Max's Sammelthread [Update: 10.04.2011]

76:

Wie findet ihr die Idee mit der Schranke? Auf der einen Seite find ichs ganz witzig, auf der anderen Seite stelle ichs mir ohne im nachhinein doch ganz nett vor ?

comp_img_0511uf9l.jpg



Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon gefällt mir die 78 besser :) klasse Himmel und ein super Licht, wenn der Baum allein stehen würde, wäre es noch besser, aber dafür kannst ja nichts ;)
 
Die beiden letzten find ich super!
 
Draußen liegt Schnee, es ist dunkel und Max hat langeweile, mein Kritikpunkt: Etwas mehr abblenden, damit die Linse noch scharf ist/wird. Konnte ich aber schlecht machen, da dann der HG auch scharf werden würde. Ende nächster Woche kommt mein Lichtequip :drool:

79

comp_img_1011nbaj.jpg



Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooooooow sehe grade 77# das ist mal richtig Bombe finde ich,wenn du mir das in groß gibst bist du mein Held des Tages^^
Das Bild sieht aus wie vom Profi ohne Scheiß finde ich!!!:hail:
Ich find das is das bisher beste was du gemacht hast ohne übertreiben zu wollen.
 
Danke. Leider ist die Qualität der Linse nicht besonders gewesen, deswegen ist das Gras etc. nicht so schön! Klick mich!


Gruß,

Max
 
Die neuen Trigger ausprobiert... *g*

#80

comp_img_1046ry6e.jpg



Gruß,

Max
 
Ok, danke für die Tipps.
Echt totgeblitzt ?
Wie vermeide ich sowas ? Blitz schwächer stellen?
Waren 2 EXII mit Diffusor, einer für den HG und einer relativ aufs objektiv. Beide ~1m Abstand zum Objekt.

Max
 
#81

comp_img_1069xcek.jpg



Gruß,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war kalt ;)

#83

comp_img_1163vtzv.jpg


#84

comp_img_1178m91m.jpg



Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn blicke töten könnten,... :d
 
83 ist alles andere als langweilig, sehr schön gemacht und auch die Crossentwicklung passt sehr schön!
Nur mit 84 kann ich leider nicht viel anfangen, da mein Auge keinen "Festhaltepunkt" findet und ich somit nicht weiß was du mit dem Bild sagen möchtest.
 
Danköö ;)

#86

comp_img_1282wyae.jpg



Gruß,

Max
 
Ich weiß, dass da n Hang ist aber generell kommt es mir vor als würde es kippen.. komisch
 
Rechts, links ? Ich seh da kein kippen^^

#87

comp_img_1262rb7h.jpg


Frohe Weihnachten euch noch :)

Max
 
Doch, beim Haus in der Mitte sieht es sehr schräg aus.

Schöne Landschaft, wo ist das?

G P
 
Gut, muss ich nochmal ran. Ist in Hagen Hohenlimburg, 20km von Dortmund weg :)!

#88

comp_img_1306pp9o.jpg


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Versuche im Studio...

#92

comp_img_1354eqjq.jpg


#93

comp_img_1379vti9.jpg



Gruß,

Max
 
Max, du musst unbedingt an dem Horizont deiner Bilder arbeiten. Fast alle Bilder auf dieser Seite kippen nach links. Das ist ein Laster, welches du schon seit Beginn deiner Fotografie mit dir herum schleppst :)
 
Ok, danke. Leider waren bei den Bildern unten die Lichtverhältnisse bescheiden, weshalb 2 nicht 100% Scharf sind.

#94

comp_img_1419smvc.jpg


#95

comp_img_1431dm37.jpg


#96

comp_img_14535mj9.jpg


#97

comp_img_1449ym58.jpg


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh