Max's Sammelthread [Update: 10.04.2011]

#112

comp_img_2330ihx6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
98, 101 und 112 sind super!
Schön wie die Sonne auf Achse mit der Brücke untergeht :)
 
leider ist der untergrund grau und der hintergrund schwarz.
ausserdem ist es maßlos überladen, 2 bierflaschen, ne umgedrehte contreauflasche und nen iphone4... es fehlt jede beziehung dieser komponenten und es wirkt sehr unruhig.
und was ist das rechts oben im hintergrund? dein fenster? --> rausstempeln!
 
Habs grad auch gesehen und direkt weggemacht gehabt ^^
Naja, vllt ein wenig überladen aber Party => Alc => Musik => und aufm Iphone is'n Cover von den Ohrbooten drauf... ^^
Wie kriegt man denn den Untegrund auch so richtig schwarz ? Eigentlich hätten die Bierflaschen auch noch ein wenig mehr Licht abbekommen müssen...
Hier mal fertich...

#118

comp_img_2595-bearbeitpnme.jpg


Max
 
ab oder an 20 uhr? :)
 
Ok, Einladung angenommen. Wir kommen mit dem Luxxer-Bus :xmas:
ich bringe osborne und steak mit, wer bringt den einmalgrill und den rest alkohol mit? :fresse2:
und: WER FÄHRT? :shot:

@topic:
der schriftzug überlädt das bild nur noch mehr :( das hätte alles dann mehr nach links gemusst damit der schriftzug rechts alleine steht. ich hätte die bierflaschen dann auch eher hingestellt, den contreau da weg und dann konfettig und/oder luftschlangen mit reingelegt und dann meinetwegen noch nen ipod/iphone.
das hätte dem ganzen nicht nur farbe sondern auch mehr struktur, ordnung und ruhe verliehen.
 
Die Spiegelung und das tiefschwarze als Untergrund finde ich gelungen, die Tönung nicht :(!

#119

comp_img_0227-bearbeitfn0r.jpg



Max
 
Das Gewusel links hinter dem Auto ist mir zu krass.

Lenkt ab und keine klaren Konturen vom Wagen zu erkennen.
Wäre das ähnlich "clean" wie rechts wäre es klasse!
 
Ja, war leider nix zu machen habe mehrere Aufnahmen. War leider auch noch ein wenig mit der Cam zu gange, da die neue Cam einen ERR 99 auspuckte -.- Farbe bei dem Bild war leider auch nicht so dolle da hinten am Auto sehr starke CA's zu sehen waren (85er)

#120

http://www.abload.de/img/comp_img_0335-bearbeity74h.jpg

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das in Duisburg?
 
Duisburg oder Hagen, hauptsache ich :d

Mir ist das Foto an den Häusern etwas zu hell.
 
Okay. Ich fand das so ganz gut, da der Stw dann ganz gut rauskommt ? Ich habs genossen, mal wieder zu fotografieren :)

#121

comp_img_0492-bearbeitau9a.jpg



Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 85er erzeugt bei Offenblende schon ziemlich heftige CAs.
Aber zwei Hpbsche hast du da erwischt! :bigok:
 
Schöne Aufnahme!
 
@Hagen: Danke
@Nightschwaermer: Jap, ist halt so. Dafür sind die sonstigen optischen Leistungen echt Sahne imho... btw ich nehm die linke...^^

Mal bisschen anders...

#123

comp_img_0310-bearbeitsqls.jpg



Max




Max
 
Zuletzt bearbeitet:
126 finde ich schön. 127 wäre doch eher etwas für Farbe?!
 
Mhm, die Katze sieht imho nicht so gut in Farbe aus, das Licht war auch relativ früh. Die KOntraste im Fell kommen auch in SW besser rüber.

#128

comp_img_4672-bearbeitr8y6.jpg



Gruß,

Max
 
Schönes Foto finde ich,wa auch ehrlich mein erster Gedanke:)
Und das Foto mit der Katze würde in Farbe bestimmt auch gut aussehen,stimmt.
 
@ über mir: Ganz ehrlich?

Max, das übliche Problem: Das Bild kippt ;) Scharf ist es leider auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh