Parki
Fotomaster August 09
Hi...
habe gerade mein gmx postfach aufgeräumt und was entdecke ich im spamordner?
3 e-mails von Foxconn mit der mitteilung dass ich ne gf7950gt gewonnen habe. habe an dem gewinnspiel im zuge der cebit mitgemacht.... also dake mail schonma ausgeschlossen...
tolle sache soweit. nur schade, dass die letzten 2 e-mails von der adresse nen reminder waren, ich möge mich doch bitte bis 16.4.2007 zurückmelden zwecks lieferadresse - danach würde der gewinn verfallen.
heute is der 17.4. und ich entdecke diese mails zum ersten mal...
habe natürlich sofort geantwortet und meine lage erklärt.
das gleiche ist mir fast schonmal passiert - ich habe von der firma in der ich gerade arbeite per mail zusage für die bewerbung bekommen - landete auch im spamfilter
was meint ihr, schicken die mir den gewinn trotzdem noch?
habe gerade mein gmx postfach aufgeräumt und was entdecke ich im spamordner?
3 e-mails von Foxconn mit der mitteilung dass ich ne gf7950gt gewonnen habe. habe an dem gewinnspiel im zuge der cebit mitgemacht.... also dake mail schonma ausgeschlossen...
tolle sache soweit. nur schade, dass die letzten 2 e-mails von der adresse nen reminder waren, ich möge mich doch bitte bis 16.4.2007 zurückmelden zwecks lieferadresse - danach würde der gewinn verfallen.
heute is der 17.4. und ich entdecke diese mails zum ersten mal...
habe natürlich sofort geantwortet und meine lage erklärt.
das gleiche ist mir fast schonmal passiert - ich habe von der firma in der ich gerade arbeite per mail zusage für die bewerbung bekommen - landete auch im spamfilter
was meint ihr, schicken die mir den gewinn trotzdem noch?