Maximale Anpassbarkeit - die Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Mouse

Hi
ich hab die g502 seit einer weile, von der verarbeitung und haptik und einsatz ist sie auf dem level der g9x, nur was garnicht geht ist das die beleuchtung nicht gedimmt werden kann.. was soll den das? an den anderen G Moursen konnte man die farbe und die leuchtstärke ändern ...
das finde ich schon arg traurig. Dazu kommt das die anpassungen in der Software ein wenig spartanischer sidn wie bei der G9x und daher liegt sie nun als ersatzmaus da und warter auf den defekt der g9x ;)

Grundsätzlich finde ich hat die Mouse ein parr gute sachen nur muss Logitech auch altes bewärtes wieder einbringen.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir den aktuellen Treiber, da ist eine neue Firmware dabei, dann kann man das Logo dimmen ;)
 
Also ich habe meine jetzt knappe zwei Wochen und ich bin sehr zufrieden. Nichts klappert, wackelt oder bewegt sich wo es nicht soll. Der Klick ist kurz und knackig und nicht so schwammig wie bei meiner Razer DeathAdder und man hat ausreichend viele Knöpfe aber keine Flut an Macro Keys wie bei einer G700. Das Mausrad ist auch entgegen jeder Kritik benutzbar und ich rutsche nicht ständig ab wie es in den meisten Reviews beschrieben wird. Die einzigen Negativpunkte sind aus meiner Sicht die fehlende RGB LED im "G" Logo und evtl. die Gewichtsabdeckung in verschiedenen Farben beizulegen, ähnlich wie bei den Corsair Lüftern wo mehrere farbige Ringe beliegen.
 
Hi Andi 669

hm jetzt wo ich heute noch was gelesen habe , habe ich das auch gesehen das am 10.7 ein update rauskam, nur die maus ist ja angeschlossen kam aber keine meldung in der Software, mal schauen heute abend.

lg
 
Hab mir heute im MediaMarkt auch die G502 gekauft, bin sehr gespannt wie sie sich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den G502 ebenso vor 4 Wochen ergattert.Die Logitech G502 hat zuletzt meinen Razer NAGA EPIC zur Rente geschickt.
von Optik her passt mir wunderbar.ich nutze die Maus mit einer Razer Sphex Pad und bin fasziniert.ich könnte die Sensor ohne Probleme an die Oberfläche kalibrieren. Die Maus lässt sich viel besser gleiten und abtasten als der Razer NE.
wenn es um Maus Rad geht bin ich eher für HART Kunststoff oder Metal. Die Gummiräder Nutzen schneller ab und nehmen viel dreck auf.Beim Klebrigen fingern könnte man sogar Probleme kriegen.

ich bin absolut zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh