. Habe alles von FrameNetwork 3.5 (reaktiveren in den win optionen) bis neu installieren versucht. Habe hier die DVD Version mit 4 DVDs.

Ich habe sowas nie erlebt. Vollpreis bezahlt und die Crackys spielen das Spiel fröhlich und ehrliche käufer haben einfach mal verkackt. Auch dieser Ubi launcher stresst rum (zieht dauert ein updatet, immer das selbe), aber zumindet geht das Spiel (SC6).
 
Das mit uplay. Deinstallieren nur das uplay und mach einfach die neuste Version davon drauf (von ubi.com), achte auch drauf das uplay.exe mit ADMIN rechten läuft,
wenn er immer wieder sich updated, kann er imo files nicht replacen, wegen Rechte-Mangel....

SocialClub kann ohne netzwerk gestartet werden, du hast dann die ganzen stats nicht, aber das spiel sollte imo gehn... und falls nicht benutzt einfach ein kekz ;) wenns wieder geht einfach die originale EXE zurück und gut ist...
Also man kann sich immer helfen und es gibt immer ein WEG :P

Btw. du hast die STEAM version?! weil laut google scheint nur die Probleme zu haben... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen dank für deine hilfe. Hat gestimmt mit dem uplay.

Bei MP3 habe ich nicht die steam version, sondern die DVD mit 4 DVDs. Ich hab ja das Spiel deinstalliert und jetzt will er den Key checken Online (sagt aber dann das ich keins hätte, obwohl alles geh online).
Cracks benutze ich auch mal gerne bei Orignal Spielen weil vieles nervt. Aber bei MP hilft der crack leider nicht zum Multiplayer.

Ich warte einfach ab, habs wieder von der platte genommem, bis news kommen wo SC wieder läuft.
 
axo bei dir geht der key check nicht ok das kann natürlich mit anderen Servern dort zusammenhängen, sind imo nicht die selben, wie der für stats/MP...
Hab auch die normale Version, aber immernoch nicht probiert obs geht oder nicht *:)
 
Max Payne 3 (Steam) crashed nach Login :(

Hey,
hab mir MP3 für Steam geholt und da muss man sich ja für diesen Rockstar quatsch anmelden. Direkt nach dem Login crashed es Spiel "Max Payne 3 funktioniert nicht mehr". Nutze WIndows 8.1, Treiber aktuell.... :(
Jemand ne Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh