hallo leute
bin jetzt von meinem Ursprünglichem Plan ab nen SataRaid5 mit Raptoren zu machen ....
und möchte jetzt nen SCSI Raid 5 machen
dachte an MB Intel SE7210 dazu den Intel Raid Controller SRCU42L
jetzt die Frage was soll ich für Platten nehmen??
dachte an größe 36GB pro Platte und 3stk
meine wahl im moment maxtor oder fujitsu jeweils die 15000er
was meint ihr was ist besser ???
tendiere ja mehr zu fujitsu aber die bringen mitte oktober den nachfolger ihrer platte raus mit mehr datendurchsatz und FLÜßIGKEITSGELAGERT!!
bei Maxtor ist gerade schon die 15k II neu rausgekommen aber es hat sich wohl nicht viel getan bvis auf die zugriffszeit....
wobei man auch sagen muß die alte fujitsu MAS bekomm ich für 200 euro die alte Maxtor 15k 205euro die neue Maxtor 15kII kostet 270 euro sodas ich denke die neue Fujitsu MAU wird wohl auch min 250 euro kosten
hmm wer hat erfahrung was soll ich nehmen???
dank im voraus
dm
bin jetzt von meinem Ursprünglichem Plan ab nen SataRaid5 mit Raptoren zu machen ....
und möchte jetzt nen SCSI Raid 5 machen
dachte an MB Intel SE7210 dazu den Intel Raid Controller SRCU42L
jetzt die Frage was soll ich für Platten nehmen??
dachte an größe 36GB pro Platte und 3stk
meine wahl im moment maxtor oder fujitsu jeweils die 15000er
was meint ihr was ist besser ???
tendiere ja mehr zu fujitsu aber die bringen mitte oktober den nachfolger ihrer platte raus mit mehr datendurchsatz und FLÜßIGKEITSGELAGERT!!
bei Maxtor ist gerade schon die 15k II neu rausgekommen aber es hat sich wohl nicht viel getan bvis auf die zugriffszeit....
wobei man auch sagen muß die alte fujitsu MAS bekomm ich für 200 euro die alte Maxtor 15k 205euro die neue Maxtor 15kII kostet 270 euro sodas ich denke die neue Fujitsu MAU wird wohl auch min 250 euro kosten
hmm wer hat erfahrung was soll ich nehmen???
dank im voraus
dm