Maximales Pech?

Bekommt Parki seinen Gewinn ?

  • Ja klar, die sind Kulant und machen das !

    Stimmen: 47 37,9%
  • Nee, wer zu spät kommt den bestraft das Leben !

    Stimmen: 77 62,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parki

Fotomaster August 09
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
2.311
Hi...
habe gerade mein gmx postfach aufgeräumt und was entdecke ich im spamordner?
3 e-mails von Foxconn mit der mitteilung dass ich ne gf7950gt gewonnen habe. habe an dem gewinnspiel im zuge der cebit mitgemacht.... also dake mail schonma ausgeschlossen...
tolle sache soweit. nur schade, dass die letzten 2 e-mails von der adresse nen reminder waren, ich möge mich doch bitte bis 16.4.2007 zurückmelden zwecks lieferadresse - danach würde der gewinn verfallen.
heute is der 17.4. :shake: und ich entdecke diese mails zum ersten mal...
habe natürlich sofort geantwortet und meine lage erklärt.

das gleiche ist mir fast schonmal passiert - ich habe von der firma in der ich gerade arbeite per mail zusage für die bewerbung bekommen - landete auch im spamfilter :)


was meint ihr, schicken die mir den gewinn trotzdem noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch erst einmal :d
Hoffe mal das du die Graka noch bekommst.
Die werden bestimmt nicht sooo kleinlich sein.

Viel Glück!!
 
ich denke das wird nix mehr
is egal ob du dich eine stunde, einen tag oder ein jahr zu spät gemeldet hast - zu spät ist eben zu spät
das is wie mit der bahn, wenn sie abgefahren is und man auch nur 10sekunden zu spät kam, weg is eben weg

tut mir aber leid für dich
 
Wenn du deine E-Mail ordentlich formuliert hast sollte das denk ich doch mal nochmal gut gehen.

Was hast du eigentlich für einen blöden Spamfilter?
 
Naja, wenn Foxcon ganz, ganz lieb ist. Sie haben dir aber auch schon ZWEI Erinnerungsmails geschrieben. Denen ist nix vorzuwerfen, wenn's verfällt ist das halt leider völlig okay.

Trotzdem mein Beileid. ;)
 
der foxconn mitarbeiter ist momentan in YanTai in China unterwegs und hat so chinesische schriftzeichen in der sig... evtl is die deswegen da reingerutscht - wie dem auch sei .. bei denen is nu 19 uhr, denke nicht dass ich heut noch ne antwort bekomme.
 
ich denke das wird nix mehr
is egal ob du dich eine stunde, einen tag oder ein jahr zu spät gemeldet hast - zu spät ist eben zu spät
das is wie mit der bahn, wenn sie abgefahren is und man auch nur 10sekunden zu spät kam, weg is eben weg

tut mir aber leid für dich

das dürfte zb. für ein Gewinnspiel gelten und nennt sich Einsendeschluss.
Parki hat aber schon gewonnen , von daher denke ich , dass Foxconn nicht so pingelig sein wird wegen der Rückmeldung.

@ parki: Herzlichen Glückwunsch ! :)
 
Nee, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! ;)

Wünsche dir aber viel Glück, dass du sie trotzdem bekommst.
 
also ich hab immer so pech, dass ich (!) es nicht beokmmen hätte :fresse: hoffe du bekommst es, aber sollte schon klappen.
 
Normalerweise versendet GMX doch regelmäßig so Mails "X neue Mails im Ordner Spamverdacht", wo man mit einem Blick prüfen kann, ob falsch sortierte Mails dabei sind. Da hättest du die Mails doch bemerken müssen.

Wünsche dir viel Glück dass sie kulant sind und du den Gewinn noch bekommst.
 
ich würde aber mal sofort dahin anrufen und mir den kerl geben lassen der dir die email geschickt hat.
 
das dürfte zb. für ein Gewinnspiel gelten und nennt sich Einsendeschluss.
Parki hat aber schon gewonnen , von daher denke ich , dass Foxconn nicht so pingelig sein wird wegen der Rückmeldung.

@ parki: Herzlichen Glückwunsch ! :)

naja aber wenn die aktion vorbei ist, ist sie halt vorbei

aber naja ok, vllt ham se nen guten tag und sind einsichtig^^
 
Ich würde sagen, sie machen das!
Einfach mal ne gaaanz liebe Mail schicken ;)
 
ich hoffe wirklich für dich, das du den gewinn noch einstreichen darfst.

Normalerweise versendet GMX doch regelmäßig so Mails "X neue Mails im Ordner Spamverdacht", wo man mit einem Blick prüfen kann, ob falsch sortierte Mails dabei sind. Da hättest du die Mails doch bemerken müssen.

meines wissens wird nur die Zahl der Spam-Mails in der Ordneransicht angezeigt. Zumindest bekomme ich keine Erinerung an meine Spam-Mails. Mir wäre das auch passiert, wer guckt schon gerne in seinen Spamordner. :stupid: :)
 
Besonders weil bei meinem nie weniger als ~900 Stück drinne sind :d
 
Informationen zu den neuen Mails:

[G] Von: "Aaron Dietzel" <luisaheer@layeredtech.com>
Betreff: Wichtig an Dolly Adlhart

[H] Von: Ingrid Sheehan <bestoneavwp@uberhottie.com>
Betreff: OEM software

[G] Von: "Roman Gunzinger" <cherieyrvo@virtua.com.br>
Betreff: Adori Rebound erwartet

[A] Von: "Warren Sulzberger" <gangolfcayiq@freemail.com>
Betreff: Depotrakete an Dolly Adlhart

sowas bekomme ich auch ;) denke bekommst sie leider nicht, ist nun mal schluss ! Ja.
 
doch sowas bekomme ich schon auch im outlook - bei dieser mail kam auber noch die meldung ich solle doch ein chinesisches sprachpaket installieren ... und wenn sowas gleich kommt dann guck ich mir netma das topic an. heut morgen beim aufräumen is mir dann "winning notification" aufgefallen :)

naja bin ma gespannt.

wenn nich wars pech. "nur" ne graka. bei nem auto wäre ich wahrscheinlich viel mehr ausgerastet ^^
 
doch sowas bekomme ich schon auch im outlook - bei dieser mail kam auber noch die meldung ich solle doch ein chinesisches sprachpaket installieren ... und wenn sowas gleich kommt dann guck ich mir netma das topic an. heut morgen beim aufräumen is mir dann "winning notification" aufgefallen :)

naja bin ma gespannt.

wenn nich wars pech. "nur" ne graka. bei nem auto wäre ich wahrscheinlich viel mehr ausgerastet ^^

Och, is ja "nur" ne Graka :hmm: :haha:
Ich wäre mehr als froh "nur" mal ne Graka zu gewinnen :)
 
So, heute kam ne Mail zurück. Ein nachrückgewinner wurde benachrichtig :shake:
Wenn dieser sich bis zum 20.4. nicht meldet steige ich wohl wieder mit ein. wünscht mir glück dass der nachzügler sein :fp nicht sieht :) oder es im spam landet :hwluxx:
 
Gerade ne Email erhalten dass sich der Replacement-winner nicht gemeldet hat. Ich bekomm das dingen dann wohl so wie es aussieht
s000.gif
 
na denn herzlichen glühstrumpf :fresse:
 
Eigene Domain + Eigene Mail + Mailadyy nur da angeben wo kein Bot rumsucht bzw. die Addy ordentlich unkenntlich machen

Und schon braucht's keinen Spamfänger mehr :)
 
junge junge.... maximales pech wäre, wenn deine ganze sippe an ein und dem selben tag stirbt .... du machst dir ins hemd wegen ner nicht mal highend graka. wenn du sonst keine probleme hast.
 
Da steht doch immer dabei, "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen". Also was willst Du mit rechtlichen Schritten?
 
Hi,das is doch kein Pech,Pech ist,wenn man als Siamesischerzwilling auf die Welt kommt man an den Schultern zusammengewachsen ist und man sich dann ein Ar...loch teilen muss und der eine Zwilling schwul ist. :lol: :wink: das ist Pech.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh