Ich weiß nicht. Die Amazon Rezensionen sind für mich irgendwie reines Fününününü. Maustaste hat nach oben Spiel und das Mausrad hat Spiel. Wenn die Leute logisch denken würden, dann würde es denen vielleicht auffallen das es normal ist das die Mauswheels bei Logitech bei jeder Maus die die Freilauffunktion haben Spiel haben. Egal ob G500, G700. Das Spiel der Maustasten nach oben wird wohl auch weniger ins Gewicht fallen weil man im normalfall die Maustaste nach unten drückt und nicht mit dem Finger nach oben zieht um die auszulösen. Aber das ist entweder Jammern auf hohem Niveau oder einfach nur fehlendes logisches Denken.
Ich kenn die Mionix nicht. Aber bei der Kalibrierung von der G502 merke ich wenigstens einen Unterschied zu den verschiedenen Mauspads und der Kalibrierung. Bei Roccat war das eher nur Marketinggelaber. Genau wie bei Razer. Ob das bei Mionix auch so ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das bei der G502 ein spürbarer Unterschied da ist und das die LoD auf gut 1mm nach der Kalibrierung schrumpft.
Ich kenn die Mionix nicht. Aber bei der Kalibrierung von der G502 merke ich wenigstens einen Unterschied zu den verschiedenen Mauspads und der Kalibrierung. Bei Roccat war das eher nur Marketinggelaber. Genau wie bei Razer. Ob das bei Mionix auch so ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das bei der G502 ein spürbarer Unterschied da ist und das die LoD auf gut 1mm nach der Kalibrierung schrumpft.
Zuletzt bearbeitet: