[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was das hauptproblem?! win8.1 zu neu oder wie?!

Weil hab jetzt auch 8.1-x64 aber Gott bewahre werde dort nur das installieren was von DX11.1 profitiert ;) sprichwort BF4
-> alles andere auf good old Win7 oder noch besser XP für dx9 only Games, falls noch welche kommen :-P gut wenn man 3 OSes nebeneinander hat....

Was mit MP 3 abgeht is einfach nur noch übel.
Die RUMBASTLEREI das GTA IV läuft, nun installiert man 4 DVD´s ( HALLO 36GB) najagut viel Filme wies scheint, und NIX geht.
Patches Manuell gezogen versucht Log in Crash....SCHÖN is was ANDERES...langsma hab ich von dem Laden ECHT die Nase voll.

Bin grad froh GtaV abbestellt zu haben. Normalersweise is es ja sinnvoll ein Automatisches Patchsystem zu nutzen, aber eben nur wenn es funkt und nicht die Meldung kommt der Patch ist fehlerhaft :(
Mal wieder gut hinbekommen ....werde jetzt einen 3. Patch manuell versuchen wenn es nicht klappt war MP3 mein Letztes R game...3 X 36 GB installieren is bescheuert nun versuche ich es mit einer Installationsreperatur.

----->EINFACH nur FANTASTISCH, sogar nun mit download und installation des Vorletzten Patches zum Starten, aktivieren und dann Buuuuuummm Freeze :(
Ne so ned...11 Euro gegen den BAum oder in die Tonne und Gut...muß man wieder rumbasteln richtig...*kopf schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Komische, hab es selbst zum Reles ohne Probleme Spielen können und auch nachher noch ohne weiteres.
Allerdings ist das auch schon ne weile her

Geschrieben aus em Bettchen

Hiho!

Habe gestern angefangen MP3 zu schauen, .... äh zu spielen und wollte mal fragen, ob beim "Shoot Dodge" die Taste "W" immer fest vergeben ist und man nur die "Leertaste" frei umbelegen kann oder ob beides geht?

Bin Linkshänder, spiele mit den Pfeiltasten und die Taste "W" für mich mehr als ungünstig, da ich in diesem Bereich der Tastatur gar nicht unterwegs bin.

Habe in den Optionen jetzt bei Shoot Dodge "Bild Auf" belegt aber ich muss diese trotzdem immer mit W drücken, damit ich hechten kann.
Somit kann und werde ich dieses nette Feature letzlich gar nicht nutzen.

Danke schon mal,

Hatstick

komisch, ich hab die tasten komplett auf num block geht alles ich muss für nix W drücken .)

Hm, verstehe ich nicht. Standardbelegung sind ja auch zwei Tasten aber im Optionsmenü kann ich eine Taste belegen.
Naja, bin jetzt eh schon zur Hälfte durch und ich brauche es auch nicht zwingend aber ist trotzdem blöd.

Max Payne 3, steam oder social club ?

Da das Spiel ja von Rockstar Games ist so wie GTA IV hab ich da ja noch Hoffnung, GTA IV geht ja auch ohne Steam geschweigedenn dem Games for Windows Live Quatsch, spätestens wenn man dank ICEnhancer dieses XLiveless drauf hat ;)

Wird mir das so ähnlich gehen mit Max Payne 3 oder ist das etwa wovon ich lieber die Finger lasse ?

Ich hab das Game schonmal angezockt auch wenn es sehr linear ist gefällt es mir dennoch und ich möchts mir gerne kaufen, aber halt möglichst ohne DRM Gedöhns

Gruss Dennis50300

Bei MP3 und allen künftigen R*-games ist die Protection SOCIAL-CLUB-ONLY ( die neuere Version), ich würde also empfehlen die STEAM-seuche ganz auszulassen und ein SC-only Game zu kaufen.
SClub ist Voraussetzung weil dort nun wirklich eine soziale Platform integriert ist, mit CREWS (welche dann in GTA5 auch mit übernommen werden...), Statscounting, Achievements, etc...

Ich habe irgendwie grottige FPS bei MP3. FX-8350 @ 4,5Ghz, 7970 @ 1100/1650, 8GB Ram etc... sollte eigentlich für mehr als 30-40 Frames reichen oder nicht? Spiele in 1920x1200 alles so hoch wie es geht.
Kann doch net sein. Ich dachte 60 Frames sollten doch locker drin sein. Treiber ist übrigens Catalyst 14.4.

habe den aktivierungsbug in mp3. Habe auch schon die entsprechenden ports im Router freigegeben allerdings hat das auch nix geholfen. Firewall und Virenschutz auch schon ausgeschalten, hat nix gebracht.

hallo
ich hab mir gerade mal max payne 3 gekauft und angespielt, kapitel 3 bin ich jetzt. bisher habe ich gefühlte 80% nur sequenzen gesehen und 20% echtes spielen gehabt. das nervt mich. gerade wenn man anfängt aktiv spaß zu haben muß man sicher wieder passiv elendlange langweilige sequenzen ansehen die man großteils nichtmal abbrechen kann.

geht das das ganze game lang so oder kommt bald ein punkt wo man ordentlich lange am stück spielen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wird im Spielverlauf etwas besser, aber es gibt trotzdem sehr viele Cutscenes. Dienen im Spiel unter anderem als Ladezeit des nächsten Levelabschnitts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh